FUT 13 Autobuyer Laber Thread

06/11/2013 17:39 nasradin81#24451
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Also in deinen Beiträgen sehe ich keine Screens wenn ich die mal durchschaue.
Naja zu seiner verteidigung. soviel ist durchaus am Tag wirklich möglich. Ich habe auch meinen eigenen AB, mache zwar nur 200k am Tag pro Ab, aber das liegt auch nur daran das ich nur 3 laufen hab und zu faul bin neue ACCs+ listen zu erstellen.
Doch, das kann gar nicht so lange her sein. Das Ding ist, Du darfst deine Listen auch nicht verändern WEIL: Wie gut ein Spieler läuft, ändert sich fast täglich, weil jeder Nutzer an seiner Liste rumdoktort. Es kann beispielsweise sein, dass es Spieler gibt, die den einen Tag gar nicht laufen und dann plötzlich bei 10 Leuten von der Liste fliegen und richtig abgehen. Beobachte ich nahezu täglich. Und ich habe fast alle Goldspieler auf den Listen, die halbwegs lukrativ sind.

Glücklicherweise habe ich meine ABs so optimiert, dass sie für eine Liste mit 100 Einträgen gerade mal 5 Sekunden brauchen. Daher habe ich natürlich auch dementsprechend viele Spieler drauf und mache auch konstant gute Gewinne.
06/11/2013 17:41 SC WerderKölleFreiburg#24452
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Würde ich ja gern, aber ich befürchte, dein Verstand würde nicht ausreichen um es zu begreifen.

Ich habe schon Screens gepostet. 300k sind bei guten Listen an guten Tagen durchaus drin. Im Durchschnitt sind es dann vermutlich eher 150k.
Und was soll ich nun merken?

Wenn ich schon lese "Du Opfer". Da weiß ich direkt, was für ein Lappen gerade am Bildschirm hockt.
wenn ich schon lese "Lappen" weiß ich direkt was für ein opfer gerade am bildschirm hockt. lass es sein.
du hast noch nie einen screen gezeigt also lüg nicht!
06/11/2013 17:42 Artarex#24453
Quote:
Doch, das kann gar nicht so lange her sein. Das Ding ist, Du darfst deine Listen auch nicht verändern WEIL: Wie gut ein Spieler läuft, ändert sich fast täglich, weil jeder Nutzer an seiner Liste rumdoktort. Es kann beispielsweise sein, dass es Spieler gibt, die den einen Tag gar nicht laufen und dann plötzlich bei 10 Leuten von der Liste fliegen und richtig abgehen. Beobachte ich nahezu täglich. Und ich habe fast alle Goldspieler auf den Listen, die halbwegs lukrativ sind.

Glücklicherweise habe ich meine ABs so optimiert, dass sie für eine Liste mit 100 Einträgen gerade mal 5 Sekunden brauchen. Daher habe ich natürlich auch dementsprechend viele Spieler drauf und mache auch konstant gute Gewinne.
Ja, ich habe nur 2 Accounts die Spieler drinne haben. Die ändere ich ja auch nie. Der andere Kauft fitness karten. Ich beschwere mich ja nicht, für mich reichts.^^
06/11/2013 17:46 SC WerderKölleFreiburg#24454
300k sind schon möglich wenn man nur einen account hat. aber umso mehr accounts am laufen sind umso schwerer wirds, alle so hochzuhalten.
zeig mir ein screen mit deinen 20 ab´s dann entschuldige ich mich bei dir.
wenn du dabei noch mit jedem 300k machst, nenn ich dich Gott.

da du aber sowieso nur am lügen bist, wird das wohl nix!
06/11/2013 17:51 nasradin81#24455
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
wenn ich schon lese "Lappen" weiß ich direkt was für ein opfer gerade am bildschirm hockt. lass es sein.
du hast noch nie einen screen gezeigt also lüg nicht!
Dann mach die Kugeln in deinem Gesicht mal richtig auf:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lappen
06/11/2013 17:51 CurtiZz#24456
Wie krank das wäre. :D
20 Ab's mit je 300k pro Tag = 6 Millionen Coins am Tag :D
Aber ziemlich unrealistisch
06/11/2013 17:52 nasradin81#24457
Quote:
Ja, ich habe nur 2 Accounts die Spieler drinne haben. Die ändere ich ja auch nie. Der andere Kauft fitness karten. Ich beschwere mich ja nicht, für mich reichts.^^
Fitnesskarten liefen bei mir noch nie richtig gut. Aber mit Positionen und Formationen habe ich bis vor kurzem noch um die 500k am Tag gemacht, aber da ist der Markt irgendwie auch nicht mehr so, wie er mal war.

Quote:
300k sind schon möglich wenn man nur einen account hat. aber umso mehr accounts am laufen sind umso schwerer wirds, alle so hochzuhalten.
zeig mir ein screen mit deinen 20 ab´s dann entschuldige ich mich bei dir.
wenn du dabei noch mit jedem 300k machst, nenn ich dich Gott.

da du aber sowieso nur am lügen bist, wird das wohl nix!
Wieso sollte der Gewinn von der Anzahl der Accounts abhängig sein, wenn jeder Buyer andere Spieler auf der Liste hat? Hmm versteh ich nicht, deine "Logik"

Quote:
Originally Posted by CurtiZz View Post
Wie krank das wäre. :D
20 Ab's mit je 300k pro Tag = 6 Millionen Coins am Tag :D
Aber ziemlich unrealistisch
Wie gesagt, 300k ist eher die Ausnahme, aber die Masse machts eben. 100k sind aber eigentlich immer drin.
06/11/2013 18:14 SC WerderKölleFreiburg#24458
toller screenshot. kann auch so einen machen. auch wenn ich nichtmal den ab hab.

egal, ich befasse mich nicht mehr mit dir. wenn du doch einen ach so tollen ab hast, den du anscheinend beliebig oft öffnen kannst dann solltest du deine 50.000€ im monat machen.

dann wüsst ich aber was besseres anzufangen als hier einen auf dicke hose machen.
06/11/2013 18:16 Artarex#24459
Quote:
Fitnesskarten liefen bei mir noch nie richtig gut. Aber mit Positionen und Formationen habe ich bis vor kurzem noch um die 500k am Tag gemacht, aber da ist der Markt irgendwie auch nicht mehr so, wie er mal war.

Wieso sollte der Gewinn von der Anzahl der Accounts abhängig sein, wenn jeder Buyer andere Spieler auf der Liste hat? Hmm versteh ich nicht, deine "Logik"

Wie gesagt, 300k ist eher die Ausnahme, aber die Masse machts eben. 100k sind aber eigentlich immer drin.
Formas und Posis wollen bei mir irgendwie nicht so. Dawill der Autobuyer bei mir nie so richtig kaufen. Mhh, eventuell sollte ichs mal wieder testen.. :D
Hoffe das es relativ leicht wird ihn für fifa 14 zum laufen zu bringen. Eventuell Login nur ändern und die Links falls sich welche ändern.
20 ABS mit 100-300k Gewinn für jeden ist drinne. Mir fallen alleine für Spieler, auf anhieb 10 Listen ein. Alleine wenn man clever nur sortiert/ordnet. Dann Fitness/Verträge/Formation/Position, können dann die restlichen ABS auffüllen. Theoretisch also möglich und ich denke auch praktisch.

Quote:
toller screenshot. kann auch so einen machen. auch wenn ich nichtmal den ab hab.

egal, ich befasse mich nicht mehr mit dir. wenn du doch einen ach so tollen ab hast, den du anscheinend beliebig oft öffnen kannst dann solltest du deine 50.000€ im monat machen.

dann wüsst ich aber was besseres anzufangen als hier einen auf dicke hose machen.
Also, ich kann mir vorstellen, das man am Tag durchaus 100 Euro machen kann, ohne weiteres nur mir währe alleine der Aufwand und die Zeit zuviel xD alleine Schon wenn ich Schule habe^^
06/11/2013 18:23 nasradin81#24460
Quote:
Also, ich kann mir vorstellen, das man am Tag durchaus 100 Euro machen kann, ohne weiteres nur mir währe alleine der Aufwand und die Zeit zuviel xD alleine Schon wenn ich Schule habe^^
Jap, 100€ ist locker drin. Naja soviel Zeit kostet es auch nicht. Morgens kurz die ABs "abernten" und Coins verkaufen. Das wars schon.

Ich hoffe mal auch, dass es mit 14 so weiter geht. Vor allem, werde ich direkt zu Release rund um die Uhr dran sitzen, bis es läuft. Dann kann man vermutlich noch deutlich mehr Gewinn einfahren. Das wäre galaktisch
06/11/2013 18:32 FraPort#24461
also ich muss nasradin81 nun auch mal in schutz nehmen.

wenn man keine freunde hat dann muss man sich halt im internet mit seinen coins die man bei fifa macht profilieren. auch wenns hier eigentlich niemanden interessiert im RL kann er es ja niemanden erzählen. also lasst ihn doch einfach weiter seine erfolge hier zelebrieren und wir können amüsiert mitlesen.

naja aber mal ehrlich. wer wirklich MINDESTENS so wie er es schreibt 3000€ im monat mit coins macht, würde damit niemals rumprahlen. so ist es und so war es schon immer. wer nichts hat macht im inernet auf großen macker und wer viel hat, der würde sich hier gar nicht rumtummeln... also dont feed the troll
06/11/2013 18:40 chunkyyyy#24462
Quote:
Originally Posted by FraPort View Post
also ich muss nasradin81 nun auch mal in schutz nehmen.

wenn man keine freunde hat dann muss man sich halt im internet mit seinen coins die man bei fifa macht profilieren. auch wenns hier eigentlich niemanden interessiert im RL kann er es ja niemanden erzählen. also lasst ihn doch einfach weiter seine erfolge hier zelebrieren und wir können amüsiert mitlesen.

naja aber mal ehrlich. wer wirklich MINDESTENS so wie er es schreibt 3000€ im monat mit coins macht, würde damit niemals rumprahlen. so ist es und so war es schon immer. wer nichts hat macht im inernet auf großen macker und wer viel hat, der würde sich hier gar nicht rumtummeln... also dont feed the troll
So wie ich das sehe hat er auf den letzten Seiten nicht mal wirklich geprahlt. Hätten irgendwelche neidischen kiddies ihn nicht weiter provoziert, wäre diese Diskussion gar nicht entstanden.
06/11/2013 18:50 Phoenix_84#24463
So ist es, er sagt nur wie es ist und sein kann, wenn man ein bisschen mit denkt und den Markt analysiert!!
06/11/2013 18:53 SC WerderKölleFreiburg#24464
aber er hat ja 20 ab´s mit 150k gewinn im durchschnitt. also 3mio am tag.
das sind dann 5000€ im monat. und dann hier im forum abhängen. ja ne is klar :D
so naiv kann man doch garnicht sein um ihm zu glauben
06/11/2013 18:53 nasradin81#24465
Quote:
Originally Posted by chunkyyyy View Post
So wie ich das sehe hat er auf den letzten Seiten nicht mal wirklich geprahlt. Hätten irgendwelche neidischen kiddies ihn nicht weiter provoziert, wäre diese Diskussion gar nicht entstanden.
Danke.
Ich habe doch nirgends "geprahlt", wieviel Geld die Geschichte einbringt. Angefangen hats nur mit der angeblich geänderten Spielersuche, die nun mal nicht geändert wurde. Der Rest wurde mir ja mehr oder minder in den Mund gelegt.

@FraPort:Lustig wirds immer, wenn Leute einem irgendwas übers Real Life erzählen wollen. Was ich im RL mache, behalte ich lieber für mich, da ich ja sonst wieder rumprahle ;-)

Quote:
aber er hat ja 20 ab´s mit 150k gewinn im durchschnitt. also 3mio am tag.
das sind dann 5000€ im monat. und dann hier im forum abhängen. ja ne is klar :D
so naiv kann man doch garnicht sein um ihm zu glauben
Wo hänge ich denn bitte den ganzen Tag hier rum? Häh, kapier ich nicht. Da ich eh den ganzen Tag am Rechner arbeite, schau ich halt immer wieder hier rein und amüsiere mich. Ist mir doch völlig Latte, wer was glaubt und wer nicht. Du hast in etwa das selbe Anmeldedatum und doppelt soviele Beiträge. Denk mal drüber nach