Ich habe genau dasselbe problem und ich glaube es liegt daran das die d2.exe über den administrator ausgeführt werden muss doch wenn der bot startet kommt die meldung für den administrato nicht obwohl ich es bei eigenschaften so ausgwählt habe ( bei der d2.exe ) wie kann man das einstellen hat da irgendwer eine idee ? :)Quote:
bei mir kommt immer nach dem start eine fehlermeldung
"UNHANDLED EXCEPTION:
ACCESS_VIOLATION(c000000005)"
was ist bei mir nicht richitg?
Oder man macht das haha^^ thx a lot :)Quote:
Vermutlich die D2NT.dll nicht ausgetauscht, nimm die dll von Muddy's ;-)
Hatte das selbe Problem, weiß aber leider nicht woran das lag. Ich habe am Ende den Bot runter geschmissen und noch mal ganz von vorne angefangen.Quote:
Bitte um Hilfe.
Mein leechfighter geht ins tp des leaders und macht kurz darauf selbst eins raus geht in die stadt und von der stadt wieder ins tp und das geht die ganze zeit so an was könnte das liegen?
Lg Miki7
Obwohl ihr das Prob. schon gelöst habt... du musst den D2NT Manager als Admin starten dann funzt das auch ohne die dll !Quote:
Ich habe genau dasselbe problem und ich glaube es liegt daran das die d2.exe über den administrator ausgeführt werden muss doch wenn der bot startet kommt die meldung für den administrato nicht obwohl ich es bei eigenschaften so ausgwählt habe ( bei der d2.exe ) wie kann man das einstellen hat da irgendwer eine idee ? :)
Oder man macht das haha^^ thx a lot :)
Bitte um Hilfe.
Mein leechfighter geht ins tp des leaders und macht kurz darauf selbst eins raus geht in die stadt und von der stadt wieder ins tp und das geht die ganze zeit so an was könnte das liegen?
Lg Miki7
Tp Buch ins Inventar, genügend Gold am Anfang.Quote:
hey meine soso lvl 18 tele geskillt joint beim diarun isn tb und bleibt dort stehen... was muss ich tun damit sie einfach nur mit leecht...
das is lustig :DQuote:
Hey ich habe zwar meinen bot nicht hier geladen aber vill kann man mir ja trotzdem weiterhelfen. ich will public dia runs machen. der öffnet zwar das tp killt alles schreibt alles was ich eingestellt habe. es steht auf public aber er macht trotzdem nen game mit pw und ich finde es einfach nicht wo ich gamename eingeben kann