Meine Schwester war bei Frauentausch, ist alles gespielt. :rolleyes:Quote:
Ob Frauentausch gestellt ist, idk.
Weil von einem Freund war die Großtante in Frauentauschen.
Iwann April letzen Jahres, wo der Mann ein Schamane ist und sie eine Hexe, und der einzige Freund des Sohn ist Peter, ein Baum.
Ist wirklich so, könnt ihn gerne fragen ;o
Doch Frauentausch ist gestellt.Quote:
Ob Frauentausch gestellt ist, idk.
Weil von einem Freund war die Großtante in Frauentauschen.
Iwann April letzen Jahres, wo der Mann ein Schamane ist und sie eine Hexe, und der einzige Freund des Sohn ist Peter, ein Baum.
Ist wirklich so, könnt ihn gerne fragen ;o
Beachtlich das du dich angesprochen fühlst, was manche Leute für Minderwertigkeitskomplexe haben (Nein, keine Sorge, ich mein nicht dich, wir haben uns alle lieb gell? <3). ^_^Quote:
Beschwer dich nicht dass ich mich mal beschwer :D
|
|
Nur dumm das ich genau diese Antwort erwartet habe :PQuote:
Beachtlich das du dich angesprochen fühlst, was manche Leute für Minderwertigkeitskomplexe haben (Nein, keine Sorge, ich mein nicht dich, wir haben uns alle lieb gell? <3). ^_^
Das bezieht eher darauf das hier manchmal die Leute echt nur Müll schreiben, das Niveau ist echt gesunken, oh wait, hatte der Thread schonmal Niveau? ^^"
@Mirco: Ich hab die VHS irgendwo hier liegen, kp welche Folge das ist. Ist paar Jahre her.
Edit: Für alle die es kennen. :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Durch einen neuer Moderator in der Sektion (zusätzlich), würde das Niveau eventuell wieder steigen.Quote:
Das bezieht eher darauf das hier manchmal die Leute echt nur Müll schreiben, das Niveau ist echt gesunken, oh wait, hatte der Thread schonmal Niveau? ^^
Weil ich ja auch von der Cross Fire Section rede. Ich rede von dem Allgemeinen Thread hier, und nein, ich würde sowas nicht als Kritik sehen. Einst solltest du nicht vergessen, wir die Moderation wir sind Diskussionsförderer, nicht Diskussionsblockierer, da kann es auch vorkommen das auch gespammt wird, und auch unnötige Themen entstehen die wir nicht sofort schließen. Threads werden erst geschlossen (gelöscht wird nur bei extremen Fällen ;)), wenn exzessiv gespammt wird oder wenn man total vom Topic abweicht.Quote:
Durch einen neuer Moderator in der Sektion (zusätzlich), würde das Niveau eventuell wieder steigen.
Da Spam und unnötige Themen schneller gelöscht werden.
/keine Kritik an euch!\