Was mach ich Top wenn stark snowballende Champs nen Vorteil kreiegn ? Wurde gerade als Irelia gegen Riven lvl 2 gegankt, mein Jungler war es egal und es endete halt dann irgendwie in 4/0 RIven :/
Tanky bauen (early chainvest bewirkt wunder), deinen Jungler so lang hurensohn nennen bis er top campt (wenn sie so am rapen war, wird sie ja immer versucht haben zu traden > easy ganks), lane aufgeben und roamen gehen, dich an tower pushen lassen/lane freezenQuote:
Was mach ich Top wenn stark snowballende Champs nen Vorteil kreiegn ? Wurde gerade als Irelia gegen Riven lvl 2 gegankt, mein Jungler war es egal und es endete halt dann irgendwie in 4/0 RIven :/
KQuote:
Versuch zu freezen, gp5 und armor zukaufen. Nicht unter 2k chagano :<
Hab ich, jetzt er hasst mich und ich hab ihn nun wieder im Team lol.Quote:
Tanky bauen (early chainvest bewirkt wunder), deinen Jungler so lang hurensohn nennen bis er top campt (wenn sie so am rapen war, wird sie ja immer versucht haben zu traden > easy ganks), lane aufgeben und roamen gehen, dich an tower pushen lassen/lane freezen
Ich spiel schon sehr lange Top Lane und muss dir sagen, mir gehn die scheiß lv 2 und lvl 4 ganks immer noch auf den sack. Bei den Level's musst du extrem aufpassen. Wenn du aber die Lane selbst verlierst z.b. durch counterpick brauchst du junglerunterstützung.Quote:
Ich versuchs, hab halt immer noch keine Ahnung von Top :s
Hm Kennen ist imo sehr gut geeignet um top zu lernen, hast n Idiotendash der dich aus Situationen rettet in denen du mit anderen champs sterben würdest, starken range damage und man kann ihn sowohl ad als auch ap zocken...hab viel kennen gezockt als ich (1600) angefangen hab top zu zocken, und nu hab ich die Kontrolle idR mit jedem champ...ausser mit darius weil er mich dazu verleitet 24/7 aggressiv zu spielenQuote:
Ich versuchs, hab halt immer noch keine Ahnung von Top :s