ahso hm haste lust morgen vlt nach reset? bin grade dabei mich ausser hell zu carrien, habe mal früer auf 700 gedroppt^^ und seitner woche spiele ich rankeds und versuche nun daraus zukommen geht auch relativ fix, war du die letzen 2 tage gebannt.Quote:
Gerade 1461, heute paar mal 1 Game vor Gold wieder eins verloren. Hab aber keine Ahnung, wo ich nach dem Reset lande.
Ansonsten mal Hextr0x suchen und die History anschauen, sollte noch der größte Teil von heute zu sehen sein.
ka pick halt einfach was du kannst,bin ma auf 1500 jax support gegangen war am ende iregendwie 11 0 15Quote:
how does i win games ?xDD????xD?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die ersten 10 min erstmal 1v2 gespielt ohne farmen zu können weil troll premade denkt der 5th pick muss noch nen ad carry picken
was zum fick geht in den köpfen dieser leute vor
wie gewinnt man sowas bitte
pls 2k elo guys
teach me i want to be better player
ist die soloq elo die important elo oder zählt 5vs5 / 3vs3 ranked auch um die startelo auszurechnen?Quote:
ka pick halt einfach was du kannst,bin ma auf 1500 jax support gegangen war am ende iregendwie 11 0 15
oder such dir n premade mit dem du lee sin gp botlanes spielen kannst, stompt hart weil die leute bis 1600 idr eh kein ad zocken können
Wenn du bot gewinnst push einfach die ganze zeit bot, same @ top funktioniert wunderbar auf der elo (2,3 wards halt immer dabeihaben)
sogar jungle ist da easy weil die leute kaum bis gar nicht warden....oder total falsch
Hab ne startelo von ~ 1580 um den Dreh, wenn ich jetzt alle placement games gewinnen könnte....holy shit wäre das gud
wie funktioniert das ausrechen, link irwo zu ich kug mal grad google.Quote:
ist die soloq elo die important elo oder zählt 5vs5 / 3vs3 ranked auch um die startelo auszurechnen?
wofür leaven, spiel einfach fertig bis man verloren hat...^^Quote:
wie funktioniert das ausrechen, link irwo zu ich kug mal grad google.
ach findet sich nichts brauchbares zu.Bin ich eigtl der einzige der bei einem ganz klaren Lose leavt?
ah cool danke.aber nee auf das ragen und das geflame dan noch das Provozierende "haha" der gegner. da leav ich doch lieber.Quote:
wofür leaven, spiel einfach fertig bis man verloren hat...^^
das ausrechnen meinte jemand folgt so :
deine elo z.B. 1400 + 1200 = 2600 :2 = 1300 start elo
naah da verlass ich lieber während des pickens.und warte die 28 minuten doof dabei ist nur dass das stackt deshalb ist es manchmal ne ganze std. habe haltQuote:
afk gehen ist besser, da erkennt dich das system nicht, wenn du alle paar minuten was drückst :P