Counter-Strike Chit-Chat

02/10/2015 09:58 Mericat#24331
es ist ein halbwegssss dragonclaw-CH allerdings mit ner reudigen backside womit selbst der sammlerwert nicht wirklich ideal ist (nagut, BS addet ehh max 30%)

die PS sticht mit circa 45% echtem gold, 20% fakegold und dem dragonclaw pattern zumindest aus der marktmasse deutlich raus, ich würde das teil so auf 20 keys drüber schätzen = ~250€ marktvalue
dein kara liegt bei 220€, wenn es dir gefällt kannst dus also durchaus nehmen, einen verlust machst du praktisch nicht
02/10/2015 10:29 Metin2Junkey#24332
Wenn du es sowieso weiter traden willst würde ich es evlt. annehmen.. da du so mehr profit machen kannst

Wenn du aber einfach nur ein Knife haben willst würde ich es behalten (finde Vanilla besser) :D
02/10/2015 10:41 Mericat#24333
weitertrade-technisch ist es NICHT so schlau metin2junkey
hast du jemals n case-hardened gold getradet ? ich schwöre es ist die schwerste aufgabe in der geschichte! heilmittel-forschung ? weltfrieden ? fuck it, tradet mal case-hardeneds... DAS IST EINE WAHRE HERAUSFORDERUNG!!
02/10/2015 10:47 Ares#24334
Lohnen sich solche „Special Knifes“ überhaupt? Ich meine du musst ja auch jemanden finden, der sich mit den ganzen Pattern 100%ig auskennt und mit den Begriffen was anfangen bzw. den Preis einschätzen kann. Das verkleinert ja wieder den Personenkreis der potentiellen Käufer und die Nachfrage sinkt, also doch eigentlich auch der Preis.
02/10/2015 10:52 Mericat#24335
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Lohnen sich solche „Special Knifes“ überhaupt? Ich meine du musst ja auch jemanden finden, der sich mit den ganzen Pattern 100%ig auskennt und mit den Begriffen was anfangen bzw. den Preis einschätzen kann. Das verkleinert ja wieder den Personenkreis der potentiellen Käufer und die Nachfrage sinkt, also doch eigentlich auch der Preis.
90% der trader meinen sie wüssten etwas über case hardened
10% wissen sie haben keine ahnung, offern trotzdem
5 von 90% der trader wissen wirklich etwas über case hardened
0.5% der trader wollen case hardened in dem wissen wie 85% wannabe's und 10% unwissende offern werden
0.05% dieser 0.5% können sich case hardeneds mit gutem pattern leisten

hat sein grund des ich case hardened auch gerne magengeschwürr nenne

PS: meine AK
offers: knapp 30 offers unter 15 keys
value: circa 25-35 keys

02/10/2015 11:00 Metin2Junkey#24336
Verkauf es einfach wie die ganzen andern mongos auf lounge als super spezial pattern mit tripple dog bone & quatra diamond auf playside mit 28 big wegs aufm griff :D *trollmodus*
02/10/2015 11:52 Mericat#24337
würde sich eigentlich jemand für videos interessieren die basic-go's beinhalten ? hab einfach mal eben die idee in nem testgame bekommen und dachte mir ich stells einfach als video zur verfügung

wenn interesse besteht kann ich viele variationen, auch für teams dann, mal zeigen

habs jetzt einfach nur als kleine botrunde aufgenommen mit 2 mmn. wichtigen flashs, einer wichtigen smoke und ner nützlichen HE

würde dann auf die wünsche der chit-chat user eingehen je nach map, spot ect und auch auf so fragen wie "wie flash/smoke/fire ich am besten..." das selbe mit standard-boosts, strafejumps ect

gibt zwar videos dazu aber oft sind die veraltet oder kompliziert gemacht

02/10/2015 12:17 RezChams#24338
Versteh die erste Flash nicht. Geht doch viel zu früh hoch für die Mitte hoch, als das da jemand steht :o?
02/10/2015 12:25 XoeRli#24339
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Versteh die erste Flash nicht. Geht doch viel zu früh hoch für die Mitte hoch, als das da jemand steht :o?
Die erste flash ist eine flash für die 3. bzw 4. person gedacht, die dann die mögliche awp oben flashed.

@mericat

An für kann man es machen. Wie du aber auch schon sagtest, gibt es satt und genug auf den markt. Selbst die "alten" kann man noch gut gebrauchen. Wäre meine Meinung
02/10/2015 12:37 Mericat#24340
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
war mehr der wurf als das timing, das timing wäre natürlich anders angepasst :D das selbe mit der smoke, würde erst auf den wurf der cable-smoke warten damit beide zeitgleich aufgehen da die abprallende smoke deutlich länger braucht

es ist aber eben ne aufpopende flash sowohl für beide ecken als auch bank, eine übers dach geschmissene liefert dies nicht und zusätzlich wenn du sie n stück vom dot wirfst flasht sich banane close ohne die T's zu flashen
02/10/2015 13:10 Hawkk#24341
Habe gestern mein Mausrad "ungebindet", weiß jemand wie die Binds sind damit ich wieder das Mausrad nutzen kann, um hin und her zu switchen bei den Waffen.

Weil ich nutze, 1,2,3,4 & Mausrad. :/
02/10/2015 13:11 Mericat#24342
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Habe gestern mein Mausrad "ungebindet", weiß jemand wie die Binds sind damit ich wieder das Mausrad nutzen kann, um hin und her zu switchen bei den Waffen.

Weil ich nutze, 1,2,3,4 & Mausrad. :/
bind "MWHEELUP" "invprev"
bind "MWHEELDOWN" "invnext"

für bhop:

bind "MWHEELUP" "+jump"
bind "MWHEELDOWN" "+jump"
02/10/2015 13:13 Hawkk#24343
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
bind "MWHEELUP" "invprev"
bind "MWHEELDOWN" "invnext"

für bhop:

bind "MWHEELUP" "+jump"
bind "MWHEELDOWN" "+jump"
Danke dir. ♥
Ja, ich habe das mit dem BHoppen mal versucht, aber richtig ungewohnt und schon einige Tode im MM bekommen, darum schnell wieder sein gelassen.

€: naja bin mm zocken, hoffentlich mein DMG Rankup match.
02/10/2015 13:20 Mericat#24344

ich finde ja das volvo-interview geiler, aber hier ist die synchro so UNBEZAHLBAR
und die wahrheit dahinter schmerzt auch :'D
02/10/2015 14:06 unknwnx.#24345
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Danke dir. ♥
Ja, ich habe das mit dem BHoppen mal versucht, aber richtig ungewohnt und schon einige Tode im MM bekommen, darum schnell wieder sein gelassen.

€: naja bin mm zocken, hoffentlich mein DMG Rankup match.
Dennoch ist Mausrad-bhoppen um einiges einfacher und wenn du dich mal dran gewöhnt hast und es auch wirklich kannst, hast du einen ziemlich großen Vorteil, wenn du damit umgehen kannst.