Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm!

08/01/2013 23:58 Salzkiste#2431
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

greets,
Endecs
5€ im Monat?
WTF?!?
Ich mein das Geld hat man sehr wahrscheinlich wieder drin aber der Preis ist schon recht hoch.
1 Monat - 5€
12 Monate - 60€

Wie siehts mit Updates aus?
Werden die Automatisch kostenlos kommen?
08/01/2013 23:58 Ryner Lute#2432
Quote:
Originally Posted by paddygamer View Post
Ob ich das schaffe? :D Wenn ich aufgestanden bin werd ich weiter machen bin bei ca 40%.
Captcha Cracking is schonmal implementiert;)
Wenn du das schaffst ist für mich dan SPENDEN eine pflicht :)
08/01/2013 23:59 e³.say#2433
Quote:
Ob ich das schaffe? :D Wenn ich aufgestanden bin werd ich weiter machen bin bei ca 40%.
Ich habe ihm neuen Account verschafft sagte ich gehe kurz vorm TV chillen, Paddy wollte kurz was probieren, ich kam in 10 Minuten wieder.

Result: Capchtas solved :D
08/01/2013 23:59 *!Joker!*#2434
Quote:
Coole Sache, wie Teuer wird der in etwa sein und wo kriegt man den dann..? :P
08/02/2013 00:01 e³.say#2435
Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Coole Sache, wie Teuer wird der in etwa sein und wo kriegt man den dann..? :P
Paddy macht die Bots 4 Free
08/02/2013 00:01 *!Joker!*#2436
Quote:
Originally Posted by e³.say View Post
Paddy macht die Bots 4 Free
wow... Das gibts nicht mehr oft ...

Ich denke mal, Spenden würde er trotzdem annehmen..? ;)

/edit

Darf ich wissen, was der Bot dann überhaupt alles kann?
08/02/2013 00:02 gamer96#2437
Jo Paddy macht die Bots 4 Free, Nachteil an der Sache ist das die Bots seehr schnell gefixt werden durch irgendwas (bestimmt wieder neues Captcha was eh nix bringt :D)
08/02/2013 00:03 Ryner Lute#2438
Quote:
wow... Das gibts nicht mehr oft ...

Ich denke mal, Spenden würde er trotzdem annehmen..? ;)
Spenden ist nicht muss aber nicht sein meinte er aber wenn man so gute bots raus hat ist spenden einfach ne pflicht :)
08/02/2013 00:04 *!Joker!*#2439
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Spenden ist nicht muss aber nicht sein meinte er aber wenn man so gute bots raus hat ist spenden einfach ne pflicht :)
Sehe ich auch so, ich kenn zwar die früheren Bots von Paddy nicht...

Weisst du per Zufall, was der Bot für Adbuck dann alles kann?
08/02/2013 00:04 paddygamer#2440
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Wenn du das schaffst ist für mich dan SPENDEN eine pflicht :)
Quatsch, nein bedankt euch bei:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Spenden ist natürlich KEINE Pflicht, wer will darf natürlich gerne.
Ich seh es bloß garnicht gerne, wenn jemand Geld verlangt für Sachen, welche dafür dazu sind Geld zu verdienen.
Das ist mir zu "Fuck Logics Style"

Quote:
Sehe ich auch so, ich kenn zwar die früheren Bots von Paddy nicht...

Weisst du per Zufall, was der Bot für Adbuck dann alles kann?
Sieht man ja dann aber prinzipiell alles was "Cash Hoe´s" Bot auch kann.

Quote:
Originally Posted by gamer96 View Post
Jo Paddy macht die Bots 4 Free, Nachteil an der Sache ist das die Bots seehr schnell gefixt werden durch irgendwas (bestimmt wieder neues Captcha was eh nix bringt :D)
Ich denke mal nicht das dieser Bot schnell gefixxt wird :)
08/02/2013 00:08 *!Joker!*#2441
Quote:
Sieht man ja dann aber prinzipiell alles was "Cash Hoe´s" Bot auch kann.
Keine Ahnung was der Bot der 'Cash-Hure' alles kann, aber ich werde mich mal überraschen lassen.

BTW: Ist es möglich dich in Skype oder so zu adden? Ich glaube nicht, dass ich den Bot wenn du ihn hier auf e*PvP veröffentlichst finden geschweige denn sehen werde :P

Keine Angst, ich werd dich nicht zuspamen, oder hundert mal fragen wann du endlich fertig bist xD
08/02/2013 00:12 Endecs#2442
Quote:
Originally Posted by Salzkiste View Post
5€ im Monat?
WTF?!?
Ich mein das Geld hat man sehr wahrscheinlich wieder drin aber der Preis ist schon recht hoch.
1 Monat - 5€
12 Monate - 60€

Wie siehts mit Updates aus?
Werden die Automatisch kostenlos kommen?
Updates werden natürlich kostenlos kommen.
Wenn ein Problem gefunden wurde, wird dieses auch innerhalb - höchstens - par Stunden gefixt, da ich ab dem 5.8 meine Ausbildung anfange, bin ich eher dann nur noch nachmittags online.

Ihr müsst euch vor Augen halten, dass ihr durch AdBucks in paar std 2-7 und einige 10€ verdienen, da sind diese 5€ wie ein Putzlappen, was ihr abgibt.

greets,
Endecs
08/02/2013 00:13 paddygamer#2443
Quote:
Keine Ahnung was der Bot der 'Cash-Hure' alles kann, aber ich werde mich mal überraschen lassen.

BTW: Ist es möglich dich in Skype oder so zu adden? Ich glaube nicht, dass ich den Bot wenn du ihn hier auf e*PvP veröffentlichst finden geschweige denn sehen werde :P

Keine Angst, ich werd dich nicht zuspamen, oder hundert mal fragen wann du endlich fertig bist xD
Klar hab ich Skype allerdings hab ich da schon so viele Leute ^^..
Wenn es soweit ist werde ich das hier im Thread schreiben, dann läuft das wie folgt ab:
Ihr Schreibt mir ne Pm
Ihr bekommt den Link zum DL + Den Link zum How To für das Setup\Einstellungen\Config.
08/02/2013 00:14 *!Joker!*#2444
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Updates werden natürlich kostenlos kommen.
Wenn ein Problem gefunden wurde, wird dieses auch innerhalb - höchstens - par Stunden gefixt, da ich ab dem 5.8 meine Ausbildung anfange, bin ich eher dann nur noch nachmittags online.

Ihr müsst euch vor Augen halten, dass ihr durch AdBucks in paar std 2-7 und einige 10€ verdienen, da sind diese 5€ wie ein Putzlappen, was ihr abgibt.

greets,
Endecs
Trotzdem mein Freund... 5€ im Monat ist einfach nur Geldgeil, wenn man sieht, dass es andere kostenlos machen.

Quote:
Klar hab ich Skype allerdings hab ich da schon so viele Leute ^^..
Wenn es soweit ist werde ich das hier im Thread schreiben, dann läuft das wie folgt ab:
Ihr Schreibt mir ne Pm
Ihr bekommt den Link zum DL + Den Link zum How To für das Setup\Einstellungen\Config.
Alles klar, dann werde ich des öfteren mal in dem Thread hier vorbeischauen =)
08/02/2013 00:18 Endecs#2445
Quote:
Trotzdem mein Freund... 5€ im Monat ist einfach nur Geldgeil, wenn man sieht, dass es andere kostenlos machen.
Die, die dieser Community noch etwas kostenlos anbieten, haben nicht oft was released.

Kannst dir das einfach so vorstellen:

Die etwas hier kostenlos anbieten, womit andere Geld machen, das sind so die Bimbos.
Die etwas verkaufen, sind die "Geschäftsleute", die wissen, was die Arbeit Wert ist, die wegen 5€ im Monat heulen, sind Hart4 Empfänger oder kleine Kinder die nicht an Geld kommen und Panik bei 5€ schieben.

greets,
Endecs