Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

07/06/2013 21:55 x4NTY1337#2431
Wir das Team DolanDUk suchen noch einen Jungler der min. Platin ist. Wir bieten einen TS und viel Potenzial. In unserem Team sind bis jetzt 1 Platinspieler und 3 Diamond Spieler. Wenn du Interesse hast, schau doch einfach mal auf unserem TS vorbei: 62.113.216.145:2014 , oder PN hier bei EPVP
07/06/2013 22:04 mplusxl#2432
Hallo,

Die Sommerferien gehen nun für mich los & und meine Lust auf 5vs5 Ranks war noch nie so groß!
Darum bin ich auf der suche nach einem Ranked-Team!

Über mich:

Ich bin bereits in einem Ranked-Team jedoch dauert es noch, bis wir loslegen und ich habe kein Problem in 2 Teams zu spielen.
Ich spiele dort mit einen Adc ( Dia 1 ) und einen Top-Laner ( Dia 1 ) und einem Plat Mid-Laner.

-16 Jahre alt
~800 Normal-wins
-Supporter
-3vs3 Gold III
-SoloQ Gold V
-5vs5 Gold V
-Headset vorhanden
-Aktiv
Ebenso beherrsche ich alle gängigen Strategien.

Main - Champs: Leona, Thresh, Janna & Blitz !
Jedoch besitze ich jeden Supporter & kann ihn spielen!

Was erwarte ich:

-Aktivität
-Freundliche Umgebung
-Teamspeak o. Mumble
-Zukunft

Sonstiges:

Ich suche ein Team, ohne "wannabee Pro's" welche alles alleine machen und nur flamen,
ich lege wert auf eine reife Atmosphäre.

Ebenso erwarte ich Toleranz, man kann nicht immer gewinnen und auch läuft mal etwas schief, aber ich denke das ist legitim.

Kontakt:

Addet mich ingame : xDmg Minoru

~
xDmg Minoru
07/06/2013 22:50 x u c k e r#2433
Name: CrsMc Nipple
Lvl: 30
Runen: für jede Position (wandelbar)
Position: Main: Top + Adc
Bin im moment Silver 1. (Promotion)

Ich suche:
-ein Ranked Team was aktiv trainiert mit Ts³/Skype.
-DuoQ Partner mind. Silver 1 [am besten Supporter, da ich hauptsächlich Adc spiele)

Einfach per Skype oder direkt ingame melden !
07/06/2013 23:09 IaMWatchingYouu#2434
Suche einen Partner habe einen Bronze I account und einen Bronze 5 account der bronze 5 acc is mein main , naja eig wäre er eine bessere division... , aber naja hab iwie pech auf dem acc ... hab auch nen elo booster versucht doch dieser konnte auch nichts machen , hat miche eher runtergezogen...-.-

die meisten leute die mit mir spielten meinten ich könnte ich gold V - II mithalten..

vllt findet sich ja ein partner der meinen main mit mir zusammen aus Bronze V boxt und vllt sogar in Silver V

Champs: Spiele sogut wie jeden champ den ich hab ( also fast alle)
Runen auf jede lane+ fast jeden champ anpassbar.

Normal wins an die 700
07/07/2013 10:16 Son G0ku#2435
Smurf Bronze 1

Sucht Support für Stompen

mit TS
07/07/2013 10:28 Jonas_1993#2436
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Team, welches großen Wert auf Ranked legt und ab und an auch mal an Turnieren teilnimmt.

Ich bin 19 Jahre und habe viel Zeit, da ich jetzt fertig mit Schule bin. Derzeit bin ich in Silber I eingestuft, habe aber sehr viel Erfahrung. 3k+ Spiele seit Anfang 2010.

Meine beste Lane ist Top wobei ADC sehr lange meine Mainrolle war.

Meldet euch Ingame bei TYC Eppok.
07/07/2013 14:48 Bastiao#2437
Spiele gerade meinen Smurf auf Platin hoch (Main Diamond). Da das alleine etwas langweilig ist suche ich einen ADC oder Support, nix anderes. Du bist mindestens Gold und weißt was dort tust. IGN: Blutiano

Playing my smurf to platin (main is diamond). Little bit boring and im such alone nerd so if anyone can play ADC or Sup and are Gold 3 or higher add me. IGN: Blutiano
07/07/2013 19:32 bennius#2438
Ich suche ein paar Leute die eventuell Lust hätten mit mir ein paar stunden nen normal game zu zocken.

Vorraussetzungen :
- Headset und TS ( TS habe ich )
- Maximal level 30

Schreibt mich via PN an und ich gebe euch die IP vom ts server.
07/07/2013 23:10 KinderBoss#2439
Yolo Swag Schiitt
07/07/2013 23:39 Sick I DangerouZ#2440
Hay Germany Guys.

Da ich mir ein neues Team Gegründet habe und jetzt langsam die Sommerferien anfangen
suche ich Gute Spieler.

Ihr Solltet 15+ sein
Ts3 haben - Skype
Silber1+ sein
Headset haben.

Suche 4 Gute 3n3 Spieler die in 3n3 viel Erfahrung haben und natürlich Aktiv sein
wir werden erstmal 3-4 Normal Gams machen um sich in Team Einzuspielen wir werden
mit Jungler spielen. Ihr solltet 3-4 Sehr starke Champs können die aber auch passen miteinander wegen Combo.

Mein Skype Name ist chaoselitepro
In Game Name Sick I DangerouZ
07/07/2013 23:43 x u c k e r#2441
Name: CrsMc Nipple
Lvl: 30
Runen: für jede Position (wandelbar)
Position: Main: Top + Adc
Bin im moment Silver 1. (Promotion)

Ich suche:
-ein Ranked Team was aktiv trainiert mit Ts³/Skype.
-DuoQ Partner mind. Silver 1 [am besten Supporter, da ich hauptsächlich Adc spiele)

Einfach per Skype oder direkt ingame melden !
07/08/2013 02:00 Sadino#2442
Suche Ranked Team!
Bin 23 Jahre, derzeit Gold 5 Solo Q.
ADC/Jungle
07/08/2013 08:42 Kabs1982#2443

Hallo EPvP Community,

wir der Gamez-Clan sind eine Multigaming Clan Community und existieren
unter unserem neuem Namen erst seit 2012. Wir sind allerdings eine
Gemeinschaft die schon seit 7 Jahren existiert und haben nur einen
Imagewechsel vollzogen.

Unser LoL Clansquad besteht aus 12-20 Spielern und wir wollen auch noch weiter wachsen!

Unser Ziel ist natürlich auch gemeinschaftlich zu spielen und wir bieten auch Spielern mit relativ mittelfristiger Erfahrung gerne Hilfe in allen Belangen des Spiels.
Jedoch solltet Ihr mindestens lvl 30 schon erreicht haben und mindestens 600 wins haben.

Wir wollen auch im Bereich Multigaming wachsen und vielleicht gibt es ja noch das ein oder andere Spiel was Du bei uns mitspielen möchtest. Dies ist aber kein Ausschlusskriterium. Momentan sind wir stark vertreten im Bereich Planetside2, Arma2+3 DayZ/Wasteland, War Thunder und natürlich League of Legends.

Was wir Euch bieten:
  • eigene HP mit Forum.
  • Rootserver mit diversen Spieleservern.
  • TS3 Server (512 Plätze).
  • demokratische Gemeinschaft (jeder darf bei uns was sagen und es gibt auch mehrere entscheidungsbefugte Führungspersonen die aus den verschiedenen spielen gewählt werden).
  • Da wir stetig wachsen, gibt es auch gute Möglichkeiten in eine Führungsrolle einzusteigen.
  • Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft.
  • keine Clangebühren ! Wir erhalten uns durch freiwillige spenden.

Was wir suchen:
  • Spieler ab 18 Jahren mit mindestens 2-3 Abende Aktivität im Spiel und im TS.
  • Spieler ab 17 Jahren mit der nötigen Reife und oben genannten vorraussetzungen werden auch in betracht gezogen.
  • generelle Forum- und TS Aktivität der Trials und Member wird vorrausgesetzt.
  • Leute die LoL gerne spielen und auch Spaß am Teamplay haben.

Wir suchen immer weitere Verstärkung im Bereich der Communityleitung. Dafür solltet Ihr folgende Vorraussetzungen erfüllen:
  • den Memberstatus erreicht haben.
  • die nötige Zeit mitbringen um zumindst halbwegs regelmäßig Eure Aufgaben erfüllen zu können.
  • Erfharung wird nicht umbedingt benötigt solange der Wille da ist sich in diese Rolle einzubringen.

Was wir nicht suchen:
  • Leute die nicht teamfähig sind und sich nicht zu benehmen wissen.
  • Leute deren Selbstwertgefühl aus 24/7 besteht und die andere Spieler als noobs etc. betiteln.
  • Leute die nicht Rücksicht auf andere Spieler nehmen sei es im TS oder im Game (kein rumgequake am besten noch mit Micky Maus Stimme).
  • Leute die cheaten.

Zu erreichen sind Wir über unsere HP:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr könnt uns auch gerne über Euer Smartphone besuchen wie Ihr hier sehen könnt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weiterhin könnt Ihr auch gerne direkt auf unser TS kommen:

IP: ts.gamez-clan.de

Passwort: raw (Gäste müssen aus dem eingangsbereich verschoben werden, also bitte meldet Euch bei Admins/Community Leitern oder auch Membern).

Wendet Euch im TS am besten an einen LoL Admin.

Wir freuen uns auf jeden Mitstreiter der oben angegebene Vorraussetzungen erfüllt !

Mit freundlichem Grüßen die

Communityleitung von Gamez-Clan

Bis dahin cheers !

Kabs
07/08/2013 09:00 Sick I DangerouZ#2444
Hay Germany Guys.

Da ich mir ein neues Team Gegründet habe und jetzt langsam die Sommerferien anfangen
suche ich Gute Spieler.

Ihr Solltet 15+ sein
Ts3 haben - Skype
Silber1+ sein
Headset haben.

Suche 4 Gute 3n3 Spieler die in 3n3 viel Erfahrung haben und natürlich Aktiv sein
wir werden erstmal 3-4 Normal Gams machen um sich in Team Einzuspielen wir werden
mit Jungler spielen. Ihr solltet 3-4 Sehr starke Champs können die aber auch passen miteinander wegen Combo.

Mein Skype Name ist chaoselitepro
In Game Name Sick I DangerouZ

Und Suche noch ein SoloQ Partner / ich spiele Jungle/Support sollte skype / Ts3 haben 15+ sein min Silber 2 bin Gold 5.
07/08/2013 10:08 FlamiStyle#2445
Name: El Ðrago
Division: Silber 5
Level: 30
Runen: 2 Seiten
Champions: Alle außer 44
Sonstiges: Bin eigentlich jeden Tag aktiv Headset und Ts3 / Skype vorhanden.
Suche: Suche jemanden der mit mir Ranked zockt
:D ich beiß nicht Der jenige sollte eigentlich nur recht aktiv sein und gut spielen!
Und auch so ~Silber 5 sein!

Bei interesse Skype: lopehd