Warrock Section Rules / Laberecke + wichtige Links !

08/09/2011 23:06 Aloxaria#24451
Ey will auch!!1 wenn ich morgn den TS bei meinem kumpel eingestellt kriege. :o
08/09/2011 23:07 xxfabbelxx#24452
Quote:
Originally Posted by Koama-San View Post
Ey will auch!!1 wenn ich morgn den TS bei meinem kumpel eingestellt kriege. :o
Ansonsten halt Skype :>
08/09/2011 23:07 Thrax'#24453
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
ich würde sagen laut der Community von Heute sind Kinder ab Level 70 High. Da ich nicht den Eindruck eines Kindes von dir hab, wirst du wohl für immer low bleiben muahahhahahaha<!!!1!11adlsfhianlsödnkfnlksd

Entschuldigung :o

Ich kann 2 Stunden Zocken ohne ein böses Wort zu verlieren, ich kann aber auch 2 Stunden den TS mit Sinnlosen beleidigungen zumüllen ( ne dome :> )

Ab und zu schreibe ich die Leute schon an, dass sie laggen oder einen Afterkill machen, aber ich bin dann sofort ein "FLAMMMMMER!!!!!11"

Scheint so als hätte es sich in Warrock eingebürgert, dass ein Spammer ein flamer ist.

Du laggst = Spam
Du H.rens.hn lagger ich f... deine mutter! = Flame
Juhu noch ein low lvl. :D

& ja ich laber auch immer den ts zu wenn da jmd auffällig hacked.
Dann verlier ich ab & zu auch mal meine coolness & schreibe "MACH AUS DU HACKER" & dann kommen die meisten mit "g3h weiter lvln" oder "habe Main du wr3 held" & das alles obwohl ich aus Fabi's ansicht noch ein low lvl bin. :rolleyes:

Was solls sollen sie doch sehen. (:
08/09/2011 23:11 xxfabbelxx#24454
Quote:
Originally Posted by Shelly.Cooper View Post
Juhu noch ein low lvl. :D

& ja ich laber auch immer den ts zu wenn da jmd auffällig hacked.
Dann verlier ich ab & zu auch mal meine coolness & schreibe "MACH AUS DU HACKER" & dann kommen die meisten mit "g3h weiter lvln" oder "habe Main du wr3 held" & das alles obwohl ich aus Fabi's ansicht noch ein low lvl bin. :rolleyes:

Was solls sollen sie doch sehen. (:
Als Wallhacker werd ich auch viel zu oft bezeichnet. Aber die sind meistens so dumm und trampeln erstmal durch die ganze Map, dann laden sie noch gaaanz unauffällig nach, oder rennen vor meiner Nase davon.

Ich bin auch ein ewiger lowlevel :o

1. Acc 66
2. Acc 57
3. Acc 54
4. Acc 34
Jetziger Account 48(von 42 ab gelevelt :D:D)

Ich denke ich hab es verdient ein paar Level zu überspringen

trolol

wie finden ihr das wortspiel in meiner sig? :>
08/09/2011 23:15 Bloody Angel#24455
Quote:
Als Wallhacker werd ich auch viel zu oft bezeichnet. Aber die sind meistens so dumm und trampeln erstmal durch die ganze Map, dann laden sie noch gaaanz unauffällig nach, oder rennen vor meiner Nase davon.

1. Acc 66
2. Acc 57
3. Acc 54
4. Acc 34

trolol

Nein hast du nicht verdient.
Naja es geht mit dem Wortspiel.
Warum schreibst du mir Skype nicht zurück <,<
Wann zocken wir dann? 14,15,16 Uhr?
08/09/2011 23:18 Aloxaria#24456
Ich werd geignot :<<
bin mal Assasins creed spielen , hautaaa.
08/09/2011 23:55 marcich1#24457
Quote:
Warum hast du eigentlich so ne schlechte KD. Du hast ja gegen 2 Mid++ Spieler schon 1.00 gespielt.

Der durchschnittliche Warrock Spieler is uLow
Das das mein erster Account ist. Am anfang war ich halt schlecht unso. Auf KD-Reset hab ich kb. Außerden laggt mein Lappi manchaml was gutes gaming manchmal verhindert.
08/10/2011 00:30 .Sin0ne#24458
Marc bock auf Zocken ?
08/10/2011 02:05 Dogukan47#24459
hat jmd lust zu zocken?
08/10/2011 02:34 .Sin0ne#24460
Quote:

1. Acc 66
2. Acc 57
3. Acc 54
4. Acc 34

trolol

Was machst du auch immer das du Banned/Hacked wirst? ;o
Und das Wortspiel ist Nice :awesome:
08/10/2011 02:47 xxfabbelxx#24461
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Was machst du auch immer das du Banned/Hacked wirst? ;o
Und das Wortspiel ist Nice :awesome:
1. Acc hab ich damals für 150€ verkauft. Mit M249 Riitäil!

Ich war einfach zu gut. Ich konnte die Gegner sozusagen "riechen". Ich bin aus etlichen Clans geflogen, weil ich angeblich gehackt habe. Und ein paar Kinder haben halt gemeint, sie müssten mich reporten.

Da G1 damals noch Videos genommen hat ging das recht schnell.

Ich hatte noch auf einem alten Youtube Account ein Video, auf dem ich einen High+ Clan 1vs4 abziehe, weil ganz random alle meine Mates gedroppt haben.

Der Clan hat mich damals angebettelt, das video raus zu nehmen, weil das wirklich peinlich war. leider hab ich die email nichtmehr, bzw das passwort :/ Ich hatte das Video auf Nicht-gelisted.

Kurz darauf flog ich aus dem Clan, weil der Leader von denen meinte, mich public mit OPK gesehen zu haben...

Dann war ich 3 Monate im StandartProClan, der war aber inaktiv und ich hab den acc verkauft.
08/10/2011 11:06 R i R e X#24462
nice thread
08/10/2011 11:26 dario354#24463
Man in diesen tagen ist die hölle los bei der warrocks.Gestern war warrock japan update,heute morger ein warrock philipines update,heute nacht warrock indonesia update und morgen warrock korea update.
08/10/2011 12:36 Aloxaria#24464
dario oh maw gawd !1!1337!!
was is mit int?
08/10/2011 13:28 Xandas™#24465
Hmm, ich wurde eben von den Servern gekickt, wollte mich wieder einloggen und dan kommt "Nicht-registrieter Benutzer" also komme ich nicht in mein Account rein. Danach habe ich es mit andern Low Account probiert und da kam das gleich Problem! Jst das bei allen so oder nur ein Einzelfall bei mir? Mein Account ist nicht Geblockt Account Status: Active. Hilfe. :awesome: