Counter-Strike Chit-Chat

02/11/2015 13:09 KamikazeOli#24406
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Ich wollte schon sagen :D Wobei Nova 3 nicht mal unrealistisch wäre, glaube ich.
Brauche endlich mal ein konstantes Team mit dem ich spielen kann, die auch etwas Gamesense haben.
Sobald man ein Team hat womit man öfters spielt geht es eh richtig ab und dann sollte auch dein Rang einigermaßen schnell steigern :)
02/11/2015 13:10 Requi#24407
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

;) nur falls du lust hast ;)
"Geistige Reife sollte vorhanden sein" Geistige was?
"Nicht zu viel trashtalk ( soll schließlich alles entspannt bleiben )" Immer :p
"Teamspeak/headset" Was ist ein Headset? Ich nutze das Mic ausm Laptop und die Lautsprecher davon :o
"Grundlagen cs regeln beherrschen ( game reading, radar richtig ablesen usw. )" Ups. Dachte wärstn Gegner. Passiert nicht nochmal....6 Runden später (Kicked by Console: Too much teamdamage).

jk.
Addest mich einfach. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Skins verkaufen, sparen, PC haben, selbst carrien. Muss ehrlich gesagt sagen, dass wenn du nich an Nova alleine vorbeikommst es sich überhaupt nicht lohnt nen höheren Rang zu kriegen^^
Hab low aim. Gebe ich zu. Das einzig gute an meinem Equip ist mein Sound :D Wenn es um Calls, Gamesense, Teamwork geht. No Problem. Aber wenn ich nicht mindestens 5 Stunden eingetspielt bin, ist mein Aim unter Silber Niveau.
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Welchen Rang hast du denn atm.
Wirklich Gold Nova 3 oder höher?
Unranked. Kann man sich wohl denken bei 5 Wins :p

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Sobald man ein Team hat womit man öfters spielt geht es eh richtig ab und dann sollte auch dein Rang einigermaßen schnell steigern :)
Weiß ich doch. Alleine geht einfach nichts. Wie gesagt. Mein Aim gleicht einer Kartoffel, wenn ich mich nicht einspiele o.ä.
02/11/2015 13:12 XoeRli#24408
5 stunden einspielzeit?!?

Ich gehe auf einen surf server und surf 30 minuten für mein warmup :D ( das ist kein scherz ^^ )
02/11/2015 13:12 RezChams#24409
Was haste denn für Maus Einstellungen?
02/11/2015 13:14 KamikazeOli#24410
Wow der Vanguard Pass ist ja billiger gleich mal gekauft :D

Ich habe mich nie eingespielt wenn ich mit meinem Team gespielt habe einfach gleich so los MM gemacht klappt ja auch so ganz gut ^^
02/11/2015 13:25 Mericat#24411
Quote:
Wow der Vanguard Pass ist ja billiger gleich mal gekauft :D

Ich habe mich nie eingespielt wenn ich mit meinem Team gespielt habe einfach gleich so los MM gemacht klappt ja auch so ganz gut ^^
weil vanguard in kürze vorbei ist

lohnt sich übrigens nicht mehrere zu kaufen, erfahrungsgemäß steigen sie nicht weils soviele machen

siehe breakout.. ich hatte fucking 100 pässe für 70 ct/stk gekauft und die waren monate später 80 cent wert und verkauften sich nie... jetzt auch "nur" 1.5€ und wird nicht sonderlich häufig verkauft, vanguard war da ja noch viel viel gehypter daher wird der vermutlich kaum auf nen euro steigen
02/11/2015 13:26 KamikazeOli#24412
Ach es kommt schon der nächste Pass ...

Gibts dazu schon Infos?
02/11/2015 13:27 Tickzo#24413
Quote:

Gibts dazu schon Infos?
Warte mal noch so 2 Wochen, dann werden bestimmt details die auch stimmen rauskommen :handsdown:
02/11/2015 13:28 KamikazeOli#24414
Ok

Naja dann muss ich mal einen 10 investieren um mir dann den neuen Pass kaufen zu können bis dahin schaffe ich es eh nicht 5€ zusammen zubekommen nur durch Kistenverkauf :D
02/11/2015 13:28 Mericat#24415
joa sämtliche details aktuell würde ich nichtmal annährend glauben, wird wieder reddit fgtposts geben die iwas behaupten aber komplett fantasiert sind
02/11/2015 13:28 Requi#24416
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
5 stunden einspielzeit?!?

Ich gehe auf einen surf server und surf 30 minuten für mein warmup :D ( das ist kein scherz ^^ )
War jetzt einfach so da hingeschrieben. Aber ich brauch schon bisschen Warmup, was Aim angeht.

Quote:
Was haste denn für Maus Einstellungen?
Sense habe ich auf 1.3 (mit Custom Script auf 2.6 und beim Schießen auf 1.3). Hab ne 0815 Maus. Wie gesagt, ist das einzig gute an meinem Equip mein Headset.
DPI habe ich keine Ahnung. Ich kann sie zwar an der Maus ändern, aber es steht nirgends dran was ich gerade an DPI habe.

Quote:

Gibts dazu schon Infos?
"We’re extending the operation until the end of March, so everyone still has a chance to enjoy all of the Operation Vanguard maps and missions."

Also bleibt der jetzige Pass wohl noch 1 Monat :p
02/11/2015 13:33 Hawkk#24417
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Unranked. Kann man sich wohl denken bei 5 Wins :p
Wenn es 5 Wins hintereinander sind, bist du bei 7 Wins ~MGE.
Oder MG1/2 kommt darauf dann an wie viele Niederlagen du bekommen hast bis du 10 Wins insgesamt hast.
02/11/2015 13:45 Requi#24418
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Wenn es 5 Wins hintereinander sind, bist du bei 7 Wins ~MGE.
Oder MG1/2 kommt darauf dann an wie viele Niederlagen du bekommen hast bis du 10 Wins insgesamt hast.
Ich spiele nur, wenn ich irgendwo mit rein kann in 1 premade team, die noch jemanden brauchen. Bei Leuten, wo ich weiß man kann sich drauf verlassen.
02/11/2015 13:45 RezChams#24419
Vlt. auf ne Maus sparen? Standard Dinger gehen in der Regel klar, aber wenn du z.B. nur 125 hz Polling Rate hast, ist das schon so'n kleiner Nachteil.
02/11/2015 13:47 Requi#24420
Quote:
Vlt. auf ne Maus sparen? Standard Dinger gehen in der Regel klar, aber wenn du z.B. nur 125 hz Polling Rate hast, ist das schon so'n kleiner Nachteil.
Das erste was ich mir besorgen möchte, ist der Computer. Außer du kannst mir ne günstige aber gute Maus schicken. Hab ja "bald" Geburtstag :D