Du bist rausgegangen um 2 Fotos zu machen ? ;oooQuote:
War leider nichts gutes dabei, vielleicht kann ich ja noch was mit Photoshop machen, aber ich werde wohl morgen noch ne kleine Tour einlegen. :)
Ich hab genau zwei brauchbare Aufnahmen geschafft. Lightwriting wollte ich die Tage zufälligerweise mal ausprobieren. Freu mich schon direkt. :3Quote:
Du bist rausgegangen um 2 Fotos zu machen ? ;ooo
Muss auch mal wieder was machen, vll mal wieder was im Haus.
Hoffe du hast schon Sachen in Wasser/Milch geworfen, Lightwriting undso weiter ausprobiert ;o
Ich fotografiere seit knapp einem Jahr mit "guter" Ausrüstung. Die meisten Objektive kann ich mir von unserer Schule leihen, da wir Fotographie als Profilfach für die Oberstufe haben :). Ansonsten habe ich eine Nikon D5000, aber ich stehler mir immer die D300S meines Bruders.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ein "Winterbild" von mir ^^
Lightpainting hab ich auch schon versucht, aber kann ch grad leider nicht finden.
was habt ihr denn so für erfahrung mit fotographie? und was für kameras?
Das Bild hat wirklich was, aber das Autolicht passt leider nicht so ganz in das Setting.Quote:
Nikon D40 :3
Das Foto ist irgendwie toll
War auch eher ein Glückstreffer als durchdacht, hatte schon probiert das Autolicht raus zu photoshoppen, sah dann aber nicht so toll aus.Quote:
Das Bild hat wirklich was, aber das Autolicht passt leider nicht so ganz in das Setting.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
War auch eher ein Glückstreffer als durchdacht, hatte schon probiert das Autolicht raus zu photoshoppen, sah dann aber nicht so toll aus.
ich hab ne canon 500d mit kit linse und dem 50mm 1.8 was hauptsächlich dran ist da ich gerne Menschen (ungestellt) fotografiere.
Hab die Kamera jetzt seit 4 Jahren aber benutze sie nur von Zeit zu Zeit.
Würd gerne mal Bilder von euch sehen.
Auf planetrenders gibt es wirklich gute Tutorials oder Links zu solchen.Quote:
Hat jemand gute Tutorials ?
Bekomme in letzter Zeit nichts hin.
Eine Plattform nur dafür nicht direkt, ich kenne aber eine großartige Tutorial-Reihe. Vieleicht kennst du sie schon, vielleicht kannst du aber auch wirklich etwas damit anfangen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kennt jemand ein Forum/ Eine Plattform wo es hauptsächlich ums Zeichnen/Malen geht?
Ob ein Englisches oder Deutsches Forum / Plattform ist, ist eigentlich egal, mir geht es hauptsächlich darum, dass ich meine Zeichenskills verbessere. :)
Ich werd die Tage mal was postenQuote:
War auch eher ein Glückstreffer als durchdacht, hatte schon probiert das Autolicht raus zu photoshoppen, sah dann aber nicht so toll aus.
ich hab ne canon 500d mit kit linse und dem 50mm 1.8 was hauptsächlich dran ist da ich gerne Menschen (ungestellt) fotografiere.
Hab die Kamera jetzt seit 4 Jahren aber benutze sie nur von Zeit zu Zeit.
Würd gerne mal Bilder von euch sehen.
Ich würd mir auch gern Objektive ausleihen können :3Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mal schauen was ich da in Zukunft noch poste, aber du kannst ja gerne mal vorbeischauen [/Eigenwerbung]. ;)
Lasst uns dass tun :3Quote:
Falls ihr das Verlangen habt einen eigenen Thread für eure Fotos zu machen, dann könnt ihr das gerne tun.
Auf planetrenders gibt es wirklich gute Tutorials oder Links zu solchen.
Hier zu finden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]