neds gleiche und eiskalt aus den comments gesnackt,Quote:
mit ton noch geiler
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gibt -
neds gleiche und eiskalt aus den comments gesnackt,Quote:
mit ton noch geiler
|
|
du solltest entweder console auf nen anderen key binden oder anfangen zu verstehen des ^ in einem command nicht funktioniertQuote:
Meinungen bitte drunter, pls nit zu dolle haten
Ich weiss, dass es reine Geldverschwendung ist aber ich habe das Geld und aufmachen macht spaß^^Quote:
Verstehe das Kisten aufmachen nicht ganz. Skins sind fast sinnlos und so viel Kohle dafür ausgeben :/
hab bis jetzt noch keinen besseren key dafür gefunde aber danke für die infoQuote:
du solltest entweder console auf nen anderen key binden oder anfangen zu verstehen des ^ in einem command nicht funktioniert
war köstlich bei dem noclip command ;)
joa das mit dem key ist störend, allerdings - wie oft benötigt man die console schon ? MUSS sie halt echt in direkter reichweite sein ? ich hatte meine ne weile auf P und hatte deshalb nie problemeQuote:
hab bis jetzt noch keinen besseren key dafür gefunde aber danke für die info
ich benötige sie ziemlich oft, weil ich oft modis spiele, wo man des brauchtQuote:
joa das mit dem key ist störend, allerdings - wie oft benötigt man die console schon ? MUSS sie halt echt in direkter reichweite sein ? ich hatte meine ne weile auf P und hatte deshalb nie probleme
hierQuote:
Könnte jemand vielleicht ein Screenshot von dem karambit Case hardened in seinem Inventar machen?
Bin gerade leider nicht Zuhause
und noch mit hohen shader weil case hardened auf low aussieht wie katzenscheisse (meine meinung... ich könnte zumindest nie auf low mit CH spielen und würde niemals mit wem traden der keine high screens liefert):Quote:
Könnte jemand vielleicht ein Screenshot von dem karambit Case hardened in seinem Inventar machen?
Bin gerade leider nicht Zuhause