Ab welchem Rank ist man kein Heftiger Noob mehr? lem?
Wenn du einmal in solch einer Situation bist..Quote:
Das schwierigere hier: der T, ich hätte instant losgeballert und er geht gechillt zu dem Kerl hin und hockt sich vor dem. Wenn das schief gegangen wäre^^
GMX der ex-Epsilon Spieler war nur DMG.Quote:
Ab welchem Rank ist man kein Heftiger Noob mehr? lem?
Ich muss ab jetzt also Global Elite sein und jeden geboosteten Nova 1 mit 1-23 KD tolerieren, weil er wieder meint, dass das MM-System so unfair ist und er ja eigentlich in ein Profiteam gehört.Quote:
da liked der selbstverliebte mit überaus ausgebildeten kogntiven fähigkeiten und einem iq wie diese welt ihn noch nicht gesehen hat fgt doch gleich mal
ich weiß das waren shots an mich, aber boy, du schießt nur mit plastik pratonen.
sit down dawg
edit: ja ares, weil du vllt nicht selbst fehlerlos bist? seit ihr alle geistig behindert, woher nehmt ihr euch das recht andere zu kritisieren wenn ihr mal gut spielt ? wollt ihr geflamed werden wenn ihr shit seid ? wenn ihr gut genug seid carried ihr oder nicht, team blamen is immer das lowste, also wach auf ares :)
seit ihr gut genug, ranked ihr auch ab, unabhängig vom team, solche fgts wie ihr euer team blamed :)
Will ja keine shots firen aber du hast vorhin statt Tipps nur Tips geschrieben.Quote:
Ich muss ab jetzt also Global Elite sein und jeden geboosteten Nova 1 mit 1-23 KD tolerieren, weil er wieder meint, dass das MM-System so unfair ist und er ja eigentlich in ein Profiteam gehört.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Will ja keine shots firen aber du hast vorhin statt Tipps nur Tips geschrieben.
Das hat mich sehr gestört.
Sind jetzt alle Grammar Nazis mal wieder gechillt. Danke
Welche Qualifikation hast du jetzt mich zu flamen? Bist du Admin? Kontruktive Kritik bitte.Quote:
dawg sei lieber ruhig bevor du dich weiterhin in deinen eigenen anus penetrierst
hiernochmal das zitat, ob ich dich damit auch meine, wer weiß?
zum anderen, wie sike meinte, hast du auch etwas falsch geschrieben, krasse aktion, kannst du eig auch was ohne dich selbst zu natzen ?
csgo jail spielt das jmd voll cool
KQLY? sF? Das war ESL One CologneQuote:
Haha. Da gab es doch einen gehobenen Esportler der mit Hacks erwischt wurde.
Wie hießt der? Hat bei der DreamHack2014 mitgemacht mein ich.
Noch jemand bock?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]