Quote:
Originally Posted by Aladdin™
das problem ist, dass es vorher anders funktionierte als jetzt erklärt
|
Eben nicht auch davor hat er andere teleportiert indem er ,sein chakra und des der anderen Person so etwas wie verbunden hat. und nun hat er naruto mit kurama als medium genommen und dadurch das kurama sein chakra mit anderen teilte waren diese wie "doppelgänger" im sinne vom chakrabild und wenn minato nun naruto und damit das chakrabild teleportiert hat er alle anderen mit teleportiert. was ich mich grad frage ist ob man so nicht theoretisch ein biju aus dem Jubi/gedo mazusatue "extrahieren" kann indem man das chakrabild des bijus einfach wegteleportier. meine damit minato nimmt jetzt sagen wir mal naruto als medium. naruto hat sagen wir mal bischen 1schwänzigenchakra und geht damit in ein bijumode lite nun teleportiert minato naruto weg und durch das chakrabild und die dadurch entstehende verbindung zum biju im jubi/gedo mazo wird dieser mit teleportiert.
Ok mein letzter versuch euch mal Hirashin no jutsu/FTG zu erklären. Minato sein Chakra dient als Medium. Das heißt er manipuliert sein Chakra irgendwie, so dass es beim Siegel ist un er dadurch da ist. Keine Ahnung wie des geht aber nicht so wichtig. Naruto hatte mit allen sein und Kuramas Chakra geteilt. Nun haben Minato und Naruto ihr Chakra vermischt wahrscheinlich durch Kurama möglich oder weil sie Verwandte sind. Ab jetzt gehen wir nach dem Schattendoppelgängerjutsu weiter. Wenn Naruto 10 Schattendoppelgänger beschwören würde und er die Kontrolle verliert und dadurch Kurama die Kontrolle kriegt/ oder in Bijumodus geht gehen alle Doppelgänger auch in den Modus rein. Heißt also ändert sich das Original ändern sich die Chakraabbilder auch. Teleportiert Minato sich und Nartuo, wobei sie zusammen ein Chakrabild haben wird die Allianz, die man durch Narutoschakraverteilung zu ihnen mehr oder weniger als Doppelgänger sehen, daraus folgt, dass wenn Mintao nun sich und Naruto teleportiert der Rest mit teleportiert. Deswegen wollte er auch das Yuugo und Sasuke ihn berühren. Einzige Frage hat Bee jemals von Naruto Chakra gekriegt???
Hinzufügung: Alles nach Minatos Aussage nur durch Kurama möglich, wieso? Ganz einfach:
1. Naruto muss Chakra mit anderen teilen
2. So viel Chakra zu bewegen/modifizieren benötigt noch mehr Chakra
Meine Vorhersage was bald passieren könnte:Sowie es aussieht wird Minato durch Kuramas Chakra übermütig, wahrscheinlich wird er jetzt Solo versuchen, dabei draufgehen und noch irgendwie kurz schaffen den größten teil Kuramas Yinhälfte Naruto zu geben. Naruto, der dann aggresiv wird, dass sein Vater zweimal durch die gleiche Person starb wird Kurama bitten um ihm sein ganzes Chakra zur Verfügung zu stellen. Kurama wird ihn fragen, ob er sicher sei und dieses Risiko eingehen will. Dialog blablabla. Kurama gibt Naruto sein ganzes Chakra und Fähigkeiten, dadurch kriegt Naruto ein Powerup sein Chakrabild ähnelt noch mehr dem von RS und er kriegt vllt. Rinnegan?!? Jubi in Obito rastet aus, Obito verliert Kontrolle, Madara verpisst sich von Hashirama wegen Obito und benutzt seine Thrumpfkarte. Big Fight zwischen Naruto und Madara. Was ist die Thrumpfkarte? Keine Ahnung kann alles sein vllt ein enorm starkes Genjutsu um Obito dazu zu zwingen, dass er Madara wiederbelebt, damit er die Junchukri werden kann. Vllt kommt Zetsu wieder und zeigt, dass er mehr als nur beobachten und aufnehmen kann