WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

04/30/2015 19:12 JulezZ ♥#2431
Part 14 ➜

Gallery
05/01/2015 00:29 D`ORIENT#2432
Quote:
Originally Posted by SweetPassion View Post
Part 14 ➜

Gallery
Dieser Moment wenn fette Leute "Fettsack" sagen haha.

#Bester Oldschool Server! :D
05/01/2015 02:43 Antarem#2433
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Spieler,

Heute am ersten Mai feiern wir den Tag der Arbeit!
Wie schon letztes Jahr haben wir ein kleines Event vorbereitet.

Wie schon beim letzten mal werden werden die top 10 Angler, Erzer und Farmer alle 30min angekuendigt.
Die ersten 5 jeder Liste werden mit jeweils 5x Blessing Scroll, 3x Blacksmith Memo, 2x Master belohnt, und die letzten 5 erhalten 3x Blessing Scroll, 2x Memo, 1x Master Compass als Belohnung*. Wir werden die Endergebnisse auch im Forum posten, fuer die Leute die nicht lange aufbleiben koennen.

Falls ihr nicht genug Zeit habt um es auf die Liste zu schaffen koennt ihr einfach den Bonus des Schmiedes geniessen. Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas erfolgreich verbessert wird wurde um 5% gesteigert.
Dies gilt jedoch nur fuer den Dorfschmied und den Gildenschmied.
Der DT Schmied, Steinupgrades und das Verbessern mit Schriftrollen bleibt nach wie vor.

Schoenen Tag der Arbeit!
Das WoM Team

* Cheater werden eine besondere Ankuendigung und einen einzigartigen Bann fuer alle Accounts erhalten. (Versucht nicht die Accounts zu verstecken, wir finden sie so oder so)
05/01/2015 10:18 vomWinniezumPooh#2434
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
The second server will be in romanian language only, so don't worry about that.
I think its a not so good idea because , many from the romain players will start at new on the second server and the first server wil be loose players:(
05/01/2015 11:22 S u n#2435
Gibts ne Deutsche Gilde auf dem Server? :)
Bzw, eine Gilde wo ich dann rein kann wenn ich anfange :D? :)
05/01/2015 11:23 Tömaaaa#2436
Quote:
Originally Posted by skrush View Post
Gibts ne Deutsche Gilde auf dem Server? :)
Bzw, eine Gilde wo ich dann rein kann wenn ich anfange :D? :)
musst schon´ ein reich dazusagen.... & ja es gibt in jedem reich deutsche gilden, auch aktive
05/01/2015 11:30 .NennoX#2437
Warum kommt denn überhaupt ein extra Server nur für die Romänen? Auf dem jetzigen gibt es doch romänische Teamler und der Client ist doch auch auf Englisch oder sogar auf Romänisch(sorry ich spiele WoM2 nicht, bin aber fasziniert, wie gut es hier läuft. :D).

Es werden weniger Spieler auf Server1 geben, ist doch "kacke". oO
05/01/2015 11:32 Tömaaaa#2438
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Warum kommt denn überhaupt ein extra Server nur für die Romänen? Auf dem jetzigen gibt es doch romänische Teamler und der Client ist doch auch auf Englisch oder sogar auf Romänisch(sorry ich spiele WoM2 nicht, bin aber fasziniert, wie gut es hier läuft. :D).

Es werden weniger Spieler auf Server1 geben, ist doch "kacke". oO
neuer server = spieler die erster/bester werden wollen = mehr spenden
05/01/2015 11:56 .ςγp#2439
Ich denke (hoffe) das der Client dann auch dort nur in rumänisch zur Verfügung steht. Ansonsten wäre das nicht lange ein nur rumänischer Server und man müsste mit krassem Spielerverlust auf S1 rechnen.
05/01/2015 13:27 slenderfarmer#2440
keine angst, viele auf server 1 haben nicht alles erreicht.. jemand der ohne itemshop sagen wir mal auf 70 oder 80 gelevelt hat, fängt sicher nicht direkt wieder von 0 auf einem exakt gleichen server nur weil er nur für rumäner ist ^^

glaubt mir xD server 1 wird ein paar kleine spieler verlieren im low level bereich und einige spieler werden auch auf beiden servern zocken, das macht das farmen im bereich bis zum roten wald etwas angenehmer... und rumänen sind verrückt nach wom, der 2 server wird mit leuten voll die auf dem 1. server noch garnicht gezockt haben ( da bin ich halt fest davon überzeugt )

eigentlich ist das halt nur eine win-win situation ^^ und selbst wenn beide server total leer werden sollten ( was nicht passiert ) könnte man sie am ende fusionieren, aber soweit wird es eh nicht kommen :)
05/01/2015 13:39 ePvP-Trader#2441
Macht den Server auf Deutsch.
05/01/2015 13:40 Tömaaaa#2442
Quote:
Originally Posted by ePvP-Trader View Post
Macht den Server auf Deutsch.
nein, niemand will kiddies die nur am beleidigen sind auf diesem server haben
05/01/2015 13:46 .Devil™#2443
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
nein, niemand will kiddies die nur am beleidigen sind auf diesem server haben
davon gibt es leider schon mehr als genug, vielen dank dazu an die lets player

Mal zum 2 server, ist das nicht ziemlich dumm nen 2ten server zu eröffnen der den nur für rumänen ist?, ich wiederrum würds ja sehr begrüßen wenn 1 server 2 rauskommen würde der in manchen sachen vielleicht etwas leichter ist, mal zur abwechslung, anstatt da nur für die ros was zu machen
05/01/2015 13:51 'FaqeTriiX.#2444
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
neuer server = spieler die erster/bester werden wollen = mehr spenden
Wenn er nen neuen Server machen würde nur wegen den Geld, dann einen Deutschen.
da die Deutschen Metin2 Spieler sind die am meisten in das Spiel rein stecken weil sie einfach viel zu Faul sind.

Solange der Server anders aufgebaut ist als WoM2, wird das kein ding sein.
05/01/2015 14:06 bexte#2445
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Wenn er nen neuen Server machen würde nur wegen den Geld, dann einen Deutschen.
da die Deutschen Metin2 Spieler sind die am meisten in das Spiel rein stecken weil sie einfach viel zu Faul sind.

Solange der Server anders aufgebaut ist als WoM2, wird das kein ding sein.
zu Faul sind? :D Stell dir vor es gibt Leute die haben besseres zu tun als jeden Tag 3 Stunden zu suchten :)