ich spiel nicht mit "highlevel" trolol. die nerven mich meistens mit Flames wenn sie ein "lowlevel" abzieht ... darum sind gekaufte Accounts kacke. Da kommt total das Skill/Level Verhältnis durcheinander.Quote:
Ich bin dabei. :P
Dann probier ich mal meine neue K1 Pink aus. *-*
oder mein lvl 70 :D
Falsch :oQuote:
K1 vs Aw = Aw win :awesome:
Das sowiso. Deine unglaublichen Skills sind einfach ... unglaublich (Satzbau fail :facepalm:)Quote:
Den grõßten Respekt geht ja wohl an mich. ;o
was ich ziemlich beschissen finde , dass ich jede 2te runde einen DC oder ein votekick kriege. >_>
Bezeichne bitte das wort "High" also ab welchem lvl ist man "High" & in dem Punkt gebe ich dir Recht gekaufte accounts sind für die tonne, soll ja auch nicht lange bleiben wird sobald ich ein Kunden hab weiter verkauft.Quote:
ich spiel nicht mit "highlevel" trolol. die nerven mich meistens mit Flames wenn sie ein "lowlevel" abzieht ... darum sind gekaufte Accounts kacke. Da kommt total das Skill/Level Verhältnis durcheinander.
Ich würd auch mitspielen.
€: natürlich nur wenn ich wieder meinem Aimbot benutzen darf :rolleyes:
K1 Pink vs AW = 9 / 0 für K1 Pink P:Quote:
K1 vs Aw = Aw win :awesome:
Hatte ich auch gemacht ^^.Quote:
Das sowiso. Deine unglaublichen Skills sind einfach ... unglaublich (Satzbau fail :facepalm:)
Da mit dem dc is bei mir nich so schlimm. eigentlich garnicht, seit ich Warrock über diesen FleCheck Button neu geladen hatte
|
|
ich würde sagen laut der Community von Heute sind Kinder ab Level 70 High. Da ich nicht den Eindruck eines Kindes von dir hab, wirst du wohl für immer low bleiben muahahhahahaha<!!!1!11adlsfhianlsödnkfnlksdQuote:
Bezeichne bitte das wort "High" also ab welchem lvl ist man "High" & in dem Punkt gebe ich dir Recht gekaufte accounts sind für die tonne, soll ja auch nicht lange bleiben wird sobald ich ein Kunden hab weiter verkauft.
& nochwas wo ich dir Recht geben muss, unzwar das wirklich viele Flamen, aber ich bin zwar "nur" lvl 57 (gleich vorweg der account nie glvlt & auch nicht gekauft) & ich flame sehr selten meisten laber ich mein ts voll das sie ihn kicken sollen, aber ehrlich gesagt auch ich flame ab & zu zwar nicht oft aber es kommt vor & es gibt auch "viele" andere High lvl die ebend so wenig flamen z.B. Symphoniez.
K1 Pink vs AW = 9 / 0 für K1 Pink P:
Wenn du mitmachst will ich auch ;oQuote:
ich spiel nicht mit "highlevel" trolol. die nerven mich meistens mit Flames wenn sie ein "lowlevel" abzieht ... darum sind gekaufte Accounts kacke. Da kommt total das Skill/Level Verhältnis durcheinander.
Ich würd auch mitspielen.
€: natürlich nur wenn ich wieder meinem Aimbot benutzen darf :rolleyes:
Reicht ja das du bei jedem M24 kill sagst ich würde hacke ich sei behindert oder sonstwas xDQuote:
ich würde sagen laut der Community von Heute sind Kinder ab Level 70 High. Da ich nicht den Eindruck eines Kindes von dir hab, wirst du wohl für immer low bleiben muahahhahahaha<!!!1!11adlsfhianlsödnkfnlksd
Entschuldigung :o
Ich kann 2 Stunden Zocken ohne ein böses Wort zu verlieren, ich kann aber auch 2 Stunden den TS mit Sinnlosen beleidigungen zumüllen ( ne dome :> )
Ab und zu schreibe ich die Leute schon an, dass sie laggen oder einen Afterkill machen, aber ich bin dann sofort ein "FLAMMMMMER!!!!!11"
Scheint so als hätte es sich in Warrock eingebürgert, dass ein Spammer ein flamer ist.
Du laggst = Spam
Du H.rens.hn lagger ich f... deine mutter! = Flame