Counter-Strike Chit-Chat

02/11/2015 14:18 XoeRli#24421
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Warte mal noch so 2 Wochen, dann werden bestimmt details die auch stimmen rauskommen :handsdown:
So wie bei vanguard was ^^
02/11/2015 14:24 Just_a_Script#24422
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Das erste was ich mir besorgen möchte, ist der Computer. Außer du kannst mir ne günstige aber gute Maus schicken. Hab ja "bald" Geburtstag :D
Hab ne Speedlink Decus sieht top aus kann alles was teure auch können (kein utnerschied zu meinen Logitech vorher) kostet aber nur die hälfte^^
02/11/2015 14:24 PreHax#24423
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

GGGG
02/11/2015 14:25 Toxic'#24424
Ich kann ab morgen wieder den Steam Market benutzen, habe 60€ Guthaben.
Am liebsten möchte ich folgende Skins: M4 Cyrex, AK Vulcan, P90 Trigon, USP Orion - diese Skins finde ich am besten

Da dies aber teuer ist könnte ich eine M4 Cyrex FT, AK Blue Laminate, P90 Trigon, USP Orion kaufen und hätte dann wahrscheinlich garkein Guthaben mehr.
Oder ich kaufe mir eine M4 Guardian FN (den M4 Skin finde ich auch okay, genau so wie die Atomic Alloy), AK Blue Laminate FN, P90 Trigon MW, USP Orion FN und hebe mir das Restgeld auf.

Bin selbst noch nicht so ein guter CS: GO Spieler (habe noch nichtmal 60 Spielstunden insgesamt) aber es macht mir Spaß.

Was würdet ihr machen? Ich kann mich nicht entscheiden :(
02/11/2015 14:26 PreHax#24425
Quote:
Originally Posted by Toxic' View Post
Am liebsten möchte ich folgende Skins: M4 Cyrex, AK Vulcan, P90 Trigon, USP Orion - diese Skins finde ich am besten

Da dies aber teuer ist könnte ich eine M4 Cyrex FT, AK Blue Laminate, P90 Trigon, USP Orion kaufen und hätte dann wahrscheinlich garkein Guthaben mehr.
Oder ich kaufe mir eine M4 Guardian FN (den M4 Skin finde ich auch okay, genau so wie die Atomic Alloy), AK Blue Laminate FN, P90 Trigon MW, USP Orion FN und hebe mir das Restgeld auf.

Bin selbst noch nicht so ein guter CS: GO Spieler (habe noch nichtmal 60 Spielstunden insgesamt) aber es macht mir Spaß.

Grafik runterstellen -> alle Skins only FT kaufen und eventuell dir die Skins vorher Ingame anschauen, viele sehen FN/MW aus :)
02/11/2015 14:27 Metin2Junkey#24426
Quote:

Liegt ganz im Auge des Betrachters welche Skins schön bzw. hässlich sind, deshalb kauf dir die, die dir auch gefallen. ^^ Ich persönlich würde eher meinen PC ausm Fenster werfen wie mir ne Blue Laminate zu holen :DDD einzigst schöner AK-47 skin ist ne Fire Serpent & die kostet halt paar euronen
02/11/2015 14:34 Toxic'#24427
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Grafik runterstellen -> alle Skins only FT kaufen und eventuell dir die Skins vorher Ingame anschauen, viele sehen FN/MW aus :)
Also wenn man mit niedrigen Settings spielt sehen FT Skins MW / FN aus :o?
02/11/2015 14:36 PreHax#24428
Quote:
Also wenn man mit niedrigen Settings spielt sehen FT Skins MW / FN ein
Nein, die Skins sehen auch mit highendHDqualy Mw/Fn aus, wenn du die richtigen erwischt :) wenn du low settings hast siehst du gewisse Kratzer gar nicht und sie stören auch 0 ;D habe nur FT Skins ( Stat)
02/11/2015 14:43 Hawkk#24429
Quote:
Ich spiele nur, wenn ich irgendwo mit rein kann in 1 premade team, die noch jemanden brauchen. Bei Leuten, wo ich weiß man kann sich drauf verlassen.
ja dann lass mal zsm zocken :o
ja aber du musst gerankt sein, Hauptsache nicht Silber ^^
wegen 5 Ränge unterschied
02/11/2015 14:48 RezChams#24430
Quote:
Das erste was ich mir besorgen möchte, ist der Computer. Außer du kannst mir ne günstige aber gute Maus schicken. Hab ja "bald" Geburtstag :D
Roccat Kone Pure hab ich letztens verschenkt, da bist du leider zu spät :D. Wenn du möchtest kann ich dir bei der Auswahl helfen, wenn es soweit ist^^.

Wenn ich mir nen Nova acc besorgen kann kann ich mitmachen. Wird sicherlich witzig :D. Hab bisher noch nicht gesmurft, da bin ich schon lange gespannt drauf.
02/11/2015 14:51 Requi#24431
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
ja dann lass mal zsm zocken :o
ja aber du musst gerankt sein, Hauptsache nicht Silber ^^
wegen 5 Ränge unterschied
Adde mich einfach und lad mich ein, wenn du zockst.
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Roccat Kone Pure hab ich letztens verschenkt, da bist du leider zu spät :D. Wenn du möchtest kann ich dir bei der Auswahl helfen, wenn es soweit ist^^.

Wenn ich mir nen Nova acc besorgen kann kann ich mitmachen. Wird sicherlich witzig :D. Hab bisher noch nicht gesmurft, da bin ich schon lange gespannt drauf.
Hab noch nen Unranked, mit dem ich immer ragehacke, aber der ist auf Gold Nova Elo, da ich viel mit Silvers premade zocke :D
02/11/2015 15:05 Hacker!!#24432
Requi,

Denk nicht bei dem Preis das sie schrott sei oder so, ich finde sie kann locker mit einer 70€ Maus mithalten und ist top verarbeitet.
Kannst dich ja mal schlau lesen :p
..
Alex müssen auch mal zusammen spielen :p
02/11/2015 15:19 RezChams#24433
Niemals Eddy, du suckst!
Ja wenn du möchtest kann ich gern auf den Acc mitspielen xD. Hätte jetzt Zeit für 1-2 Matches
02/11/2015 15:20 cel00#24434
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Requi,

Denk nicht bei dem Preis das sie schrott sei oder so, ich finde sie kann locker mit einer 70€ Maus mithalten und ist top verarbeitet.
Kannst dich ja mal schlau lesen :p
Sharkoon ist von der Qualität top obwohl es eine China marke ist.
Habe selbst Maus/Tastatur/Gehäuse/Mauspad von denen.
Die Maus zum Beispiel (Sharkoon Drakonia) habe ich jetzt über 2 Jahre und läuft immer noch wie am ersten Tag
02/11/2015 15:31 Requi#24435
Oh mein Gott :D Was man nicht alles in seinem Webspace findet.
Mein aller erster Rang als ich CS angefangen hatte: