Ich meine das auch nicht ironisch, sondern völlig ernst. Genauso wie, dass ich hier leidenschaftlich gerne User scamme und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mein Vater ist.Quote:
Man punktet eher negativ, wenn man etwas Offensichtliches als Ironie abtut
Nächstes mal schick einfach 5000€ an einen afrikanischen Prinz, der dir dann paar Millionen zurückzahlt. Ist vertrauenswürdiger.Quote:
da traut man einmal einem Neuling...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke für den Tipp :PQuote:
Nächstes mal schick einfach 5000€ an einen afrikanischen Prinz, der dir dann paar Millionen zurückzahlt. Ist vertrauenswürdiger.
Ich bin dein Vater du LurchQuote:
Ich meine das auch nicht ironisch, sondern völlig ernst. Genauso wie, dass ich hier leidenschaftlich gerne User scamme und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mein Vater ist.
Btw darf der User nur kein eGold ohne Prem/Egold Trade Badge verkaufen. Kaufen ist kein ProblemQuote:
Danke für den Tipp :P
Werd ich machen^^
Naja hoffe das klärt sich schnell und evt meldet sich ja noch der User im Thread oder passiert sonst was, der Thread is ja öffentlich
Achso oke, dachte es wäre der Handel selbst. Danke für die InfoQuote:
Btw darf der User nur kein eGold ohne Prem/Egold Trade Badge verkaufen. Kaufen ist kein Problem
In deinem Thread liest sich das so, als würdest du das eGold verkaufen. Also ist das in dem Fall kein Problem.