wie steht ihr zum summoner spell heal ?
Musst du eventuell mal warten hatte es auch schon, dass es mal länger gedauert hab den Boost zu erhalten. Ansonsten Support anschreiben, wenn da nichts mehr kommt.Quote:
wenn ich reflink acc auf lvl 5 mache und ep boost einfordere kriege ich nichts
Ziemlich stark geworden für einige Champs.Quote:
wie steht ihr zum summoner spell heal ?
Vayne kannst du halt auch nur richtig nutzen wenn du kein noob bist und positioning drauf hast und wenn dich dein Team protecten kann ... weil du im endgame halt instant stirbst wenn dich ein stun erwischtQuote:
Beide Champs sind sehr stark momentan.
Du musst halt schauen, ob du Duo spielst und dir sicher bist, dass du die Bot Lane dominieren kannst oder ob du lieber auf einer Solo Lane spielst.
Xerath halt mit seiner Ulti eine sehr große Range kannst also auch sehr gut Roamen gehen.
Vayne hat halt absoluten Schaden weshalb sie gefarmt in den Teamfights richtig Schaden raushauen kann, wenn du dazu kommst.
Ad Carry Cleanse.....Quote:
Musst du eventuell mal warten hatte es auch schon, dass es mal länger gedauert hab den Boost zu erhalten. Ansonsten Support anschreiben, wenn da nichts mehr kommt.
Ziemlich stark geworden für einige Champs.
Sehe öfters auch den AD Carry mit Heal oder Top Lane mit Heal spielen.
Kann in den Teamfights sau stark sein finde es als Supporter jedoch immer noch etwas kritisch.
Heal + CV = Fehlt dir Flash
Heal + Flash = Fehlt dir CV
Jo richtig deswegen bin ich auch kein AD Spieler.Quote:
Vayne kannst du halt auch nur richtig nutzen wenn du kein noob bist und positioning drauf hast und wenn dich dein Team protecten kann ... weil du im endgame halt instant stirbst wenn dich ein stun erwischt
Auch eine Möglichkeit.Quote:
in high elo soloQ streams sehe ich die supporter immer öfter mit flash heal
einfach massen wards / oracles
|
|
Ich halte CV eher für Situationen wie Dragon, Baron, Buffs, Invade für wichtig.Quote:
dabei schaust dus dir dann jetzt erst an nachdems generft wurde.
cv ist nur noch für solche situationen in soloq viable:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]