@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Weihnachtsevent hat letztes Jahr auch in dieser Woche gestartet, aber da wir es nicht mehr FR bis FR anbieten wollen, sondern MO bis MO, damit man das Wochenende immer mitnehmen kann, startet es erst übermorgen. Und bei uns war es schon immer so, dass die Events im richtigen Monat starten müssen, selbst wenn es durch irgendwelche Gegebenheiten, etwas später ist. Es gibt keine Faustregel die besagt, dass das Event da und da starten muss, reicht wenn es der passende Monat ist. Ist kein Unterschied zum letzten Jahr und ab kommenden Montag für 2 Wochen ist vollkommen in Ordnung, vor allem wegen dem aktuellen Lockdown und der Weihnachts/-Neujahrszeit.
Zum Thema Update, dieses war alles andere als Flop, zwar etwas verplant, aber das ist meinem RL geschuldet. Das macht die Welt nicht runder, es ist kein Weltuntergang. Es wäre theoretisch erst nächstes Jahr im Sommer gekommen. Nur mal als Anmerkung. Jedenfalls möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen nach 2 Jahren dann auch mal für ungefähr 1 Monat sehr inaktiv gewesen zu sein. Ich bin mir sicher, dass es in diesem Bereich einen SA gibt, der vielmehr Zeit in seine Community steckt als meine Wenigkeit und sicherlich 24/7 im Forum für die Community da ist und für jeden ein Ohr hat.
Ihr könnt euch hier von meiner Seite aus gerne weiter fertigmachen, mich beleidigen, irgendwelche Gerüchte in den Raum werfen, Lügen erzählen, Hate verbreiten, es ist mir echt absolut egal. Wirklich, einfach nur sinnlos und es macht nichts aus. Ich weiß nicht was ihr euch vorstellt. Der Server wird weiter laufen, genau so erfolgreich wie auch so schon die ganze Zeit. Ich könnte nicht glücklicher sein mit der Situation als ich es gerade bin. Wenn man nicht komplett stur und blind vor Augen ist, dann wird man selbst im Forum und IG sehen können, was einem geboten wird. Kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er spielen möchte oder nicht.
Danke an die paar netten elitepvpers Nutzer, die hier versuchen den Server zu verteidigen. Lasst es einfach sein, es hat keinen Sinn bei den Nutzern die hier unterwegs sind, die werden eh non-stop irgendwas von sich geben. Immer wieder dieselben und das auch unter jedem Server. Interessieren tut es im Endeffekt eh keine Sau. Jeder mit etwas Verstand weiß selbst, dass die Beiträge unter Vorstellungen nur Müll sind und man sich wenn überhaupt vom Server selbst überzeugen lassen muss.
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit mit eurer Familie und den Spielern natürlich IG viel Spaß beim Weihnachtsevent ab Montag. Man sieht sich auf der anderen Seite :)