Counter-Strike Chit-Chat

02/11/2015 15:31 RezChams#24436
Logitech G500, kann mich nicht beschweren.
02/11/2015 15:46 Ares#24437
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ach es kommt schon der nächste Pass ...

Gibts dazu schon Infos?
Weniger nervige Missionen und gescheitere Maps wäre mal ein guter Vorsatz.
02/11/2015 16:13 c1rca12#24438
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
So Maps wie Seaside oder Agency wären mal wieder geil :)
02/11/2015 16:36 astro_73#24439
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Logitech G500, kann mich nicht beschweren.
Hatte ich jetzt auch 3 Jahre lang, hab jetzt vor kurzem zur G502 geupgraded weil sie von der Form sehr ähnlich ist und die einzigen Schwachstellen verbessert hat. Bin sehr zufrieden :D
02/11/2015 16:54 Rumpelmuckel#24440
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Requi,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Denk nicht bei dem Preis das sie schrott sei oder so, ich finde sie kann locker mit einer 70€ Maus mithalten und ist top verarbeitet.
Kannst dich ja mal schlau lesen :p
..
Alex müssen auch mal zusammen spielen :p
Die gleiche Maus habe ich auch und dazu noch das Sharkoon 1337 Mouspad war am anfang sehr problem belastet da die maus nicht nach rechts mit wollte nachdem ich dann mein ganzes System neu gemacht habe, habe ich festgestellt das der standart usb treiber von MS zu alt ist und probleme macht also habe ich den Manuell installiert, und nun habe ich schon seit einer Woche keine probleme mehr
02/11/2015 17:42 tykila#24441
Quote:
bitte fang als developer bei Volvo an..
02/11/2015 18:01 Tickzo#24442
Quote:
Müssten eine Mission machen in der man mindestens 500 Russen im Matchmaking für das Beleidigen der Community melden sollte & als Belohnung bitte direkt Cyrex ST, Asiimov M4 ST, Vulcan ST & ne Dragonlore. Natürlich alles FN.
02/11/2015 18:20 tykila#24443
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Müssten eine Mission machen in der man mindestens 500 Russen im Matchmaking für das Beleidigen der Community melden sollte & als Belohnung bitte direkt Cyrex ST, Asiimov M4 ST, Vulcan ST & ne Dragonlore. Natürlich alles FN.
wenn man schon mal dabei ist, kann man uns Deutsche direkt mitnehmen..
02/11/2015 18:33 unknwnx.#24444
Hey,

ich und ein paar Kollegen haben uns eben ein für das kommende ESL-Weekly Cup eingetragen.
Eingecheckt haben wir uns bereits, weiß einer wie es nach Auswahl der Gegner (In 26 Minuten) weiterlaufen wird?
02/11/2015 18:35 tykila#24445
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Hey,

ich und ein paar Kollegen haben uns eben ein für das kommende ESL-Weekly Cup eingetragen.
Eingecheckt haben wir uns bereits, weiß einer wie es nach Auswahl der Gegner (In 26 Minuten) weiterlaufen wird?
wartet doch einfach die 26min ab?!
02/11/2015 18:38 unknwnx.#24446
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
wartet doch einfach die 26min ab?!
Wir sind im Moment nur 3 Leute und machen uns gerade Panik, dass wir direkt innerhalb der 26 Minuten ein Match spielen sollen. :D
Naja, ist eh nur ein Weekly Cup, was gibt es zu verlieren. :)
02/11/2015 18:42 tykila#24447
Quote:
Wir sind im Moment nur 3 Leute und machen uns gerade Panik, dass wir direkt innerhalb der 26 Minuten ein Match spielen sollen. :D
naja "Start time: Today, 11 Feb 2015 19:00 CET" scheint so als ob es gleich los geht ;)
02/11/2015 19:05 illus1oN#24448
Quote:
welchen rang habt ihr? falls es noch nicht zuspät ist könnte ich einspringen bin momentan dmg-lem niveau

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/11/2015 19:20 Tickzo#24449
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
wenn man schon mal dabei ist, kann man uns Deutsche direkt mitnehmen..
Bin aber Pole :<

Quote:
Das estnische Team der OnlineBOTS hatte am gestrigen Abend ein Spiel im RGN Intercontinental Event, bei dem die Jungs gegen die eher unbekannten Akteure von Imperial Dragons antreten mussten. Auch auf CSGO Lounge wurde dieses Spiel beworben und zur Überraschung vieler hatten die Esten nur eine Quote von 35%, was auch einen guten Grund haben sollte.

Vor dem Match wurden die Esten von 'Stormberg' angeschrieben, der den fünf Spielern ein Knife geboten hat, sofern sie das Spiel verlieren. Da ihnen dieses Angebot sehr suspekt vorkam, wollten sie vor dem Match schon die Sicherheit haben, dass sie nicht über den Tisch gezogen werden. Aus diesem Grund haben sie bevor das Spiel gestartet war, schon Skins im Wert von 300 US-Dollar erhalten.

Was Stormberg allerdings nicht wusste - die Esten hatten ganz andere Pläne und ließen ihn in eine böse Falle laufen. Trotz Zustimmung gaben sie alles, um das Spiel zu gewinnen und das haben sie schlussendlich auch getan. Gerüchten zufolge hat Stormberg durch diese Niederlage Skins im Wert von 10.000 US-Dollar verloren und es kam sogar noch ein wenig schlimmer für ihn. Auch CSGO Lounge hat sich mittlerweile eingeschaltet und insgesamt 50 Accounts von ihm gesperrt.

#REKT
02/11/2015 19:48 PreHax#24450
Tickzo, guck mal ein paar Seiten vorher nach :D Hab schon Reddit Posts etc gepostet :) der hat laut CSGOL auf Twitter, über 50k$ verloren, allein durch das Game 25k und rest in den Returns + alle accounts banned