Infinitywar War Rock Private Server - Open Beta

07/18/2013 19:57 drey88#2431
Quote:
Originally Posted by I LOVE ElecTro <3 View Post
Hilfe ich war noch nie in einen Privaten server wie mach ich das ! Das ich auf den Privaten server zocken kann :)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach unnötig einen Beitrag zu machen ohne es ausprobiert zu haben^^
Manchmal denke ich mir, wieso mache ich mir immer soviel Arbeit und finde alles selbst herraus, wenn ich doch genauso dumm Fragen könnte und den anderen unnötig auf den Sack gehen muss obwohl doch alles so einfach ist.
Ich zweifel ja nicht daran, dass einzelne Menschen intelligent sind doch wieso weckst du wieder Zweifel in mir?
Ich versuche ja immer entgegenkommend zu sein, immer ein freundliches lächeln und eine freundliche Miene zu behalten aber sowas provoziert doch solche Beiträge von mir :rolleyes:
07/18/2013 20:04 Cthuns#2432
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Manchmal denke ich mir, wieso mache ich mir immer soviel Arbeit und finde alles selbst herraus, wenn ich doch genauso dumm Fragen könnte und den anderen unnötig auf den Sack gehen muss obwohl doch alles so einfach ist.
Ich zweifel ja nicht daran, dass einzelne Menschen intelligent sind doch wieso weckst du wieder Zweifel in mir?
Ich versuche ja immer entgegenkommend zu sein, immer ein freundliches lächeln und eine freundliche Miene zu behalten aber sowas provoziert doch solche Beiträge von mir :rolleyes:
Ein Forum ist dazu da Fragen zu stellen, und so dumm war sie ja nun auch nicht.:bandit:
07/18/2013 20:09 Darkraifikker#2433
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
besser hät ichs nicht ausdrücken können :D
07/18/2013 20:25 drey88#2434
Quote:
Originally Posted by Cthuns View Post
Ein Forum ist dazu da Fragen zu stellen, und so dumm war sie ja nun auch nicht.:bandit:
Natürlich ist das Forum dazu da, doch wieso stellt man eine Frage bevor überhaupt ein problem vorhanden ist?
Ist ja nicht so als würde ich eine Person dumm anmachen, wenn sie etwas falsch macht oder nicht machen kann, zumindest sollte ein gewisses entgegenkommen herschen, bald haste dann die täglichen:

Wie startet man InfinityWar.

Und auf die eigentlichen Fragen wird dann nicht mehr eingegangen weil sie
1. Zu faul sind Google zu nutzen oder einfach einige Thread's zu lesen
2. Eine überflutung von bereits beantworteten Fragen herscht.

Wenn wir schon dabei sind, wäre nicht schlecht, wenn ihr im Einleitungsbeitrag einfach ein FAQ macht oder ist diese schon in eurem Forum vorhanden?
07/18/2013 22:41 NachtEule ™#2435
Die neue Vorschau ist Nice, die macht den Server viel interessanter ;)
07/19/2013 01:49 n4n033#2436
Awesome presentation and awesome server ! :)
07/19/2013 08:50 CyFly#2437
Cant play infinity! whats the problem how to fix it?
Unknown error: unable to connect to the remote server
07/19/2013 11:58 AhoiiBrause#2438
Gebt Auskunft.
Nicht wieder irgendein wechsel ;)
07/19/2013 12:10 Phantom.#2439
Quote:
Originally Posted by .MoppelDick' View Post
Gebt Auskunft.
Nicht wieder irgendein wechsel ;)
Wenn man so fragt schon gar nicht ;)
07/19/2013 12:11 w24wtf55lolz#2440
where can i download this server?
because the infinitywar-server.com website doesnt work for me.
07/19/2013 12:21 AhoiiBrause#2441
Entschuldigen Sie meine schlechten Manieren.

Könnten Sie evtl. bitte ein Statement zu dem jetzigen Stand abgeben ?
07/19/2013 12:43 Darkraifikker#2442
Quote:
Originally Posted by CyFly View Post
Cant play infinity! whats the problem how to fix it?
Unknown error: unable to connect to the remote server
yes because server is offline ( DDoS or anything like that i dont know )

Quote:
Originally Posted by w24wtf55lolz View Post
where can i download this server?
because the infinitywar-server.com website doesnt work for me.
if i go to infinitywar-server.com it doesnt work, too
i think server down
07/19/2013 12:51 w24wtf55lolz#2443
i will wait till its back online then :)
really wanna play it :D

website is back online :)
07/19/2013 14:47 Maroso#2444
Habe da eine Frage undzwar wann kann man wieder AI spielen ?
07/19/2013 16:09 C4ndyshop#2445
Eine Frage wieso wird man für eine Support Anfrage gebannt wenn man beim Installieren einen Fehler hat ?
Gebannt von Kind [GM]Bender (aufgrund der unverschämten Aussage man solle aufhören zu Scripten obwohl man nicht mal weiß wie das gehen sollte und wo man das bekommt )