FUT 13 Autobuyer Laber Thread

06/11/2013 15:59 nasradin81#24436
Quote:
Originally Posted by heinzhornig View Post
Nasradin81
Quatsch. Nichts wurde geändert. Meine 20 ABs haben nicht eins eurer Probleme, es liegt also an eurem Müll-AB.
Überleg doch mal nur etwas drüber nach. EA kann es sich gar nicht erlauben, etwas an der Spielersuche zu ändern, weil da ein ganzer Rattenschwanz dran hängt. Erstens die Spiele die schon draussen sind müssten geupdatet werden, Apps für Android und iOS etc. Und das am Ende des Lebenszyklus von FIFA 13. BLÖDSINN.

Das Problem ist, dass ihr immer jeden Scheiss glaubt, den man euch erzählt. Das erinnert irgendwie an die deutsche Regierung, der man auch jeden Mist glaubt. Alles dumme Schafe, die der Herde folgen.

Wie süß, zum einen erstmal auf total cool machen, von wegen 20 AB`s und dann auch noch mit Politik kommen. Wahrscheinlich möchte nasradin81, das wir alle auf Erdogan hören, wer hier wohl das Schäfchen ist......
Nichts von wegen. Wenn es noch halbwegs interessante Spieler gäbe, die ich nicht schon in meinen Listen hätte, dann wären es weit mehr. Das dieser AB hier permanent Fehler von EA zurück bekommt, liegt wohl eher an laienhafter Programmierung als an irgendwelchen Änderungen seitens EA. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man seine Körperöffnungen lieber geschlossen halten, als sich lächerlich zu machen
06/11/2013 16:01 Wizyy'#24437
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Nichts von wegen. Wenn es noch halbwegs interessante Spieler gäbe, die ich nicht schon in meinen Listen hätte, dann wären es weit mehr. Das dieser AB hier permanent Fehler von EA zurück bekommt, liegt wohl eher an laienhafter Programmierung als an irgendwelchen Änderungen seitens EA. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man seine Körperöffnungen lieber geschlossen halten, als sich lächerlich zu machen
und du bist dann hier der super coder oder was ? :rolleyes:
06/11/2013 16:03 nasradin81#24438
Quote:
Originally Posted by thopelz View Post
und du bist dann hier der super coder oder was ? :rolleyes:
Naja, meine ABs laufen zumindest. Ausserdem kann ich sehr gut vom Coding leben
06/11/2013 16:04 heinzhornig#24439
nasradin81, du bist einfach der Größte..........so, und jetzt geh wieder in dein Kinderzimmer, Zeit zum Schlafen oder produziere dich einfach woanders
06/11/2013 16:05 Wizyy'#24440
Quote:
Naja, meine ABs laufen zumindest. Ausserdem kann ich sehr gut vom Coding leben

unsere AB´s laufen auch alle, nur manche spieler werden halt nicht gefunden.
ich hab das problem jedoch nicht
06/11/2013 16:06 SC WerderKölleFreiburg#24441
nasradin81 das hier ist der laber thread und nicht der scheisse labern thread
06/11/2013 16:30 nasradin81#24442
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
nasradin81 das hier ist der laber thread und nicht der scheisse labern thread
Wenns danach geht, dürfte der Thread maximal 100 Seiten haben.

@heinzhornig
:Kinderzimmer? Ich bin vermutlich älter als die meisten kleinen Spinner hier. Mir brauchst Du nichts erzählen. Lappen
06/11/2013 16:33 heinzhornig#24443
du weißt doch nicht mal, wer heinz hornig war, du schlaumeier, google mal schnell.....und denkt dran, kein alkohol in der Öffentlichkeit, die akp mag das nicht!
06/11/2013 16:35 Pino1887#24444
nur noch trashtalk hier ?
06/11/2013 16:37 nasradin81#24445
Quote:
Originally Posted by heinzhornig View Post
du weißt doch nicht mal, wer heinz hornig war, du schlaumeier, google mal schnell.....und denkt dran, kein alkohol in der Öffentlichkeit, die akp mag das nicht!
Ehrlich gesagt, ist mir das auch völlig Wumpe. Die Zeit nutze ich lieber sinnvoller
06/11/2013 17:08 chunkyyyy#24446
Quote:
Wenns danach geht, dürfte der Thread maximal 100 Seiten haben.

HAHAHA OOOWNED

der war geil danke.
06/11/2013 17:15 Wizyy'#24447
Quote:
Ehrlich gesagt, ist mir das auch völlig Wumpe. Die Zeit nutze ich lieber sinnvoller
definiere mal bitte sinnvoll :rolleyes:

heißt bei dir wohl nur müll zu schreiben :p
06/11/2013 17:26 SC WerderKölleFreiburg#24448
nasradin keiner glaubt dir und vorallem keinen interessiert es. wozu schreibst du uns, dass du 20 supergeile ab´s hast? wozu? hmmm.....was könnte das wohl sein... ads??

ich hab auch spezial ab, hab 50 accounts am laufen. natürlich laufen die alle ohne das bekannte problem. achja und ich mach 300k mit jedem account. merkste was?

zeig mal nen screenshot du opfer
06/11/2013 17:26 nasradin81#24449
Quote:
Originally Posted by thopelz View Post
definiere mal bitte sinnvoll :rolleyes:

heißt bei dir wohl nur müll zu schreiben :p
Würde ich ja gern, aber ich befürchte, dein Verstand würde nicht ausreichen um es zu begreifen.

Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
nasradin keiner glaubt dir und vorallem keinen interessiert es. wozu schreibst du uns, dass du 20 supergeile ab´s hast? wozu? hmmm.....was könnte das wohl sein... ads??

ich hab auch spezial ab, hab 50 accounts am laufen. natürlich laufen die alle ohne das bekannte problem. achja und ich mach 300k mit jedem account. merkste was?

zeig mal nen screenshot du opfer
Ich habe schon Screens gepostet. 300k sind bei guten Listen an guten Tagen durchaus drin. Im Durchschnitt sind es dann vermutlich eher 150k.
Und was soll ich nun merken?

Wenn ich schon lese "Du Opfer". Da weiß ich direkt, was für ein Lappen gerade am Bildschirm hockt.
06/11/2013 17:33 Artarex#24450
Quote:
Würde ich ja gern, aber ich befürchte, dein Verstand würde nicht ausreichen um es zu begreifen.

Ich habe schon Screens gepostet. 300k sind bei guten Listen an guten Tagen durchaus drin. Im Durchschnitt sind es dann vermutlich eher 150k.
Und was soll ich nun merken?

Wenn ich schon lese "Du Opfer". Da weiß ich direkt, was für ein Lappen gerade am Bildschirm hockt.
Also in deinen Beiträgen sehe ich keine Screens wenn ich die mal durchschaue.
Naja zu seiner verteidigung. soviel ist durchaus am Tag wirklich möglich. Ich habe auch meinen eigenen AB, mache zwar nur 200k am Tag pro Ab, aber das liegt auch nur daran das ich nur 3 laufen hab und zu faul bin neue ACCs+ listen zu erstellen.