Bye _revo
Ich habs mit ihr schon geklärt. Sie hat ihre normalen "Freunde" und fertig ist... Aber wenn sich User hier darüber lustig machen, dann werd ich ganz schnell mal sehr agressivQuote:
Was können andere Menschen für deine Probleme?
Klär das mit ihr und heul hier nicht rum nehm die Beine in die Hand und los! :rolleyes:
Leute wie Vulcan haben von Menschen keine Ahnung. Bei denen kannste lange auf Ratschläge warten. Bevor die dir helfen, kannste auch in die Metin2 Section gehen und dort Fragen. die helfen dir wahrscheinlich eher. :facepalm:Quote:
Ich habs mit ihr schon geklärt. Sie hat ihre normalen "Freunde" und fertig ist... Aber wenn sich User hier darüber lustig machen, dann werd ich ganz schnell mal sehr agressiv
Du weißt nun genau was ich dazu denke...Quote:
ich kenn das, willst über ICQ reden?
Wo machen wir uns denn lustig, ruf Freunde an und geh mit dennen was machen.Quote:
Ich habs mit ihr schon geklärt. Sie hat ihre normalen "Freunde" und fertig ist... Aber wenn sich User hier darüber lustig machen, dann werd ich ganz schnell mal sehr agressiv
Volcan ist bestimmt ein Netter Mensch, aber seit mal ehrlich nicht immer hat man einen guten tag und der OT ist nicht da um zu heulen, dafür gibt es ICQ, MSN, Freunde oder Famillie!Quote:
Wie kann man eigntlich Texte durchstreichen. Eigntlich ist es ja [s] [/s] Funtz aber nicht. :<
Leute wie Vulcan haben von Menschen keine Ahnung. Bei denen kannste lange auf Ratschläge warten. Bevor die dir helfen, kannste auch in die Metin2 Section gehen und dort Fragen. die helfen dir wahrscheinlich eher. :facepalm: