Der OnePiece Thread! [only fans]

04/25/2012 16:36 Freak~#2431
Kapitel 665 kommt erst am Samstag raus :(
04/25/2012 18:10 Kraim#2432
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Kapitel 665 kommt erst am Samstag raus :(
was ist das denn für ne zeit..sicher dass es nicht einfach ausfällt diese woche?

source pls :)
04/26/2012 10:30 RezChams#2433
Samstag kommen die Spoiler :p
04/26/2012 10:42 Freak~#2434
Keine Zeit um Source zu posten :D
Aufjedenfall gibt es ein Fest in Japan (Golden Week) und daher fällt das nicht aus, sondern kommt am Samstag raus.
Nächste Woche gibt es wieder kein Kapitel .. :(
04/26/2012 14:35 RezChams#2435
Muss....Dieses....Spiel....haben
04/26/2012 15:59 Zorro'#2436
Nicht nur du... Allein deshalb nur wegen diesem einem Spiel lohnt sich schon ne PS3 zu kaufen ~.~
04/26/2012 19:34 Psychologie#2437
Hi Leute
Nochmal zum Thema Königshaki, hier eine kleine Theorie von mir.

Es hat was mit den Vergessenen Königreich zutun. Bis jetzt sieht man nur dass man mit dem Königshaki mental schwächere zu Boden bringen kann & Teile in der Umgebung beschädigen kann. (Das sah man bei Shanks als er auf Whitebeards Schiff war)

Dragon hat das Königshaki aber kann mehr als nur kleine Teile in der Umgebung beschädigen & mental schwächere zu Boden bringen.
Ich denke dass Dragon nämlich nicht, wie viele sagen eine Wetterkontrolfrucht oder Logia Windfrucht gegessen hat.
Ich bin mir sicher er hat keine Teufelskräfte & das sind alles Fähigkeiten seines Königshaki. Kurz bevor Ace von 2 Henkern geköpft wurden wäre, hat Ruffy sein Königshaki preisgegeben & alle waren entsetzt
Die Vize- & normalen Admiräle, der Flottenadmiral, Whitebeard, Whitebeard's Kommandanten, uvm.

Ein Vizeadmiral sagte kurz nachdem Ruffy das Königshaki benutzt hat, dass er kein weiterer Rookie mehr sei & es nicht so verwunderlich, da er ja der Sohn von Dragon ist.
Außerdem reagierte Admiral Blauversan ziemlich mit einem entsetzterem Gesicht als alle anderen und sagte "Hey komm schon, ist das dein Ernst?"

Es ist für uns Menschen im RealLife natürlich eine richtige Gabe alle mental schwächeren so zu bezwingen, aber in One Piece sollte das bezwingen von mentalen schwächeren genauso überraschend wie eine Teufelskraft sein, also eigentlich nichts besonderes in der Welt von One Piece. Da man ihn aber nicht mehr Rookie nannte, Whitebeard ihm die Führung sozusagen im Krieg übergab & dass alle 3 Admiräle ihn dannach töten wollten kann nicht sein, weil er nur mental schwächere bezwingen kann, denn es gibt genug Leute die dem Königshaki wiederstehen können & wie gesagt in der Welt von One Piece ist es mit einer Teufelsfrucht gleichzusetzen.

Rayleigh hat auch keine Teufelsfrucht gegessen & als Vizekapitän von Gold Roger muss er ja seeehr stark gewesen sein & das war er sicherlich nicht indem er nur mental schwächere zu Boden gebracht hat.

Shanks ist sicherlich nicht einer der 4 Kaiser weil er mental Schwächere zu Boden bringt. Denn man wird nicht einfach so einer der 4 Kaiser da muss man schon andere sehr außgergewöhnlich starke Piraten besiegt haben & die werden sicherlich auch nicht so mental schwach sein dass Shanks sie einfach so besiegen kann. Wäre ja auch Lame..

Ace wollte immer Whitebeard zum König der Piraten machen aber als Ace sah dass Ruffy das Königshaki hat, sagte er kurz vor seinem Tod dass Ruffy es schafft König der Piraten zu werden & dass es ihm traurig macht dass er den Moment nicht mehr erleben wird.

Bevor Ruffy preisgegeben hat, dass er das Königshaki besitzt, dh. bevor Falkenauge usw wussten dass er das Königshaki hat, meinte Falkenauge dass es die beeindruckenste Fähigkeit auf dem Meer hat denn er zieht all die Leute um sich herum auf seine Seite (Emporiov Ivankov, Whitebeard, Whitebeard Kommandanten, Jimbei, Hancock, Shanks uvm)

Ein Video gibt es noch dazu
Nachdem er aber offenbart hat dass er das Königshaki hat, hat man gesehen wie Emporiov Ivankov folgendes klar wurde:

Kein Wunder dass er die Leute anzieht - Das Blut wird es zeigen hat er deshalb gesagt - Dragon!!

Video dazu:

Da ist mehr hinter als nur mental schwächere zu bezwingen & die Umgebung zu beschädigen

Was haltet ihr davon?
04/26/2012 19:58 Pataya40#2438
Wo ist da ne theorie, sind nur fakten, oder ? :D

Niemand hat gesagt das das Königshaki nur mental schwächere erwischen kann, es gibt verschiedene level vom normalen haki - warum also nicht auch vom königshaki.

diese eine frau, mit den kurzen haaren, die immer bei Rayleigh ist, hat mal gesagt das er immer noch mindestens so stark wie 1000(?) supernovas sein soll, haki allein wird woll nicht reichen um so ne kraft zu haben.

Ich glaub auch nicht das dragon ne TF gegessen hat,einfach um die "finale" version vom königshaki zu zeigen. Wäre doch mal total episch wenn ruffy seinen vater trifft, sich für damals bedankt und der erzählt ihm so nebenbei das das sein Haki war.

Da aber 2 der aktuell stärksten Leuten (shanks und dragon) und einer der ehemalig stärksten (Rayleigh) alle "nur" das königshaki draufhaben muss noch ne menge auf uns zu kommen.

nach all den jahren hab ich in OP übrigens noch nie eine fähigkeit gesehn, die später nicht verbessert wurde, es wird also sicher auch ne stärkere form vom königshaki geben.
04/27/2012 16:18 -Side-#2439
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Muss....Dieses....Spiel....haben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Achja :) die Szene auch beim Anime voll blöd(traurig) ich bekomme immer dabei gänshaut wenn Ruffy am ende schreit... :o:o
04/28/2012 12:06 Mecco-Pekko#2440
chapter is draußen
04/28/2012 14:20 Kraim#2441
04/29/2012 12:02 -Side-#2442
Die heutige Folge war ja mal gut :D
Wo die Seekönige kommten hatte ich wie üblich Gänsehaut :) war wohl spanned !
Aber ich finde so langsam das die Vergangenheit zuende geht... es wurde schon das Hauptsächliche schon gezeigt finde ich. Tiger tod, Menschen feinde, Königin kämpft um freundschaft, Prinzessin kann Seekönig bald herbeirufen etc. Also was sollte denn noch wissen ? Das die Marine die alle Fischmenschen zu sklaven macht ? :-/ oder das sie wirklich gewonnen haben mit der Freundschaft... :-/
04/29/2012 13:03 Mecco-Pekko#2443
Quote:
Originally Posted by -Side- View Post
Die heutige Folge war ja mal gut :D
Wo die Seekönige kommten hatte ich wie üblich Gänsehaut :) war wohl spanned !
Aber ich finde so langsam das die Vergangenheit zuende geht... es wurde schon das Hauptsächliche schon gezeigt finde ich. Tiger tod, Menschen feinde, Königin kämpft um freundschaft, Prinzessin kann Seekönig bald herbeirufen etc. Also was sollte denn noch wissen ? Das die Marine die alle Fischmenschen zu sklaven macht ? :-/ oder das sie wirklich gewonnen haben mit der Freundschaft... :-/
steht im spoiler :D

04/29/2012 15:23 -Side-#2444
NIEMALS ! :D Will es mir nicht verderben... :-) bin kein Manga fan ;-) will den Anime verfolgen :) also ich klicke nicht drauf ! :D Will es doch lieber überraschend haben :)
04/29/2012 18:43 Psychologie#2445
Mir gehen Otohime & die Himmelsdrachenmenschen immer mehr auf die Nerven.. Da verlier ich schon bisschen Lust auf OP, selbst wenns dazu gehört kotzen die mich übel an.

Aber naja, als die Seekönige kamen war das echt krass. Epic moment