Art Chit-Chat

02/11/2012 19:43 JogiGFX#2416
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Show :3

@Jogi :

Das ist gut, weiß noch mit meinem alten PC 1GB Ram PS das ist ein echter Albtraum :P
hab auch 1gb gehabt, jetzt 12 :D
02/11/2012 19:44 sonti#2417
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
War leider nichts gutes dabei, vielleicht kann ich ja noch was mit Photoshop machen, aber ich werde wohl morgen noch ne kleine Tour einlegen. :)
Du bist rausgegangen um 2 Fotos zu machen ? ;ooo
Muss auch mal wieder was machen, vll mal wieder was im Haus.

Hoffe du hast schon Sachen in Wasser/Milch geworfen, Lightwriting undso weiter ausprobiert ;o
02/11/2012 19:51 Schkai#2418
Quote:
Du bist rausgegangen um 2 Fotos zu machen ? ;ooo
Muss auch mal wieder was machen, vll mal wieder was im Haus.

Hoffe du hast schon Sachen in Wasser/Milch geworfen, Lightwriting undso weiter ausprobiert ;o
Ich hab genau zwei brauchbare Aufnahmen geschafft. Lightwriting wollte ich die Tage zufälligerweise mal ausprobieren. Freu mich schon direkt. :3
02/11/2012 19:59 sonti#2419
Hmjo, frag mich was ich noch in der Wohnung machen könnte :P
Ich poste nacher gleich mal meinen Lightwriting shit
02/11/2012 20:07 Schkai#2420
Quote:
Hmjo, frag mich was ich noch in der Wohnung machen könnte :P
Ich poste nacher gleich mal meinen Lightwriting shit
Ich könnte ja mal nen Versuch starten. Aber erstmal muss ich mein anderes Objektiv suchen. :/
02/11/2012 20:15 °Remus°#2421
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ein "Winterbild" von mir ^^
Lightpainting hab ich auch schon versucht, aber kann ch grad leider nicht finden.
was habt ihr denn so für erfahrung mit fotographie? und was für kameras?
02/11/2012 20:16 sonti#2422
Nikon D40 :3
Das Foto ist irgendwie toll
02/11/2012 20:31 Schkai#2423
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post

ein "Winterbild" von mir ^^
Lightpainting hab ich auch schon versucht, aber kann ch grad leider nicht finden.
was habt ihr denn so für erfahrung mit fotographie? und was für kameras?
Ich fotografiere seit knapp einem Jahr mit "guter" Ausrüstung. Die meisten Objektive kann ich mir von unserer Schule leihen, da wir Fotographie als Profilfach für die Oberstufe haben :). Ansonsten habe ich eine Nikon D5000, aber ich stehler mir immer die D300S meines Bruders.

Quote:
Nikon D40 :3
Das Foto ist irgendwie toll
Das Bild hat wirklich was, aber das Autolicht passt leider nicht so ganz in das Setting.
02/11/2012 21:30 °Remus°#2424
Quote:
Das Bild hat wirklich was, aber das Autolicht passt leider nicht so ganz in das Setting.
War auch eher ein Glückstreffer als durchdacht, hatte schon probiert das Autolicht raus zu photoshoppen, sah dann aber nicht so toll aus.
ich hab ne canon 500d mit kit linse und dem 50mm 1.8 was hauptsächlich dran ist da ich gerne Menschen (ungestellt) fotografiere.
Hab die Kamera jetzt seit 4 Jahren aber benutze sie nur von Zeit zu Zeit.
Würd gerne mal Bilder von euch sehen.
02/11/2012 21:32 Schkai#2425
Quote:
War auch eher ein Glückstreffer als durchdacht, hatte schon probiert das Autolicht raus zu photoshoppen, sah dann aber nicht so toll aus.
ich hab ne canon 500d mit kit linse und dem 50mm 1.8 was hauptsächlich dran ist da ich gerne Menschen (ungestellt) fotografiere.

Mal schauen was ich da in Zukunft noch poste, aber du kannst ja gerne mal vorbeischauen [/Eigenwerbung]. ;)
02/11/2012 21:55 Laxor#2426
Hat jemand gute Tutorials ?
Bekomme in letzter Zeit nichts hin.
02/11/2012 22:29 Krakatoas#2427
Falls ihr das Verlangen habt einen eigenen Thread für eure Fotos zu machen, dann könnt ihr das gerne tun.

Quote:
Originally Posted by 杰人才 View Post
Hat jemand gute Tutorials ?
Bekomme in letzter Zeit nichts hin.
Auf planetrenders gibt es wirklich gute Tutorials oder Links zu solchen.

Hier zu finden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2012 00:17 .azu#2428
Kennt jemand ein Forum/ Eine Plattform wo es hauptsächlich ums Zeichnen/Malen geht?
Ob ein Englisches oder Deutsches Forum / Plattform ist, ist eigentlich egal, mir geht es hauptsächlich darum, dass ich meine Zeichenskills verbessere. :)
02/12/2012 00:54 Krakatoas#2429
Quote:
Originally Posted by .azu View Post
Kennt jemand ein Forum/ Eine Plattform wo es hauptsächlich ums Zeichnen/Malen geht?
Ob ein Englisches oder Deutsches Forum / Plattform ist, ist eigentlich egal, mir geht es hauptsächlich darum, dass ich meine Zeichenskills verbessere. :)
Eine Plattform nur dafür nicht direkt, ich kenne aber eine großartige Tutorial-Reihe. Vieleicht kennst du sie schon, vielleicht kannst du aber auch wirklich etwas damit anfangen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da wird alles sehr ausführlich erklärt, von 0 an.
02/12/2012 10:40 sonti#2430
Quote:
Ich werd die Tage mal was posten

Quote:

Mal schauen was ich da in Zukunft noch poste, aber du kannst ja gerne mal vorbeischauen [/Eigenwerbung]. ;)
Ich würd mir auch gern Objektive ausleihen können :3

Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Falls ihr das Verlangen habt einen eigenen Thread für eure Fotos zu machen, dann könnt ihr das gerne tun.

Auf planetrenders gibt es wirklich gute Tutorials oder Links zu solchen.

Hier zu finden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lasst uns dass tun :3