Fiesta P server erstellen

10/26/2011 16:40 ylli01#2416
xDDDD :D
Jetzt habe ich das Problem Das ich Chracter und GameLog nicht starten kann.. Was tun ? :O
Thhhxx
10/26/2011 16:45 Flamex3#2417
Quote:
Originally Posted by ylli01 View Post
xDDDD :D
Jetzt habe ich das Problem Das ich Chracter und GameLog nicht starten kann.. Was tun ? :O
Thhhxx
Was hast den geändert das diese nicht starten?
10/26/2011 18:10 ylli01#2418
Ich habe iteminfo und itemonfoserver von gamigo in shine ordnerrein kopiert dann hab ich versucht zu starten aber ging nicht dann habe ich wieder meine iteminfo uns .,server , rein ersetzt und jetzt gehts trotzdem nicht .. :/

Schon Erledigt :))
Bloß das prob. ist immer noch
Modden ,
Waffen erstellen ,
Mobs erstellen ,
-.-
Kannst du mir bitte mit Team Viewer Helfen ? :O :/
Wäre dir Seeehr Dankbar also nur zeigen wies geht :)
10/26/2011 19:31 [Dev]DelTa#2419
Quote:
Originally Posted by Flamex3 View Post
Was hast den geändert das diese nicht starten?
ODBC überprüfen, config.txt überprüfen, wenn das immer noch nicht klappt, schreib mir ne PM dann bekommste meine Skype Addy :=)

PS:

@ Flamex3 wenn sie was geändert hat, ich meine Server Side, und das falsch war, dann crashen im normal fall nicht die World_Manager dienste sondern nur die Zonen, aber werden wir sehen :)

Quote:
Ich habe iteminfo und itemonfoserver von gamigo in shine ordnerrein kopiert dann hab ich versucht zu starten aber ging nicht dann habe ich wieder meine iteminfo uns .,server , rein ersetzt und jetzt gehts trotzdem nicht .. :/

Schon Erledigt :))
Bloß das prob. ist immer noch
Modden ,
Waffen erstellen ,
Mobs erstellen ,
-.-
Kannst du mir bitte mit Team Viewer Helfen ? :O :/
Wäre dir Seeehr Dankbar also nur zeigen wies geht :)

Modden, meinste das im Sinne von komplett neuen .nif Files erstellen oder meinste das im Sinne von den .dds Daten bearbeiten
10/26/2011 20:14 ylli01#2420
hmmh dds weil es paar mobs , waffen gibt die man garnicht benötigt :) und die dann ändern kann nur wie kann ich zB MOdden zB den Joker
10/26/2011 20:18 [Dev]DelTa#2421
Quote:
hmmh dds weil es paar mobs , waffen gibt die man garnicht benötigt :) und die dann ändern kann nur wie kann ich zB MOdden zB den Joker

DDS, dazu nimmst das Programm DXTBmp öffnest die .dds Datei
und exportierst sie mit dem Programm als .png Datei, dann öffnet du diese mit Photshop oder irwas anderem, editierst sie, dann speichert sie die .png Datei
öffnest sie mit dem Programm DXTBmp und exportierst sie als .dds Datei
10/26/2011 21:53 ylli01#2422
Okay Dankee Diir :=) Ich Probier es jetzt mal aus :)
10/26/2011 22:08 Flamex3#2423
@ Flamex3 wenn sie was geändert hat, ich meine Server Side, und das falsch war, dann crashen im normal fall nicht die World_Manager dienste sondern nur die Zonen, aber werden wir sehen :)

Ich hab doch nur gefragt was sie geändert hat um zu helfen^^
10/26/2011 22:28 xNyel#2424
Ok Jetzt kommt mal wieder eine dumme frage von mir .. Ist zwar nicht wirklich wichtig aber egal ^^'

Ist es normal das wenn ich z.B. 15Items auf einmal einfüge..Die zonen nicht starten (Ja ist alles richtig geschrieben usw. xD)
10/26/2011 22:30 ylli01#2425
Hmmh ;/
Wie kann ich Den Joker modden also zB Den kleri zum Joker machen
und Wie tuhe ich die waffen , rüstungen und skills vom joker rein ? :O
10/26/2011 23:27 Flamex3#2426
Quote:
Originally Posted by xNyel View Post
Ok Jetzt kommt mal wieder eine dumme frage von mir .. Ist zwar nicht wirklich wichtig aber egal ^^'

Ist es normal das wenn ich z.B. 15Items auf einmal einfüge..Die zonen nicht starten (Ja ist alles richtig geschrieben usw. xD)
Schau mal ob die Ids die du für die items benutzt mehrmals im gebrauch sind :D

Quote:
Hmmh ;/
Wie kann ich Den Joker modden also zB Den kleri zum Joker machen
und Wie tuhe ich die waffen , rüstungen und skills vom joker rein ? :O
Werd dir jetzt schonmal sagen müssen das die Skills nicht richtig funktionieren werden auch wenn du diese eingefügt hast.Skills ganz normal einfügen,also per shn in der Activeskill,Abstate usw.Auch wenn der thread eigentlich zum helfen da ist,sollte man jedoch nicht alles gesagt bekommen.Schau einfach wie so eine Klasse aufgebaut ist,experementier einfach rum,die Lösung wirst du schon selbst rausfinden ^^
10/27/2011 11:04 ylli01#2427
Also ich muss einfach in den files von gamigo schauen und dann alles so machen wie da auch ist also die joker skills rüssi waffen etc ? weil ich weiß ja nicht wie die heißen was ich eingben muss etc.^^

Suche Fähigen Dev für meinem Server ! ! ! :/ Pls melden
Skype Addy : hugoplayboy13
10/28/2011 10:40 pokefan1234567#2428
öhm , könnte mir mal wer helfen , ich habe die client datei nicht in meinem ordner ...

obwohl ich es gestern alles eingestellt habe ect ... mir fehlt nur diese client ;(

könnte die jmd nachposten ?

PS : oder bitte genau sagen wie ich die erstelle , aus der erklärung von der ersten seite werde ich net schlau ._.

mfg
10/28/2011 15:20 5Dollar#2429
Wenn du die AthensFiles hast, nutze den Clienten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/28/2011 17:00 pokefan1234567#2430
dankeschön :D

könnte mir auch jmd sagen wie ich mich zum admin mache ? ;D , pls genau beschreiben ;D