Ey will auch!!1 wenn ich morgn den TS bei meinem kumpel eingestellt kriege. :o
Juhu noch ein low lvl. :DQuote:
ich würde sagen laut der Community von Heute sind Kinder ab Level 70 High. Da ich nicht den Eindruck eines Kindes von dir hab, wirst du wohl für immer low bleiben muahahhahahaha<!!!1!11adlsfhianlsödnkfnlksd
Entschuldigung :o
Ich kann 2 Stunden Zocken ohne ein böses Wort zu verlieren, ich kann aber auch 2 Stunden den TS mit Sinnlosen beleidigungen zumüllen ( ne dome :> )
Ab und zu schreibe ich die Leute schon an, dass sie laggen oder einen Afterkill machen, aber ich bin dann sofort ein "FLAMMMMMER!!!!!11"
Scheint so als hätte es sich in Warrock eingebürgert, dass ein Spammer ein flamer ist.
Du laggst = Spam
Du H.rens.hn lagger ich f... deine mutter! = Flame
Als Wallhacker werd ich auch viel zu oft bezeichnet. Aber die sind meistens so dumm und trampeln erstmal durch die ganze Map, dann laden sie noch gaaanz unauffällig nach, oder rennen vor meiner Nase davon.Quote:
Juhu noch ein low lvl. :D
& ja ich laber auch immer den ts zu wenn da jmd auffällig hacked.
Dann verlier ich ab & zu auch mal meine coolness & schreibe "MACH AUS DU HACKER" & dann kommen die meisten mit "g3h weiter lvln" oder "habe Main du wr3 held" & das alles obwohl ich aus Fabi's ansicht noch ein low lvl bin. :rolleyes:
Was solls sollen sie doch sehen. (:
Nein hast du nicht verdient.Quote:
Als Wallhacker werd ich auch viel zu oft bezeichnet. Aber die sind meistens so dumm und trampeln erstmal durch die ganze Map, dann laden sie noch gaaanz unauffällig nach, oder rennen vor meiner Nase davon.
Ich bin auch ein ewiger lowlevel :o
1. Acc 66
2. Acc 57
3. Acc 54
4. Acc 34
Jetziger Account 48(von 42 ab gelevelt :D:D)
Ich denke ich hab es verdient ein paar Level zu überspringen
trolol
wie finden ihr das wortspiel in meiner sig? :>
Das das mein erster Account ist. Am anfang war ich halt schlecht unso. Auf KD-Reset hab ich kb. Außerden laggt mein Lappi manchaml was gutes gaming manchmal verhindert.Quote:
Warum hast du eigentlich so ne schlechte KD. Du hast ja gegen 2 Mid++ Spieler schon 1.00 gespielt.
Der durchschnittliche Warrock Spieler is uLow
Was machst du auch immer das du Banned/Hacked wirst? ;oQuote:
Als Wallhacker werd ich auch viel zu oft bezeichnet. Aber die sind meistens so dumm und trampeln erstmal durch die ganze Map, dann laden sie noch gaaanz unauffällig nach, oder rennen vor meiner Nase davon.
Ich bin auch ein ewiger lowlevel :o
1. Acc 66
2. Acc 57
3. Acc 54
4. Acc 34
Jetziger Account 48(von 42 ab gelevelt :D:D)
Ich denke ich hab es verdient ein paar Level zu überspringen
trolol
wie finden ihr das wortspiel in meiner sig? :>
1. Acc hab ich damals für 150€ verkauft. Mit M249 Riitäil!Quote:
Was machst du auch immer das du Banned/Hacked wirst? ;o
Und das Wortspiel ist Nice :awesome: