Logitech G500, kann mich nicht beschweren.
Die gleiche Maus habe ich auch und dazu noch das Sharkoon 1337 Mouspad war am anfang sehr problem belastet da die maus nicht nach rechts mit wollte nachdem ich dann mein ganzes System neu gemacht habe, habe ich festgestellt das der standart usb treiber von MS zu alt ist und probleme macht also habe ich den Manuell installiert, und nun habe ich schon seit einer Woche keine probleme mehrQuote:
Requi,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Denk nicht bei dem Preis das sie schrott sei oder so, ich finde sie kann locker mit einer 70€ Maus mithalten und ist top verarbeitet.
Kannst dich ja mal schlau lesen :p
..
Alex müssen auch mal zusammen spielen :p
Müssten eine Mission machen in der man mindestens 500 Russen im Matchmaking für das Beleidigen der Community melden sollte & als Belohnung bitte direkt Cyrex ST, Asiimov M4 ST, Vulcan ST & ne Dragonlore. Natürlich alles FN.Quote:
Weniger nervige Missionen und gescheitere Maps wäre mal ein guter Vorsatz.
wenn man schon mal dabei ist, kann man uns Deutsche direkt mitnehmen..Quote:
Müssten eine Mission machen in der man mindestens 500 Russen im Matchmaking für das Beleidigen der Community melden sollte & als Belohnung bitte direkt Cyrex ST, Asiimov M4 ST, Vulcan ST & ne Dragonlore. Natürlich alles FN.
naja "Start time: Today, 11 Feb 2015 19:00 CET" scheint so als ob es gleich los geht ;)Quote:
Wir sind im Moment nur 3 Leute und machen uns gerade Panik, dass wir direkt innerhalb der 26 Minuten ein Match spielen sollen. :D
Naja, ist eh nur ein Weekly Cup, was gibt es zu verlieren. :)
welchen rang habt ihr? falls es noch nicht zuspät ist könnte ich einspringen bin momentan dmg-lem niveauQuote:
Wir sind im Moment nur 3 Leute und machen uns gerade Panik, dass wir direkt innerhalb der 26 Minuten ein Match spielen sollen. :D
Naja, ist eh nur ein Weekly Cup, was gibt es zu verlieren. :)
Bin aber Pole :<Quote:
wenn man schon mal dabei ist, kann man uns Deutsche direkt mitnehmen..
Quote:
Das estnische Team der OnlineBOTS hatte am gestrigen Abend ein Spiel im RGN Intercontinental Event, bei dem die Jungs gegen die eher unbekannten Akteure von Imperial Dragons antreten mussten. Auch auf CSGO Lounge wurde dieses Spiel beworben und zur Überraschung vieler hatten die Esten nur eine Quote von 35%, was auch einen guten Grund haben sollte.
Vor dem Match wurden die Esten von 'Stormberg' angeschrieben, der den fünf Spielern ein Knife geboten hat, sofern sie das Spiel verlieren. Da ihnen dieses Angebot sehr suspekt vorkam, wollten sie vor dem Match schon die Sicherheit haben, dass sie nicht über den Tisch gezogen werden. Aus diesem Grund haben sie bevor das Spiel gestartet war, schon Skins im Wert von 300 US-Dollar erhalten.
Was Stormberg allerdings nicht wusste - die Esten hatten ganz andere Pläne und ließen ihn in eine böse Falle laufen. Trotz Zustimmung gaben sie alles, um das Spiel zu gewinnen und das haben sie schlussendlich auch getan. Gerüchten zufolge hat Stormberg durch diese Niederlage Skins im Wert von 10.000 US-Dollar verloren und es kam sogar noch ein wenig schlimmer für ihn. Auch CSGO Lounge hat sich mittlerweile eingeschaltet und insgesamt 50 Accounts von ihm gesperrt.