Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

03/31/2015 22:01 KΛIƬӨ#24346
Psychological Animes mit OP Charakter, hat wer Vorschläge maybe? =)
03/31/2015 22:12 Kуo#24347
Quote:
Originally Posted by DYSKaito View Post
Berserk?XD
03/31/2015 22:22 KΛIƬӨ#24348
Quote:
Originally Posted by Kуo View Post
Berserk?XD
Zu viel Psychological xD
03/31/2015 22:37 ANBEEFER#24349
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
das ist yuina wakura aus hanasaku iroha, ist nur ein nebenchar, aber das render war einfach zu geil

btw die geile sig hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gemacht
oha, dann sieht sie ihr voll ähnlich lol
03/31/2015 23:24 Assassin'#24350
Reist ihr alle in der Zeit vorwärts, oder wieso redet und wisst ihr schon von Stay Night und Nisekoi oO
03/31/2015 23:38 besian#24351
Quote:
Originally Posted by Assassin' View Post
Reist ihr alle in der Zeit vorwärts, oder wieso redet und wisst ihr schon von Stay Night und Nisekoi oO
Einige Anime werden vor ihrem Start nochmal in Japan in einem Kino w/e gezeigt. So war das bei Angel Beats z.B. der Fall. Und dadurch entstehen Reviews etc.
03/31/2015 23:52 Kyrishix#24352
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
so viele neue girls bei nisekoi, dabei konnte ich mich nichtmal zwischen onodera und chitoge entscheiden -.-
Der gute besian sagte einst: "Chitoge best gurl".

Quote:
Wie definierst du OP Charakter? Eventuell Code Geass.

Quote:
Originally Posted by besian View Post
Einige Anime werden vor ihrem Start nochmal in Japan in einem Kino w/e gezeigt. So war das bei Angel Beats z.B. der Fall. Und dadurch entstehen Reviews etc.
Wieso hat sich das in Deutschland eigentlich noch nicht so etabliert? Ich finde die Anime-Komission sollte sich schnellstmöglichst um eine effektive Lösung kümmern. Für Animes in deutschen Kinos!
04/01/2015 00:02 KΛIƬӨ#24353
Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun View Post
Wie definierst du OP Charakter? Eventuell Code Geass.
Op Charakter ist für mich ein Hauptchar der jeden zerstört. Zum Beispiel, schau dir mal One Outs an. Tokuchi ist ein OP Charakter wie er im Buche steht.
04/01/2015 00:04 Kyrishix#24354
Quote:
Op Charakter ist für mich ein Hauptchar der jeden zerstört. Zum Beispiel, schau dir mal One Outs an. Tokuchi ist ein OP Charakter wie er im Buche steht.
Sword Art Online ist auch op
04/01/2015 11:38 Mannke94#24355
Woa, World Break hat sich ja mit dem Ende selbst übertroffen. Wie kann man sowas nur mit gutem Gewissen produzieren ?
04/01/2015 11:51 Feb#24356
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Woa, World Break hat sich ja mit dem Ende selbst übertroffen. Wie kann man sowas nur mit gutem Gewissen produzieren ?
Respekt, dass du das bis zum Ende ausgehalten hast! Ich fühle deinen Schmerz.:(
04/01/2015 12:00 Mannke94#24357
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Respekt, dass du das bis zum Ende ausgehalten hast! Ich fühle deinen Schmerz.:(
Danke, deine Anteilnahme bedeutet mir sehr viel.
So, als Nächstes schließen wir mal "Cross Ange" ab und dann wechsel ich entweder auf nen Sport Anime, oder geb mir LH 2.
04/01/2015 12:11 Feb#24358
Cross Ange gut? Wollte denn mir eigentlich am Ende der Season geben, weil ich gehört habe in der ersten Folge wird eine Dame geraped.
04/01/2015 13:25 bisko #EGG#24359
Auf Viva gibts ab Herbst wieder neue Animes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fairy Tail, Ranma,...

Ab 14 Uhr hört sich ganz ok an, hab ab Herbst wieder Zeit. ;>
04/01/2015 13:57 Mannke94#24360
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Cross Ange gut? Wollte denn mir eigentlich am Ende der Season geben, weil ich gehört habe in der ersten Folge wird eine Dame geraped.
Ist definitiv nicht das Schlechteste. Die ersten 3 Folgen gingen mir zumindest auf die Eier, danach wirds aber langsam besser. Den Fanservice musste aber ignorieren können.
Bin EP 21 und würde 7.5/10 geben.

Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Auf Viva gibts ab Herbst wieder neue Animes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fairy Tail, Ranma,...

Ab 14 Uhr hört sich ganz ok an, hab ab Herbst wieder Zeit. ;>
Meh, nichts was mich reizen würde. Nett das sie es anbieten, aber wehe ich darf mir dann in der Schule so FairyTale Talk anhören. Schlimm genug, dass in meinen Kreisen SAO Fanboys verkehren, aber das wird durch einen aufgewogen, der einfach ALLES zu NGE weiß und besitzt.