League of Legends Chit-Chat IV

11/06/2012 13:13 SergeantPleXuS#24361
Woher kommt die Info mit 16 Uhr? Falls das stimmt, wäre es zumindest nice, dachte schon, dass der Patch dann doch erst heute Nacht kommt.
11/06/2012 13:16 Orfelos#24362
Quote:
Originally Posted by SergeantPleXuS View Post
Woher kommt die Info mit 16 Uhr? Falls das stimmt, wäre es zumindest nice, dachte schon, dass der Patch dann doch erst heute Nacht kommt.
Nein stimmt nicht
11/06/2012 13:18 xDamagerx3#24363
Yeah, gestern Abend grade noch so Gold erspielt :D.
Silber rahmen is voll gay jetzt, weil jeder noob den bekommt :D
11/06/2012 13:21 theit123.#24364
Quote:
Originally Posted by Orfelos View Post
Nein stimmt nicht
Lieber Orfelos,

in dieser Lage denke Ich, dass der Zustand es erfordert deine Meinung in die richtige Richtung zu lenken.

16 Uhr ist in Fakt, eine sehr Präzise Definition des Zeitpunktes, in dem die Ranglistenpunkte zurückversetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

theit
11/06/2012 13:25 SergeantPleXuS#24365
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
Lieber Orfelos,

in dieser Lage denke Ich, dass der Zustand es erfordert deine Meinung in die richtige Richtung zu lenken.

16 Uhr ist in Fakt, eine sehr Präzise Definition des Zeitpunktes, in dem die Ranglistenpunkte zurückversetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

theit
Irgendwie...bist du mir sympathisch.
11/06/2012 13:26 best ap mid eu#24366
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Weils auf deiner ELO doch eh scheissegal, was jemand spielt.
Wenn er scheisse spielt, wird er das auch mit BC, Taric oder Nunu tun.

(Auf meiner ELO btw auch, lol)
äh, nein???
janna ist einfach trash, vor allem weil die alle keine ahnung von shield timing haben, oder wie man tornados setzt

aber wayne, janna und annie waren german premade, erklärt so einiges
annie konnte nichtmal englisch und hat die ganze zeit in deutsch geflamed, so sad
hätte wohl auch nix gerissen wenn ich nicht 1v2 gespielt hätte :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/06/2012 13:29 xDamagerx3#24367
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
Lieber Orfelos,

Mit freundlichen Grüßen,

theit
Du bist schon ein schlauer? :D
11/06/2012 13:31 The Zorkas#24368
Quote:
Originally Posted by best ap mid eu View Post
äh, nein???
janna ist einfach trash, vor allem weil die alle keine ahnung von shield timing haben, oder wie man tornados setzt
Willst du damit sagen, dass die Leute (die schon Janna scheisse spielen) eher Blitzcrank Grabs treffen, bzw. wissen wie man es so einrichtet, dass man den Grab zu 90% trifft?
Das macht überhaupt keinen Sinn.. ;/

Und nein, Janna ist nicht "trash".
Sie ist zwar inzwischen schon lange nichtmehr so stark, wie die meisten anderen Supporter, trotzdem kann 'ne gut gespielte Janna immer noch einige Lanes ziemlich zerstören. Ungankbar wird die Lane dann halt sowieso.

Und wie gesagt: Entweder jemand weiß wie man spielt, was bedeutet es ist egal, was er auf dieser ELO pickt, oder jemand weiß nicht wie man spielt und es ist zu 90% auch egal was er pickt. Nur wenn er dann Soraka pickt, kann man sich noch so fühlen als würde man mit einem halbwegs guten Spieler spielen, weils bei Soraka eh nur auf den Heal ankommt. :/
11/06/2012 13:33 best ap mid eu#24369
Quote:
Sie ist zwar inzwischen schon lange nichtmehr so stark, wie die meisten anderen Supporter, trotzdem kann 'ne gut gespielte Janna immer noch einige Lanes ziemlich zerstören.
ja, bis sie auf was trifft was nicht soraka ist und keinen gehirntumor hat :(

und dass die leute in dem elo sonst auch nix können sagst du nur, bis du mal meine blitzcrank hooks gesehen hast. fucking crazy best blitz world
11/06/2012 13:35 theit123.#24370
Quote:
...
Sehr geehrter Herr Moderator The Zorkas,

deine Argumentation kann nicht von legitimen Beweisen unterstützt werden, da es Fakt ist dass die Unterstützerin namens Janna, mittlerweile nicht mehr kompetitiv effektiv eingesetzt werden kann, aufgrund des Mangels an Techniken die sich an das sogenannte Meta-Game anpassen können.

Möglicherweise begründet sich deine nicht bestätigte Meinung durch den Mangel an Erfahrung den ein Spieler außerhalb seines gewohnten Spielerfähigkeitsbereich macht.

Mit freundlichen Grüßen,

theit
11/06/2012 13:36 xDamagerx3#24371
Ich wette 70% hier wissen schon nicht mehr wie OP Janna mal wahr. Die anderen 30% wissen davon garnichts weil sie 1. Nie ein Lol Turnier geguckt haben. Und 2. Weil sie zu dieser Zeit nicht einmal Ranked gespielt haben und sagen jaoja janna UP trolol i´m bad usw. Janna is ne Support Legende, sie war früher in fast jedem Ranglisten Spiel zu sehen.
11/06/2012 13:37 1337Standard#24372
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
>ger
>asian
>loose

Sorry aber ich versteh nicht wie man unter 1,2k sein kann :<
das ist wenn alle im team failen außer du
und die gegner in wahrheit alle 2k elo haben.

zumindest deuten das die unter 1200 immer an.

@damager: damals hielt ihr schild auch gefühlte 13 minuten.
11/06/2012 13:40 theit123.#24373
Quote:
Originally Posted by xDamagerx3 View Post
Ich wette 70% hier wissen schon nicht mehr wie OP Janna mal wahr. Die anderen 30% wissen davon garnichts weil sie 1. Nie ein Lol Turnier geguckt haben. Und 2. Weil sie zu dieser Zeit nicht einmal Ranked gespielt haben und sagen jaoja janna UP trolol i´m bad usw. Janna is ne Support Legende, sie war früher in fast jedem Ranglisten Spiel zu sehen.
Hallo xDamagerx3,

ob ein Champion in einem Bereich als eine Legende bezeichnet werden kann, ist hypothetisch fraglich. Ich würde es für meines Erachtens nach nur als 'nicht mehr der aktuellen Spielweise zumutbar' definieren, da es sehr viele Champions gibt, die ihre Zeit zu glänzen hatten und in dieser Periode extrem effektiv die gegnerischen Mannschaften verunsichern konnten.

Mit freundlichen Grüßen,

theit
11/06/2012 13:43 Game0nex#24374
Quote:
Originally Posted by 1337Standard View Post
@damager: damals hielt ihr schild auch gefühlte 13 minuten.
dafuq?
11/06/2012 13:44 best ap mid eu#24375
Quote:
Originally Posted by xDamagerx3 View Post
OMG GUIS DOES ANYONE ELSE REMEMBER 2011 LOL
SO OLDSCHOOL
DOUBLE AP OMG XD