[D2NT] Public Botten for Dummies

01/09/2012 07:58 erbse274#2431
Quote:
Originally Posted by andiEintopf View Post
bei mir kommt immer nach dem start eine fehlermeldung
"UNHANDLED EXCEPTION:
ACCESS_VIOLATION(c000000005)"

was ist bei mir nicht richitg?
Vermutlich die D2NT.dll nicht ausgetauscht, nimm die dll von Muddy's ;-)
01/10/2012 12:46 miki7#2432
Quote:
Originally Posted by andiEintopf View Post
bei mir kommt immer nach dem start eine fehlermeldung
"UNHANDLED EXCEPTION:
ACCESS_VIOLATION(c000000005)"

was ist bei mir nicht richitg?
Ich habe genau dasselbe problem und ich glaube es liegt daran das die d2.exe über den administrator ausgeführt werden muss doch wenn der bot startet kommt die meldung für den administrato nicht obwohl ich es bei eigenschaften so ausgwählt habe ( bei der d2.exe ) wie kann man das einstellen hat da irgendwer eine idee ? :)

Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Vermutlich die D2NT.dll nicht ausgetauscht, nimm die dll von Muddy's ;-)
Oder man macht das haha^^ thx a lot :)

Bitte um Hilfe.
Mein leechfighter geht ins tp des leaders und macht kurz darauf selbst eins raus geht in die stadt und von der stadt wieder ins tp und das geht die ganze zeit so an was könnte das liegen?

Lg Miki7
01/11/2012 10:55 Knuddelpuschen#2433
Heydiho ich benutze Muddys Nt Bot 3.1 hab bissel erfahrung, läuft auch alles ganz gut, bis auf dass ich nach jedem Run kontinuierlich ein Restart habe, außer wenn er chickened.
Ich hab Windows 7 anderweitig gibt es eigentlich keine probleme.

Liebe Grüße Knuddel
01/11/2012 11:37 mirkoregge#2434
Topictitel: "[D2NT] Public Botten for Dummies"

Quote:
Originally Posted by Knuddelpuschen View Post
ich benutze Muddys Nt Bot 3.1
Merkste was?
01/11/2012 11:39 erbse274#2435
Quote:
Originally Posted by miki7 View Post
Bitte um Hilfe.
Mein leechfighter geht ins tp des leaders und macht kurz darauf selbst eins raus geht in die stadt und von der stadt wieder ins tp und das geht die ganze zeit so an was könnte das liegen?

Lg Miki7
Hatte das selbe Problem, weiß aber leider nicht woran das lag. Ich habe am Ende den Bot runter geschmissen und noch mal ganz von vorne angefangen.

1. Dia auf englisch gestartet ?
2. Leader Charname richtig geschrieben ( GROß und klein Schreibung beachtet )
3. Tp Buch im Inventar
4. Genügend Gold ( zumindestens bis er in den Baal Run's genügend Gold leecht
5. Haben sich beide in der Fl
6. Genügend Geduld und Ausdauer ;-)
7. In der NtBotLeech.ntj nach Fl suchen und dort die Zeiten (delays) anpassen, hier ist zu beachten das das Millisekunden sind. Warum das Anpassen? Weil er mit den "Originalen" Delays im Lobby Chat jede 1,5 Sekunden Fl schreibt, das gilt als Spam und führt unweigerlich zu einem Rd.

8. siehe Punkt 6 ;-)

Gl Gruß Erbse
01/11/2012 11:44 mirkoregge#2436
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
3. Tp Buch im Inventar
this

oder kein Inventarplatz frei
01/11/2012 14:07 ek654#2437
Quote:
Originally Posted by miki7 View Post
Ich habe genau dasselbe problem und ich glaube es liegt daran das die d2.exe über den administrator ausgeführt werden muss doch wenn der bot startet kommt die meldung für den administrato nicht obwohl ich es bei eigenschaften so ausgwählt habe ( bei der d2.exe ) wie kann man das einstellen hat da irgendwer eine idee ? :)

Oder man macht das haha^^ thx a lot :)

Bitte um Hilfe.

Lg Miki7
Obwohl ihr das Prob. schon gelöst habt... du musst den D2NT Manager als Admin starten dann funzt das auch ohne die dll !

Falls Muddy das liest, ja ich war zu blöd mich daran zu erinnern das man die .dll tauschen muss und habe dich deswegen mit einer PM belästig ;)
01/11/2012 22:59 miki7#2438
Thx es war wegen dem vollem Inventar :)

Was jetzt noch etwas nervt ist das er nach baal immer bo macht und dann kommt eine fehlermeldung: NtBaalLeechfight.ntj : NTC_FindUnit () failed (The Worldstone Chamber)
Wie kann man das beheben?
Mfg
01/12/2012 08:33 mirkoregge#2439
Der FindUnit-Fehler ist im Grunde nur eine Bestätigung, dass der Leader nicht mehr im Game ist. Also kannste es getrost überlesen.
01/15/2012 20:56 4nx#2440
hey meine soso lvl 18 tele geskillt joint beim diarun isn tb und bleibt dort stehen... was muss ich tun damit sie einfach nur mit leecht...
01/15/2012 21:26 erbse274#2441
Quote:
Originally Posted by 4nx View Post
hey meine soso lvl 18 tele geskillt joint beim diarun isn tb und bleibt dort stehen... was muss ich tun damit sie einfach nur mit leecht...
Tp Buch ins Inventar, genügend Gold am Anfang.

Und das ---> //NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); NTConfig_DiabloLeechers = false; muß beim Leader zwingend auf true stehen!!
01/16/2012 00:33 Topgun_89#2442
Hey ich habe zwar meinen bot nicht hier geladen aber vill kann man mir ja trotzdem weiterhelfen. ich will public dia runs machen. der öffnet zwar das tp killt alles schreibt alles was ich eingestellt habe. es steht auf public aber er macht trotzdem nen game mit pw und ich finde es einfach nicht wo ich gamename eingeben kann
01/16/2012 01:57 kal_el#2443
Quote:
Originally Posted by Topgun_89 View Post
Hey ich habe zwar meinen bot nicht hier geladen aber vill kann man mir ja trotzdem weiterhelfen. ich will public dia runs machen. der öffnet zwar das tp killt alles schreibt alles was ich eingestellt habe. es steht auf public aber er macht trotzdem nen game mit pw und ich finde es einfach nicht wo ich gamename eingeben kann
das is lustig :D

irgendwas muss im manager ja drinn stehn.. von wegen game und pw.. sonst würde er gar nicht laufen!
also hat den bot schon vorher einer gehabt. :rolleyes:
und wenn nicht, dann wüsstest du das man im manager auf edit klickt und dann.....

wo hastn das teil her... und wie nennt der bot sich?
01/16/2012 10:25 ek654#2444
Mein CoFighter Joint brav das Game von Ladder was wohl heißt das der Acc+Charname Richtig geschrieben ist, jedoch leavt er danach sofort wieder und macht einen Rejoin usw.

ws. Irgendeine Kleinigkeit, habe schon mehrere Seiten durchgeblättert aber nix gefunden.
01/16/2012 10:44 -Traceur-#2445
Kann man den Bot irgendwie einstellen, dass der alle einlädt, und nicht wartet bis einer die einladung angenommen hat und dann erst den nächsten?
Das Problem ist, wenn einer die Party nicht akzeptiert, dann lädt er andere nicht ein, sondern wartet bis derjenige die Party akzepitiert.
Und wenn man open Baalruns macht, dann ist das ein Problem.