Warum sollte man, wenn es funktionieren würde, public machen?
Bitte sag mir dass das nicht dein ernst ist xdQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was sagt ihr dazu xD ?
ist nicht von mir, wer es benutzen will muss mit den folgenden konsequenzen leben
seems legitQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was sagt ihr dazu xD ?
ist nicht von mir, wer es benutzen will muss mit den folgenden konsequenzen leben
xhadian du bist wie ein vater für mich deswegen muss ich dir das sagenQuote:
wie hat man immer motivation auf ranked? :c
spiele 1-2 rankeds und habe die nächsten tage kein bisschen lust auf lol
Jup währe ich der Ersteller des vids würde ich natürlich n VirusTotal bericht der total voll mit Viren ist hochladen und in die Beschreibung packen...Quote:
KP mal davon abgesehen das das eh nicht funktionieren würde und es aussieht als wäre es keine Schadware. Ansonsten klär mich auf.
währe kommt bekanntlich von dem wort wahrheit, progressivQuote:
Jup währe ich der Ersteller des vids würde ich natürlich n VirusTotal bericht der total voll mit Viren ist hochladen und in die Beschreibung packen...
ich hab die zip. datei und die Seite selbst von Virustotal prüfen lassen, da war nichts und wie gesagt da braucht man ein passwort, wenn man die datei ohne passwort entpackt haben die alle 0 bytes(baits hehe) und sind total unbrauchbar.Quote:
Jup währe ich der Ersteller des vids würde ich natürlich n VirusTotal bericht der total voll mit Viren ist hochladen und in die Beschreibung packen...