Tut die beschaffenheit der Items im Trade-Up contract zusache?
Ich les nicht alles was so die letzten Stunden geschrieben wurde, weil 70% davon für mich persönlich irrelevant ist haha. Fand die News nur dezent lustig :DQuote:
Tickzo, guck mal ein paar Seiten vorher nach :D Hab schon Reddit Posts etc gepostet :) der hat laut CSGOL auf Twitter, über 50k$ verloren, allein durch das Game 25k und rest in den Returns + alle accounts banned
Hatten schon jemanden gefunden, dennoch danke. :)Quote:
welchen rang habt ihr? falls es noch nicht zuspät ist könnte ich einspringen bin momentan dmg-lem niveau
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bot.Quote:
immer wenn ich so etwas sehe weint mein herz, wieso.. wieso darf ich nicht "The Lucky 1 " sein? :(
Wie viel Glück kann man denn haben ... 1€... 1€
weil du gar keine chance hast es zu bekommen ;DQuote:
immer wenn ich so etwas sehe weint mein herz, wieso.. wieso darf ich nicht "The Lucky 1 " sein? :(
Wie viel Glück kann man denn haben ... 1€... 1€
neinQuote:
Tut die beschaffenheit der Items im Trade-Up contract zusache?
bin ich noch gar nicht drauf gekommen, danke :DQuote:
ehrlich gesagt ist das garkein "zufall"
das ist eine beliebte scam-methode, wenn man auf dem gehackten accounts die items auf den marktplatz stellt und per script gezielt rausholt (klappt meist nur mit ehr unbeliebten items wo keiner sniped - zb. dem bayo da) kann man auf dem anderen account behaupten "ich habe nur ein item vom markt geholt, ihr habt kein recht es mir zu nehmen"
wenn mans dann selbst nochmal über n script auf dem markt auf nen anderen account umswappt ist das item sogut wie nicht retakebar weil valve dabei viel stress hätte, sie wissen vermutlich selbst das dies eine scammethode ist aber sie müssten erstmal beweisen das es nicht "zufall" ist, leider ist das nicht beweisbar wenns gut gemacht ist über verschiedene server und IP regionen
passiert aber eigentlich sehr selten heutzutage weil es soviele marketsnipe-bots gibt und das risiko dadurch besteht das die items auf nem account landen zu dem man kein zugriff hat
nein
Das nenn ich mal disrespect auf höchstem Niveau ^^Quote:
pGlow by Requii ^^Quote:
So irgendwie stimmt da was nicht....