Quote:
Originally Posted by bluthusten
natürlich ist es anders. ich messe sie im vergleich daran wieviel skill benötigt wird. lol ist auf casual basis ausgelegt und eher für leute die mit randoms zusammen einfach "über die map rüberroflen" das teamplay bei dota ist imho um einiges ausgeprägter. ohne dich jetzt angreifen zu wollen; mir persönlich kanns ja eigentlich lieber sein wenn skilltechnisch eher schlechtere personen andere spiele als dota spielen. ich gebe meine stichelnden kommentare ja eher ab um euch noch auf den pfad der tugend zu bringen ;o
wenn ich jemand sehe der bei 8 kills nen triple kill hat muss ich einfach schmunzeln da ich weiss dass man gegen halb afk russen gespielt hat ;)
|
sagen wirs so: wenn man bei lol gegen wirklich pros spielt, was vor allem vorkommt, wenn das gegnerische team im ts hockt, dann
muss man im team spielen und eben bestenfalls genauso im ts sein, sonst hast du 0 chancen, da sich die anderen eben viel besser koordinieren können.
wenn es dann noch alle level 30er sind und man selbst als level 7 noob (wie z.B. ich) dahin kommt, hat man ohne teamplay keine chance.
so ähnlich wirds bei dota auch sein, das streite ich auch nicht ab, aber in sachen teamplay muss man bei lol eigentlich genauso drauf achten.
najo, bin jetzt erstmal off. gute nacht.