League of Legends Chit-Chat IX

09/02/2014 15:21 1900.#24286
Also ka. Bis jetzt ste ich mit Yasuo nicht so gut da.
Meists sind meine Tode nah an meinen Kills. Early game bekomm ich kaum was gebacken weil ich mich nichts traue :D
Late Game fetzt dann meistens mit 100% Crit.
09/02/2014 15:26 ZesaBlack#24287
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Also ka. Bis jetzt ste ich mit Yasuo nicht so gut da.
Meists sind meine Tode nah an meinen Kills. Early game bekomm ich kaum was gebacken weil ich mich nichts traue :D
Late Game fetzt dann meistens mit 100% Crit.
ja, early musst du halt mit fast jedem champ aufpassen. weiß nicht ob man yasuo noch mit first item shiv baut aber wenn man das einmal hat kannst du die map abfarmen und dann machste auch schon sehr netten schaden + crits. ansonsten kann man nicht viel falsch machen, windwall sparsam einsetzen, den E üben und die koordination damit und halt den Q skillshot (kurz und lang) üben wenn man keine Skillshots setzen kann.
09/02/2014 15:28 Sevvi#24288
nblue macht gerade stream, alle 150 subs ne stunde länger ( 24h stream)
pro sub 5€? oder meint der nicht dieses follower ;O
atm hat der ja schon 500€ an einem Tag gemacht lol.
09/02/2014 15:33 1900.#24289
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
ja, early musst du halt mit fast jedem champ aufpassen. weiß nicht ob man yasuo noch mit first item shiv baut aber wenn man das einmal hat kannst du die map abfarmen und dann machste auch schon sehr netten schaden + crits. ansonsten kann man nicht viel falsch machen, windwall sparsam einsetzen, den E üben und die koordination damit und halt den Q skillshot (kurz und lang) üben wenn man keine Skillshots setzen kann.
Meine Build order sieht momentan so aus:
1. Teil von Shiv (das für 800 Gold, wo man pro kill nochmal extra Gold bekommt, ka wie das heißt) -> Scepter + Boots -> Shiv -> full boots -> IE/Rüstung (Rüstung evtl. vor full boots wenn ich heavy gepoked werde).

Danach dann GA oder Botrk je nachdem wie's in den TF's aussieht.

Meinen E kann ich noch nicht so gut einschätzen. Versuche oft damit zu last hiten und zu escapen. Aber überschätz den DMG meists und bekomm den last hit dann doch nicht :D

Silver Problems :awesome:

EDIT: Was ich auch derzeit noch oft hab, dass ich meinen Q versaue. Dodge mit meinem E auf den Gegner zu und spamm dann Q und versau den dann bei den minions.. bin irgendwie noch zu hektisch.
09/02/2014 15:59 ZesaBlack#24290
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Meine Build order sieht momentan so aus:
1. Teil von Shiv (das für 800 Gold, wo man pro kill nochmal extra Gold bekommt, ka wie das heißt) -> Scepter + Boots -> Shiv -> full boots -> IE/Rüstung (Rüstung evtl. vor full boots wenn ich heavy gepoked werde).

Danach dann GA oder Botrk je nachdem wie's in den TF's aussieht.

Meinen E kann ich noch nicht so gut einschätzen. Versuche oft damit zu last hiten und zu escapen. Aber überschätz den DMG meists und bekomm den last hit dann doch nicht :D

Silver Problems :awesome:

EDIT: Was ich auch derzeit noch oft hab, dass ich meinen Q versaue. Dodge mit meinem E auf den Gegner zu und spamm dann Q und versau den dann bei den minions.. bin irgendwie noch zu hektisch.
kommt mit der zeit denke ich. als yasuo damals rauskam habe ich nach paar spielen fast jeden Q getroffen. ist halt immer gewöhnungssache
09/02/2014 16:18 Rуuk#24291
Quote:
Originally Posted by ryudragon14 View Post
Welche Seite soll man den sonst nehmen?
lolking ist fürn Arsch.
garkeine, es gibt keinen 100% richtigen mmr rechner
09/02/2014 16:43 xDamnBang#24292
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
nblue macht gerade stream, alle 150 subs ne stunde länger ( 24h stream)
pro sub 5€? oder meint der nicht dieses follower ;O
atm hat der ja schon 500€ an einem Tag gemacht lol.
pro sub bekommt der glaube ich 2.50 wenn ich mich irre kann mich ja einer korrigieren :)

Besserwerdenimranked hat trotzdem mehr subs
09/02/2014 17:05 PlayStation#24293
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

why rito
09/02/2014 17:20 -Triforce-#24294
Quote:
Originally Posted by xDamnBang View Post
pro sub bekommt der glaube ich 2.50 wenn ich mich irre kann mich ja einer korrigieren :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ,da subt einer alle 20secs xD
09/02/2014 17:47 Sevvi#24295
Quote:
Originally Posted by xDamnBang View Post

twitch verdient sowieo überall mit und die verträge sind müll :o
09/02/2014 17:50 mosu'#24296
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
garkeine, es gibt keinen 100% richtigen mmr rechner
verkauf deinen acc auf ebay trust me
hab meinen gw2 acc da verkauft und das 3fache bekomme als wenn ich das hier verkauft hätte.
und nein das waren nicht 3€ ihr lutscher

da würdest du das bestimmt für den preis loswerden, hier eher net
09/02/2014 18:24 ZesaBlack#24297
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
verkauf deinen acc auf ebay trust me
hab meinen gw2 acc da verkauft und das 3fache bekomme als wenn ich das hier verkauft hätte.
und nein das waren nicht 3€ ihr lutscher

da würdest du das bestimmt für den preis loswerden, hier eher net
wasch labast du, dein quote von ihm passt nicht zu deiner antwort.
09/02/2014 18:52 ANBEEFER#24298
guck mal ryuks signatur oke
09/02/2014 18:54 ZesaBlack#24299
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
guck mal ryuks signatur oke
oke.

finde langsam wirds zeit dass wir die GC rewards kriegen..
09/02/2014 19:09 .Loxar#24300
zesa wie heißt du ingame