Um eine Diskussion anzuregen stelle ich mal die Frage, was ihr von einer Server Fusion haltet. Meine Meinung dazu ist, dass es, verbunden mit einem Content update, auf jeden Fall Sinn macht.
Man könnte zudem auch die Prozentsätze für die ränge anheben, sodass es nicht allzu viel Verlust für jeden dahingehend gibt.
Weiterhin verstehe ich das generelle Problem nicht, wieso es nichts bringen soll ( laut board admin im forum) ,da es bei vielen anderen Spielen auch schon geschehen ist.
Wer freut sich denn nicht, mal wieder eine battlefahrt mit über 100mann zu machen, richtige Clan kriege, Heimat Verteidigung etc etc wie es damals als ich auf gl1 war geschehen ist. Für mich war das mit dir geilste Zeit bei darkorbit! Da investiert man doch gerne Geld oder nicht? ( sogar als botter).
Mal ganz ehrlich, wer investiert denn Geld in ein Spiele, wo man fast nur für sich alleine spielt?! Ich denke keiner.
Es muss ja nicht unbedingt eine Server Zusammenlegung sein, es kann auch sein wie bei WoW, dass jeder auf dem Server bleibt, man aber auf gewissen Karten bzw überall andere Spieler von anderen Servern sieht, eine Art Verknüpfung, wo man seine ränge aber behält.
Bin ich der einzige der sich sowas wünscht? Ich finde sowas würde sogar zur Kampagne "darkorbit reloaded" passen...