League of Legends Chit-Chat IV

11/05/2012 23:18 best ap mid eu#24316
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
Hallo FineExcuse,

meiner Meinung nach wäre es eher sinnvoll in den Anfangstagen nach dem Eloreset zu spielen, da der Enthusiasmus und die Motivation die Elo wieder zu erhöhen von den Spielern besonders hoch ist.

Mit freundlichen Grüßen,

theit
Hallo theit123,

diesem statement kann ich nur zum Teil zustimmen. Einerseits ist natürlich die Motivation der Partizipienten eines Ranglistenspieles in dieser Zeit ungemein höher als sonst; andererseits besteht aber auch eine größere chance, dass sich im Gegnerteam mehrere Spieler befinden, die das spielerlische Niveau des eigenen Teams stark überschreiten.
Aus diesem Grund gibt es zu dieser Problematik keine feste Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Mutterficker mit dem Riesencock
11/05/2012 23:22 theit123.#24317
Guten Abend best ap mid eu und Orfelos,

Orfelos, deine Argumentation die ich mal Statement A nennen werde, kann ich mit meiner Ansicht dieser Tatsache, Statement B nicht vereinbaren.

Laut meinem Statement B sollen genau diese 'Elo Heller', an Anfangstagen noch die Motivation haben noch nicht zu trollen und sich versuchen hoch zu spielen bevor sie wieder realisieren in welchem Nachteil ihr Können in messbaren Verhältnis zu anderen Spielern steht.

Obwohl ich best ap mid eu auch zustimmen muss bei seinem Statement C, da es bisher tatsächlich auch genauso in Ungewissheit sein könnte.

Damit verabschiede ich mich von dieser kleinen Auseinandersetzung und danke euch für das Teilhaben,

theit
11/05/2012 23:31 Cuяse#24318
Quote:
Guten Abend best ap mid eu und Orfelos,

Orfelos, deine Argumentation die ich mal Statement A nennen werde, kann ich mit meiner Ansicht dieser Tatsache, Statement B nicht vereinbaren.

Laut meinem Statement B sollen genau diese 'Elo Heller', an Anfangstagen noch die Motivation haben noch nicht zu trollen und sich versuchen hoch zu spielen bevor sie wieder realisieren in welchem Nachteil ihr Können in messbaren Verhältnis zu anderen Spielern steht.

Obwohl ich best ap mid eu auch zustimmen muss bei seinem Statement C, da es bisher tatsächlich auch genauso in Ungewissheit sein könnte.

Damit verabschiede ich mich von dieser kleinen Auseinandersetzung und danke euch für das Teilhaben,

theit
Sehr geehrte Damen u. Theit(123)

genau aus den oben genannen beweg gründen werde ich versuchen einen spieler auf meinem nivau zufinden um 1-2 tage nach reset loszulege den die (mothafuckn) elohell spieler werden in genau dieser zeit auf dem für sie bereitgestellten gelände herumtrollen(die hölle).

hochwolgeboren,

Robin Ewanowitsch Tammen
11/05/2012 23:36 theit123.#24319
Lieber Cuяse,

es war sehr schwer für mich persönlich, deinen Aussagesatz aus deinem Text zu filtern. Ich war nämlich nicht in der Lage die dispositionierten Neurologismen und Inversen zu meinem Verstehen einzuordnen, von daher bitte Ich Sie ihren hochgehobenen Gedankengang für simple Gesinde wie mich zu erläutern.

Vielen Dank,

theit
11/05/2012 23:36 Orfelos#24320
Ach scheiß auf SoloQ Elo, hauptsache ich stehe am 27.Dezemeber mit meinem Team min. auf Platz 16
11/05/2012 23:37 peterpan764#24321
ich hasse es wenn ich in einen threat schreibe und keiner antwortet mir :D
ich wollte hier nur mal meine gefühle rauslassen
11/05/2012 23:38 theit123.#24322
Lieber Orfelos und peterpan764,

die Soloq Elo kann genauso viel Wert sein wie der Name eines Teams. Tatsache und Fakt ist, dass beide um den gleichen Faktor des Bekannheitsgrades haben und sie zwar nicht direkt das Können repräsentieren, aber von anderen mitsozialisierten Menschen in League of Legends auf der gleichen Respektebene angesehen werden.

Und Herr peterpan764, Ich denke viele sind hier mit dem Konzept des Verfehlens durch Menschen mit denen wir aus Pflicht in League of Legends assoziieren müssen, bekannt.

Mit freundlichen Grüßen,

theit
11/05/2012 23:42 peterpan764#24323
eigl wollte ich ez schreiben und wirst deinem Benutzerbild gerecht, aber umso öfter ich es vor mich hin sage umso unlogischer erscheint es mir
11/05/2012 23:43 Orfelos#24324
Quote:
Lieber Orfelos und peterpan764,

die Soloq Elo kann genauso viel Wert sein wie der Name eines Teams. Tatsache und Fakt ist, dass beide um den gleichen Faktor des Bekannheitsgrades haben und sie zwar nicht direkt das Können repräsentieren, aber von anderen mitsozialisierten Menschen in League of Legends auf der gleichen Respektebene angesehen werden.

Und Herr peterpan764, Ich denke viele sind hier mit dem Konzept des Verfehlens durch Menschen mit denen wir aus Pflicht in League of Legends assoziieren müssen, bekannt.

Mit freundlichen Grüßen,

theit
Lieber theit123.

es freut mich sehr, dass mich jemand nach so langer Zeit wieder einmal mit "lieber" anspricht, ich was das zu schätzen und wünschen Ihnen nun eine gute Nacht.

Mit freundlichen Grüßen
Kellerkind
11/05/2012 23:50 Cuяse#24325
Quote:
Lieber Cuяse,

es war sehr schwer für mich persönlich, deinen Aussagesatz aus deinem Text zu filtern. Ich war nämlich nicht in der Lage die dispositionierten Neurologismen und Inversen zu meinem Verstehen einzuordnen, von daher bitte Ich Sie ihren hochgehobenen Gedankengang für simple Gesinde wie mich zu erläutern.

Vielen Dank,

theit
douq to Diamond tier 1 and more fame than Paris hilton huehue
and dan some bitchez owning on the s3 worldschampionsschip.

as far i get the 3k elo i start to stream

edit: FUCK FORELLENLORD
11/06/2012 00:02 best ap mid eu#24326
how does i win games ?xDD????xD?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die ersten 10 min erstmal 1v2 gespielt ohne farmen zu können weil troll premade denkt der 5th pick muss noch nen ad carry picken
was zum fick geht in den köpfen dieser leute vor
wie gewinnt man sowas bitte

pls 2k elo guys
teach me i want to be better player
11/06/2012 00:04 Tohu#24327
Quote:
Originally Posted by best ap mid eu View Post
how does i win games ?xDD????xD?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die ersten 10 min erstmal 1v2 gespielt ohne farmen zu können weil troll premade denkt der 5th pick muss noch nen ad carry picken
was zum fick geht in den köpfen dieser leute vor
wie gewinnt man sowas bitte
MAKE THA CALLS MAN ;)
11/06/2012 00:06 best ap mid eu#24328
Quote:
Originally Posted by Tohu View Post
MAKE THA CALLS MAN ;)
aha
ich mache den call dass ich ad spiele und gerne einen support hätte
niemand hört
hat toll geklappt
11/06/2012 00:06 b0w,#24329