Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

07/11/2011 18:12 sick0ry#24316
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Neacra du bist du nun ein richtiger Thanks Farmer, gw:)
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
iSt0re ist doof ._.
agree...
07/11/2011 18:13 Snorlax#24317
Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post
Ob Frauentausch gestellt ist, idk.
Weil von einem Freund war die Großtante in Frauentauschen.
Iwann April letzen Jahres, wo der Mann ein Schamane ist und sie eine Hexe, und der einzige Freund des Sohn ist Peter, ein Baum.
Ist wirklich so, könnt ihn gerne fragen ;o
Meine Schwester war bei Frauentausch, ist alles gespielt. :rolleyes:
07/11/2011 18:14 Syn-#24318
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Kann jeder behaupten.^^
07/11/2011 18:14 Shodans Reveal#24319
Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post
Ob Frauentausch gestellt ist, idk.
Weil von einem Freund war die Großtante in Frauentauschen.
Iwann April letzen Jahres, wo der Mann ein Schamane ist und sie eine Hexe, und der einzige Freund des Sohn ist Peter, ein Baum.
Ist wirklich so, könnt ihn gerne fragen ;o
Doch Frauentausch ist gestellt.
07/11/2011 18:14 Mirco'#24320
Quote:
Folge?
07/11/2011 18:15 lalallaxD#24321
Was juckt es euch, ob es gespielt ist oder nicht? Ihr schaut es euch doch eh nicht an, oder? ^^
07/11/2011 18:17 Snorlax#24322
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Kann jeder behaupten.^^
Weil ich auch was davon habe hier irgendein Mist zu verzapfen, im Gegensatz zu ein paar anderen Leuten hier. *hust*
07/11/2011 18:18 Syn-#24323
Quote:
Weil ich auch was davon habe hier irgendein Mist zu verzapfen, im Gegensatz zu ein paar anderen Leuten hier. *hust*
Beschwer dich nicht dass ich mich mal beschwer :D
07/11/2011 18:23 Transaktion. √#24324
Was macht ihr so?
07/11/2011 18:24 Snorlax#24325
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Beschwer dich nicht dass ich mich mal beschwer :D
Beachtlich das du dich angesprochen fühlst, was manche Leute für Minderwertigkeitskomplexe haben (Nein, keine Sorge, ich mein nicht dich, wir haben uns alle lieb gell? <3). ^_^

Das bezieht eher darauf das hier manchmal die Leute echt nur Müll schreiben, das Niveau ist echt gesunken, oh wait, hatte der Thread schonmal Niveau? ^^"

@Mirco: Ich hab die VHS irgendwo hier liegen, kp welche Folge das ist. Ist paar Jahre her.

Edit: Für alle die es kennen. :awesome:

07/11/2011 18:27 Syn-#24326
Quote:
Beachtlich das du dich angesprochen fühlst, was manche Leute für Minderwertigkeitskomplexe haben (Nein, keine Sorge, ich mein nicht dich, wir haben uns alle lieb gell? <3). ^_^

Das bezieht eher darauf das hier manchmal die Leute echt nur Müll schreiben, das Niveau ist echt gesunken, oh wait, hatte der Thread schonmal Niveau? ^^"

@Mirco: Ich hab die VHS irgendwo hier liegen, kp welche Folge das ist. Ist paar Jahre her.

Edit: Für alle die es kennen. :awesome:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur dumm das ich genau diese Antwort erwartet habe :P
Wenn du mich schon quotest....
07/11/2011 18:29 Jacques#24327
Quote:
Das bezieht eher darauf das hier manchmal die Leute echt nur Müll schreiben, das Niveau ist echt gesunken, oh wait, hatte der Thread schonmal Niveau? ^^
Durch einen neuer Moderator in der Sektion (zusätzlich), würde das Niveau eventuell wieder steigen.
Da Spam und unnötige Themen schneller gelöscht werden.

/keine Kritik an euch!\
07/11/2011 18:35 Snorlax#24328
Quote:
Originally Posted by Jacques' View Post
Durch einen neuer Moderator in der Sektion (zusätzlich), würde das Niveau eventuell wieder steigen.

/keine Kritik an euch!\
Weil ich ja auch von der Cross Fire Section rede. Ich rede von dem Allgemeinen Thread hier, und nein, ich würde sowas nicht als Kritik sehen. Einst solltest du nicht vergessen, wir die Moderation wir sind Diskussionsförderer, nicht Diskussionsblockierer, da kann es auch vorkommen das auch gespammt wird, und auch unnötige Themen entstehen die wir nicht sofort schließen. Threads werden erst geschlossen (gelöscht wird nur bei extremen Fällen ;)), wenn exzessiv gespammt wird oder wenn man total vom Topic abweicht.
07/11/2011 18:48 Jacques#24329
Aber ich sehe es so, dass wenn ein Thread eröffnet wird, der bereits so oder in ähnlich Form existiert, könnte man ihn auch direkt schließen.
Ebenfalls gilt dies auch für Sammelthreads.
07/11/2011 18:59 sick0ry#24330
Quote:
Originally Posted by Jacques' View Post

/keine Kritik an euch!\
Haha, sry aber Jacques :D :D