Woher kommt die Info mit 16 Uhr? Falls das stimmt, wäre es zumindest nice, dachte schon, dass der Patch dann doch erst heute Nacht kommt.
Lieber Orfelos,Quote:
Nein stimmt nicht
Irgendwie...bist du mir sympathisch.Quote:
Lieber Orfelos,
in dieser Lage denke Ich, dass der Zustand es erfordert deine Meinung in die richtige Richtung zu lenken.
16 Uhr ist in Fakt, eine sehr Präzise Definition des Zeitpunktes, in dem die Ranglistenpunkte zurückversetzt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
theit
äh, nein???Quote:
Weils auf deiner ELO doch eh scheissegal, was jemand spielt.
Wenn er scheisse spielt, wird er das auch mit BC, Taric oder Nunu tun.
(Auf meiner ELO btw auch, lol)
Du bist schon ein schlauer? :DQuote:
Lieber Orfelos,
in dieser Lage denke Ich, dass der Zustand es erfordert deine Meinung in die richtige Richtung zu lenken.
16 Uhr ist in Fakt, eine sehr Präzise Definition des Zeitpunktes, in dem die Ranglistenpunkte zurückversetzt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
theit
Willst du damit sagen, dass die Leute (die schon Janna scheisse spielen) eher Blitzcrank Grabs treffen, bzw. wissen wie man es so einrichtet, dass man den Grab zu 90% trifft?Quote:
äh, nein???
janna ist einfach trash, vor allem weil die alle keine ahnung von shield timing haben, oder wie man tornados setzt
ja, bis sie auf was trifft was nicht soraka ist und keinen gehirntumor hat :(Quote:
Sie ist zwar inzwischen schon lange nichtmehr so stark, wie die meisten anderen Supporter, trotzdem kann 'ne gut gespielte Janna immer noch einige Lanes ziemlich zerstören.
Sehr geehrter Herr Moderator The Zorkas,Quote:
...
das ist wenn alle im team failen außer duQuote:
>ger
>asian
>loose
Sorry aber ich versteh nicht wie man unter 1,2k sein kann :<
Hallo xDamagerx3,Quote:
Ich wette 70% hier wissen schon nicht mehr wie OP Janna mal wahr. Die anderen 30% wissen davon garnichts weil sie 1. Nie ein Lol Turnier geguckt haben. Und 2. Weil sie zu dieser Zeit nicht einmal Ranked gespielt haben und sagen jaoja janna UP trolol i´m bad usw. Janna is ne Support Legende, sie war früher in fast jedem Ranglisten Spiel zu sehen.
OMG GUIS DOES ANYONE ELSE REMEMBER 2011 LOLQuote:
Ich wette 70% hier wissen schon nicht mehr wie OP Janna mal wahr. Die anderen 30% wissen davon garnichts weil sie 1. Nie ein Lol Turnier geguckt haben. Und 2. Weil sie zu dieser Zeit nicht einmal Ranked gespielt haben und sagen jaoja janna UP trolol i´m bad usw. Janna is ne Support Legende, sie war früher in fast jedem Ranglisten Spiel zu sehen.