Counter-Strike Chit-Chat

02/10/2015 14:09 Mericat#24346
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Dennoch ist Mausrad-bhoppen um einiges einfacher und wenn du dich mal dran gewöhnt hast und es auch wirklich kannst, hast du einen ziemlich großen Vorteil, wenn du damit umgehen kannst.
leider ist bhop in csgo einfach in seinem nutzen echt massiv gesunken :( source war bhoppen ja echt der way-to-go für extrem viele geile taktiken, mitlerweile ist der speed-increase ziemlich meh und das bhoppen selbst für veteranen ziemlich schwierig

trotzdem ist durch mwheel-jump strafing für zb. silojump viel einfacher

ich persönlich habe mir einfach beigebracht in all den jahren mit der leertaste auf perfektion zu spielen und kriege alle trick/strafejumps hin die ich brauche, würde ich in der semi/pro-szene spielen würde ich mich auch wieder umgewöhnen aber aktuell zum rumdaddeln ist mir das die mühe nicht wert für den geringen mehrnutzen
02/10/2015 14:12 Requi#24347
Ist das ein Troll oder kann der nicht lesen?
02/10/2015 14:22 Mericat#24348
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Ist das ein Troll oder kann der nicht lesen?
soein hatte ich heute auch

funfact: ich habe ihn am ende dazu bekommen mir für meine ak case 45€ zu geben :awesome:
eigentlich wollte er n ganz anderes item und wollte garkeine keys offern
sind zwar nur 21 keys aber ich hab wenigstens keine bauchschmerzen mehr beim traden
02/10/2015 14:30 Ares#24349
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
90% der trader meinen sie wüssten etwas über case hardened
10% wissen sie haben keine ahnung, offern trotzdem
5 von 90% der trader wissen wirklich etwas über case hardened
0.5% der trader wollen case hardened in dem wissen wie 85% wannabe's und 10% unwissende offern werden
0.05% dieser 0.5% können sich case hardeneds mit gutem pattern leisten

hat sein grund des ich case hardened auch gerne magengeschwürr nenne

PS: meine AK
offers: knapp 30 offers unter 15 keys
value: circa 25-35 keys

Sind die Leute blind oder wie? Ich meine man sieht doch, dass die AK blau ist und somit kein MP. Dazu muss man nicht mal CH Experte sein -lol-.
02/10/2015 14:32 Metin2Junkey#24350
Quote:
soein hatte ich heute auch

funfact: ich habe ihn am ende dazu bekommen mir für meine ak case 45€ zu geben :awesome:
eigentlich wollte er n ganz anderes item und wollte garkeine keys offern
sind zwar nur 21 keys aber ich hab wenigstens keine bauchschmerzen mehr beim traden
sweetes inventory du haben ! :D
02/10/2015 14:36 unknwnx.#24351
Quote:
leider ist bhop in csgo einfach in seinem nutzen echt massiv gesunken :( source war bhoppen ja echt der way-to-go für extrem viele geile taktiken, mitlerweile ist der speed-increase ziemlich meh und das bhoppen selbst für veteranen ziemlich schwierig

trotzdem ist durch mwheel-jump strafing für zb. silojump viel einfacher

ich persönlich habe mir einfach beigebracht in all den jahren mit der leertaste auf perfektion zu spielen und kriege alle trick/strafejumps hin die ich brauche, würde ich in der semi/pro-szene spielen würde ich mich auch wieder umgewöhnen aber aktuell zum rumdaddeln ist mir das die mühe nicht wert für den geringen mehrnutzen
Joaaa - sieht man auch. :)
Selbst LOLYOU schafft es oft nicht, 5x hintereinander perfekt zu bhoppen.
02/10/2015 14:40 Mericat#24352
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

counter-offer gesendet liebling ;)
wenn die email iwann mal ankommt :D

bonus:

02/10/2015 15:07 F.Gump#24353
> Nuke wegen Mission spielen
> 4 Bots im Gegnerteam
> Der letzte Gegner sagt er braucht 1 Runde für Mission
> Ihm eine Runde geben wollen, dafür aber 2 Mates töten müssen, weil es die meisten nicht wollten (nur einer stimmte zu)
> In der nächsten Runde wegen Teamschaden gebannt werden weil man ihn ausversehen getroffen hat
> auf epvp diese story schreiben
( ͡° ͜ʖ ͡°)
02/10/2015 15:17 tykila#24354
Quote:
würde sich eigentlich jemand für videos interessieren die basic-go's beinhalten ? hab einfach mal eben die idee in nem testgame bekommen und dachte mir ich stells einfach als video zur verfügung

wenn interesse besteht kann ich viele variationen, auch für teams dann, mal zeigen

habs jetzt einfach nur als kleine botrunde aufgenommen mit 2 mmn. wichtigen flashs, einer wichtigen smoke und ner nützlichen HE

würde dann auf die wünsche der chit-chat user eingehen je nach map, spot ect und auch auf so fragen wie "wie flash/smoke/fire ich am besten..." das selbe mit standard-boosts, strafejumps ect

gibt zwar videos dazu aber oft sind die veraltet oder kompliziert gemacht

du hast die barrel smoke vergessen :D. & am besten redst du (außer du bist zu schüchtern)
02/10/2015 15:22 Mericat#24355
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
du hast die barrel smoke vergessen :D. & am besten redst du (außer du bist zu schüchtern)
ich war zu faul um 2 runden aufzunehmen oder die konsole zu öffnen... es war halt noch früh :(
02/10/2015 15:43 Hawkk#24356
Quote:

counter-offer gesendet liebling ;)

bonus:

also ich würde annehmen. :rolleyes:
02/10/2015 15:44 Mericat#24357

leider keine email -.-
02/10/2015 15:46 Momoo'#24358
Quote:
Ist die Email bei dir jemals angekommen? :-D
Ich warte schon gefühlt seit Stunden auf die Mails von Steam..
02/10/2015 15:47 Mericat#24359
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Ist die Email bei dir jemals angekommen? :-D
Ich warte schon gefühlt seit Stunden auf die Mails von Steam..
laut steamforum mehrere 100 leute grad am ragen weil nix ankommt :D
02/10/2015 15:47 Hawkk#24360
wenn ich das schon lese " meinen kollegen bibanator " ah du scheiße wie kann man den mögen mericat ? :/