5€ im Monat?Quote:
WTF?!?
Ich mein das Geld hat man sehr wahrscheinlich wieder drin aber der Preis ist schon recht hoch.
1 Monat - 5€
12 Monate - 60€
Wie siehts mit Updates aus?
Werden die Automatisch kostenlos kommen?
5€ im Monat?Quote:
Ich habe ihm neuen Account verschafft sagte ich gehe kurz vorm TV chillen, Paddy wollte kurz was probieren, ich kam in 10 Minuten wieder.Quote:
Ob ich das schaffe? :D Wenn ich aufgestanden bin werd ich weiter machen bin bei ca 40%.
Captcha Cracking is schonmal implementiert;)
Quatsch, nein bedankt euch bei:Quote:
Wenn du das schaffst ist für mich dan SPENDEN eine pflicht :)
Sieht man ja dann aber prinzipiell alles was "Cash Hoe´s" Bot auch kann.Quote:
Sehe ich auch so, ich kenn zwar die früheren Bots von Paddy nicht...
Weisst du per Zufall, was der Bot für Adbuck dann alles kann?
Ich denke mal nicht das dieser Bot schnell gefixxt wird :)Quote:
Jo Paddy macht die Bots 4 Free, Nachteil an der Sache ist das die Bots seehr schnell gefixt werden durch irgendwas (bestimmt wieder neues Captcha was eh nix bringt :D)
Keine Ahnung was der Bot der 'Cash-Hure' alles kann, aber ich werde mich mal überraschen lassen.Quote:
Sieht man ja dann aber prinzipiell alles was "Cash Hoe´s" Bot auch kann.
Updates werden natürlich kostenlos kommen.Quote:
5€ im Monat?
WTF?!?
Ich mein das Geld hat man sehr wahrscheinlich wieder drin aber der Preis ist schon recht hoch.
1 Monat - 5€
12 Monate - 60€
Wie siehts mit Updates aus?
Werden die Automatisch kostenlos kommen?
Klar hab ich Skype allerdings hab ich da schon so viele Leute ^^..Quote:
Keine Ahnung was der Bot der 'Cash-Hure' alles kann, aber ich werde mich mal überraschen lassen.
BTW: Ist es möglich dich in Skype oder so zu adden? Ich glaube nicht, dass ich den Bot wenn du ihn hier auf e*PvP veröffentlichst finden geschweige denn sehen werde :P
Keine Angst, ich werd dich nicht zuspamen, oder hundert mal fragen wann du endlich fertig bist xD
Trotzdem mein Freund... 5€ im Monat ist einfach nur Geldgeil, wenn man sieht, dass es andere kostenlos machen.Quote:
Updates werden natürlich kostenlos kommen.
Wenn ein Problem gefunden wurde, wird dieses auch innerhalb - höchstens - par Stunden gefixt, da ich ab dem 5.8 meine Ausbildung anfange, bin ich eher dann nur noch nachmittags online.
Ihr müsst euch vor Augen halten, dass ihr durch AdBucks in paar std 2-7 und einige 10€ verdienen, da sind diese 5€ wie ein Putzlappen, was ihr abgibt.
greets,
Endecs
Alles klar, dann werde ich des öfteren mal in dem Thread hier vorbeischauen =)Quote:
Klar hab ich Skype allerdings hab ich da schon so viele Leute ^^..
Wenn es soweit ist werde ich das hier im Thread schreiben, dann läuft das wie folgt ab:
Ihr Schreibt mir ne Pm
Ihr bekommt den Link zum DL + Den Link zum How To für das Setup\Einstellungen\Config.
Die, die dieser Community noch etwas kostenlos anbieten, haben nicht oft was released.Quote:
Trotzdem mein Freund... 5€ im Monat ist einfach nur Geldgeil, wenn man sieht, dass es andere kostenlos machen.