[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klärchen ?Quote:
Proxy´s für Facebook im Computerraum sind toll :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klärchen ?Quote:
Proxy´s für Facebook im Computerraum sind toll :)
joihaa das kommt auch hin, sagen wirs so ich habe/hatte kontakt mit den falschen personen als ich jung war und jz bin ich ein bisschen komisch drauf aber darauf können wir es belassen, fragt dat bärchen (omg ich kann nicht mehr aufhören zu lachen) der weiß das ich ein ganz netter mensch bin :)Quote:
so langsam glaub ich, dass du maximale psychische Störungen hast
wtf muss ich das verstehen ?Quote:
joihaa das kommt auch hin, sagen wirs so ich habe/hatte kontakt mit den falschen personen als ich jung war und jz bin ich ein bisschen komisch drauf aber darauf können wir es belassen, fragt dat bärchen (omg ich kann nicht mehr aufhören zu lachen) der weiß das ich ein ganz netter mensch bin :)
finds immer noch schade das epvp keine nippel regel und so hat :(
k, jezzt weiß ich ja bescheid :DQuote:
joihaa das kommt auch hin, sagen wirs so ich habe/hatte kontakt mit den falschen personen als ich jung war und jz bin ich ein bisschen komisch drauf aber darauf können wir es belassen, fragt dat bärchen (omg ich kann nicht mehr aufhören zu lachen) der weiß das ich ein ganz netter mensch bin :)
hi ich bin neu hierQuote: