kriege schon bafög von staat in mein göt
Oh guten Abend utka,Quote:
yo was geht war lange nicht mehr aktiv
Wie gehts eurem yarak und eurem Kontostand
guten Abend schamonQuote:
Oh guten Abend utka,
Ja diesen Monat ziemlich gut, da ich noch Spesen ausbezahl bekomme dies das.
Yarak ist momentan bisschen prall gefüllt aber bin guter Dinge.
Wie sieht die Lage bei dir aus?
Nein kein Puff bro :p, März wird bei mir auch wieder richtiger kiffer Monat. Habe fast 2 Monate auf Gras und Alk verzichtet dies das. Ab und zu mal einen Joint mit den Freunden geraucht aber auch nicht mehr. Freue mich richtig.Quote:
guten Abend schamon
nice freut mich kannst direkt Puff ausgeben, diesen Monat bei mir tote Hose, Schwarzarbeit gibt zu wenig Geld nur Samstags arbeiten reicht nicht wenn man hohe Ausgaben hat
Wichtigste Yarak, gut so immer schön trainieren du weißt
Alle Vorabiprüfungen jetzt vorbei, paar Wochen Schule nur yarak chillen und stoned in Schule gehen ( Komplette Jahrgang , die meisten Alk aber alk ist haram du weißt )
Dann Abiprüfungen radikal rasieren und dann überlegen ob studieren oder workandtravel
hahaha bei mir auch nur bei mir waren es fast halbes Jahr kein alk, aber gras jedes Wochenende / zweites WochenendeQuote:
Nein kein Puff bro :p, März wird bei mir auch wieder richtiger kiffer Monat. Habe fast 2 Monate auf Gras und Alk verzichtet dies das. Ab und zu mal einen Joint mit den Freunden geraucht aber auch nicht mehr. Freue mich richtig.
Mashallah, drücke dir die Daumen für Abiprüfungen. Auch wenn ich keine Ahnung habe was Abi ist :o
work and travel musste halt schauen, Canada ist da ziemlich nice. Mir hat ne Kollegin mal was von so einer Farm erzählt, wo du Bäume einpflanst und für jeden Baum einen Doller bekommst oder so. ^^
Danke Bira, gute nacht und träum Süss #nohomoQuote:
hahaha bei mir auch nur bei mir waren es fast halbes Jahr kein alk, aber gras jedes Wochenende / zweites Wochenende
Ja man die Vorfreude ist immer geil hahahha
danke akhi, aber abi wird easy außer diese Philo und deutsch(mündlich), Mathe Chemie wird easy
hahhahaha hört sich chillig an
Jetzt erstmal schlafen, morgen um 5 aufstehen muss noch was erledigen miese abfuck
Hadde Leute gute Nacht und wichst euche einen
Fühlt euch geküsst nohomo
Ahso, ahhahhhahaha danke Digga.Quote:
habt respekt vor diesem account diese, weißt ja wegen bann usw
yarak +, konto -
abi ist matura bei euch
augen zu und durch diese du droppst easy gute abschluss inshallah
ey yo komm ich mit schlägertypen,
fkk ich dich dich und deinen mitschläger typen
auf den straßen ein rüpel und ganove
was willst du tun, wenn ich mir dein göt hole
diese