Mich selbst, aber auf eine angenehme Art ;-)Quote:
Wen meinst du jetzt mit Arschloch? Kevin oder dich selbst? o.0
Egal
Hauste wa
Du verlässt die Sektion weil ein Member "Egoistisch" war?
Glückwunsch zum Account ;)
Finde es schade dass du gehst, weil du ein immer Hilfsbereiter Mensch warst/bist. Aber trotzdem kann ich verstehen warum du gehst. Merkt man ja schon allein hier in der Laberecke wie viele "Dumme" Leute rummlaufen.Quote:
Also mal davon abgesehen, dass ich ja der über Hellseher bin und näher an der Randomzahl war als 3 andere Bewerber, was ziemlich unwahrscheinlich ist, da die Quote bei 25% liegt, was ziemlich wenig ist, auf die Verlosung bezogen.....brain.exe.... natürlich ist es eine hohe Quote wo es 1 zu 4 steht, dass man abkassiert.. Aber zu dir persönlich muss ich ja keine Worte mehr verlieren, obwohl ich nichts gegen dich hab nur gegen deine Art.
So Danke an Alex, wie vereinbart werde ich dein Account behandeln, was ich als selbst verständlich betrachte. :*
Ich werde auch die WarRock Sektion für eine gewisse Zeit verlassen, was wohl niemanden jucken mag bei dem ganzen Egoismus hier.
Lasst knacken.
Adios amigo helfen tue ich Privat weiterhin.
Endlich ein Arschloch weniger in der sektion ;-)
Naja glaub mir, jeder haut mal ab. Wenn man vergleicht 2010 - 2013 sind nur noch 10% der Leute in dieser Sektion tätig.Quote:
Finde es schade dass du gehst, weil du ein immer Hilfsbereiter Mensch warst/bist. Aber trotzdem kann ich verstehen warum du gehst. Merkt man ja schon allein hier in der Laberecke wie viele "Dumme" Leute rummlaufen.
Ich wüsche dir Trotzdem noch weiterhin viel erfolg in Epvp
Quote:
Schöne runde & unter Baeloth chillt an der wand :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]