Ja hab ich auch schon gehört, werd ihn trotzdem mal testen :)
Was denkst du lieber jetzt kaufen oder erst beim Release von BBVA?
Was denkst du lieber jetzt kaufen oder erst beim Release von BBVA?
Meinst du mit normal funktionieren, dass der ab die preise wd selbst findet?Quote:
Kann man irgendwas dagegen tun, dass die Spieler die auf 0 gesetzt werden wieder normal funktionieren ? -.-
Bei einigen Spieler funzt der kram nur wenn man eine Formation eingibt. Das kotzt mich persönlich auch tierisch an. Die Hälfte meiner Liste kann ich deswegen nicht verwenden. Bist du auch auf der PS3?Quote:
sucht der bei euch auch nur noch spieler wenn ihr eine formation eingebt???
ja bin ich, aber ist das bei allen so mitlerweile oder nur vereinzelt oder liegt das an der version vom buyer???Quote:
Bei einigen Spieler funzt der kram nur wenn man eine Formation eingibt. Das kotzt mich persönlich auch tierisch an. Die Hälfte meiner Liste kann ich deswegen nicht verwenden. Bist du auch auf der PS3?
Bei manchen Spielern zeigt er "nothing found" an, egal wie oft ich sie neu in die Liste einfüge :(Quote:
Meinst du mit normal funktionieren, dass der ab die preise wd selbst findet?
Wenn ja, dann hilft bei mir zb nur manuell den preis zu checken oder warten bis er sie iwann wd automatisch findet
Ob die Version bugs hat weiß ich zwar nicht, aber ea macht zurzeit ziemlich problemeQuote:
Bei manchen Spielern zeigt er "nothing found" an, egal wie oft ich sie neu in die Liste einfüge :(
Ist die Version 2.135 gerade bugfrei ?