Psychological Animes mit OP Charakter, hat wer Vorschläge maybe? =)
oha, dann sieht sie ihr voll ähnlich lolQuote:
das ist yuina wakura aus hanasaku iroha, ist nur ein nebenchar, aber das render war einfach zu geil
btw die geile sig hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gemacht
Der gute besian sagte einst: "Chitoge best gurl".Quote:
so viele neue girls bei nisekoi, dabei konnte ich mich nichtmal zwischen onodera und chitoge entscheiden -.-
Wie definierst du OP Charakter? Eventuell Code Geass.Quote:
Psychological Animes mit OP Charakter, hat wer Vorschläge maybe? =)
Wieso hat sich das in Deutschland eigentlich noch nicht so etabliert? Ich finde die Anime-Komission sollte sich schnellstmöglichst um eine effektive Lösung kümmern. Für Animes in deutschen Kinos!Quote:
Einige Anime werden vor ihrem Start nochmal in Japan in einem Kino w/e gezeigt. So war das bei Angel Beats z.B. der Fall. Und dadurch entstehen Reviews etc.
Sword Art Online ist auch opQuote:
Op Charakter ist für mich ein Hauptchar der jeden zerstört. Zum Beispiel, schau dir mal One Outs an. Tokuchi ist ein OP Charakter wie er im Buche steht.
Ist definitiv nicht das Schlechteste. Die ersten 3 Folgen gingen mir zumindest auf die Eier, danach wirds aber langsam besser. Den Fanservice musste aber ignorieren können.Quote:
Cross Ange gut? Wollte denn mir eigentlich am Ende der Season geben, weil ich gehört habe in der ersten Folge wird eine Dame geraped.
Meh, nichts was mich reizen würde. Nett das sie es anbieten, aber wehe ich darf mir dann in der Schule so FairyTale Talk anhören. Schlimm genug, dass in meinen Kreisen SAO Fanboys verkehren, aber das wird durch einen aufgewogen, der einfach ALLES zu NGE weiß und besitzt.Quote:
Auf Viva gibts ab Herbst wieder neue Animes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fairy Tail, Ranma,...
Ab 14 Uhr hört sich ganz ok an, hab ab Herbst wieder Zeit. ;>