vorrausgesetzt trollen soll lustig sein. Blackbirds machts sicher Spaß, und solang ihr voll drauf einsteigt wird ers auch weiter machen.Quote:
Blackbirds ist ein kleines Kiddy, welches nicht sehr intelligent ist und als Ausrede immer sagt "Ich habe getrollt", wenn er irgendwas nicht kapiert.
Keiner findet ihn lustig, aber trotzdem versucht er weiter zu "trollen". Das was er da macht ist eigentlich eine Vergewaltigung des trollen, denn man versucht Leute nicht mit jedem Post zu trollen, dann ist das ja nicht mehr lustig.
In Blackbirds Sprache:
GTFO, denn du bist nur ein ausgenutzter Praktikant und kein Boss.
Er ist schon ziemlich bemitleidenswert... jemand, der seine Freizeit immer und immer wieder mit Trollposts verschwendet, kann einfach kein schönes Leben haben :(Quote:
vorrausgesetzt trollen soll lustig sein. Blackbirds machts sicher Spaß, und solang ihr voll drauf einsteigt wird ers auch weiter machen.
keine ahnung warum ihr das so ernst nehmt. Ignoriert ihn hald einfach, und lasst ihn seinen Spaß.Quote:
Er ist schon ziemlich bemitleidenswert... jemand, der seine Freizeit immer und immer wieder mit Trollposts verschwendet, kann einfach kein schönes Leben haben :(
Blackbirds ist wahrscheinlich wirklich nicht sehr intelligent. Das was ihn weiter antreibt, zu trollen, ist allein die Tatsache, dass es immer jemanden gibt der ihn ernst nimmt und sich voll von ihm verarschen lässt.Quote:
Blackbirds ist ein kleines Kiddy, welches nicht sehr intelligent ist und als Ausrede immer sagt "Ich habe getrollt", wenn er irgendwas nicht kapiert.
Keiner findet ihn lustig, aber trotzdem versucht er weiter zu "trollen". Das was er da macht ist eigentlich eine Vergewaltigung des trollen, denn man versucht Leute nicht mit jedem Post zu trollen, dann ist das ja nicht mehr lustig.
In Blackbirds Sprache:
GTFO, denn du bist nur ein ausgenutzter Praktikant und kein Boss.
Vom Internet auf Intelligenz schließen :OQuote:
Blackbirds ist wahrscheinlich wirklich nicht sehr intelligent. Das was ihn weiter antreibt, zu trollen, ist allein die Tatsache, dass es immer jemanden gibt der ihn ernst nimmt und sich voll von ihm verarschen lässt.
1. FarmenQuote:
ah Leute ... können wir über LoL reden :o ?
Okay möchte gerne paar erfahrende Teemo spieler hören..
weil i-wie bestehen meine 80%der kills aus Pilzen o.O
mache ich was falsche ?
und lohnt sich ein skinn wenn ja welchen =
|
|
Find ich kindisch.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
720p aber ohne Ton atm, audio swap ist noch am verarbeiten.. dauert sehr lange.. -_-
aber naja.. auf HD schauen wie xFenrir aka trynd OP LOLOLO 0:5 verliert. hf :)
Junge Junge, hier ist was los.Quote:
Shit Chat i see
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
720p aber ohne Ton atm, audio swap ist noch am verarbeiten.. dauert sehr lange.. -_-
aber naja.. auf HD schauen wie xFenrir aka trynd OP LOLOLO 0:5 verliert. hf :)
Du bist noch nicht Level 30, oder? Früher hab ich auch immer 1-2 Kills pro games alleine durch Pilze geholt, während ich selbst ganz wo anders war. Später triffst du aber auf erfahrene Spieler, die in etwa wissen, wo deine Pilze sind. Und die auch etwas dagegen machen (Magieresistenz, Oracles).Quote:
ah Leute ... können wir über LoL reden :o ?
Okay möchte gerne paar erfahrende Teemo spieler hören..
weil i-wie bestehen meine 80%der kills aus Pilzen o.O
mache ich was falsche ?
und lohnt sich ein skinn wenn ja welchen =