Metin2 Hamachi / DynDNS Server Vorstellungen

08/28/2010 17:52 OoOTIoO#2416
Hi Leute.

Heute stelle ich Pvp-World2 vor.

Pvp-World2 ist kein Server wo ihr alles Hinterhergeschmissen bekommt.

Das heist ihr müsst selber leveln und Yang farmen P-Skills bekommt ihr aber auf Wunsch.

Die Rates sind alle 1000% und bei den Wildhunden kann mann sich locker auf 65+ leveln

Von den Wildhunden droppt mann so im Durchschnitt 3kk-5kk

Das Uppen ist mit Uppgegenstände was das Spielen etwas erschwert aber durch den Hohen Yang Drop ist das kein Problem sich Uppsachen wie Perlen etc. zu kaufen

In den Shops gib es alle Waffen/Rüsstungen von lvl 1-75 aber nicht alle +9 ein paar +7 und +2

Die Bonis sind so 5k TP und 20Hm... es soll ja nicht zu übertrieben sein!

Es gibt auch Steine zu kaufen, die wenn mann den richtigen Client dafür hat auf +9 uppen kann.

Alle steine sind +5 in den Läden erhältlich.

Es gibt ein Kleines Starterset mit lvl 1 eq +9

Wer die Hamachi Daten möchte Pn´t mich!

MFG

[SA]Funny
08/28/2010 18:14 [Arcania]#2417

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

HuHu Ich Stelle euch den Hmachi P-Server RewendEvolution vor,
Was euch erwartet:

-Neue Reittiere
-Nette und Erfahrene GM's
-Rates von 500-1000
-Keine Laggs
-500 Neue Items
-Komplett auf Deutsch
-Levelgrenze 120
-Neue Waffen
-7 Neue Maps
-und vieles Mehr

Server online Zeiten:
Sobald mehr Spieler drauf sein werden ist er 24/7 Online.

Wir freuen uns wenn ihr kommt :)

Daten wie Hamachi Netzwerke&Homepage bekommt ihr per Pn.

Ich bin jeden Tag hier im Forum Aktiv bis 19 Uhr Abends mindestens..

MfG Das RewendEvolution-Team
08/28/2010 18:15 [TEC]Metin2#2418
Hey liebe Com.

Ich will euch heute meinen "neuen" P-Server vorstellen!

Der Server läuft erstmal 2 Wochen in einer Beta Phase, um zu testen wie viele Spieler rauf können ohne das es laggt!!!

Euch erwarten bis jetzt :
-Nette GM's
-Lv. grenze 120
-Lv. 80 Waffen (z.B. nymphi+9 zu BAroni+0)
-Neu PLatzierte NPC's und Wächter
-Zinngrotte ist entbuggt
-.......

Es kommt bald:
-neue maps
-neue Waffen
-Eigener Client
-Wens Gut läuft vllt. bald nen Root!!!!!
-Viele Events
-Mehr und mehr veränderungen!

Lasst euch über die Shops und NPC's überaschen!

Glaubt mir es Lohnt sich!!!

Schaut auf miener HP nach!!!

SIGNATUR!!!!

Ich freue mich auf euer kommen!
08/28/2010 23:33 tobias185#2419
SunLightMt2server

Möchte hier meinen Server Sunlightmt2[SERVER] vorstellen.

server verfügt über einen itemshop auf dem markt und einer erzkiste auch mit einem betrunkenen bürger mit den 66er rüssis + 0 ... jeden tag viele events

Starter Set

Jeweilige char enthält das eq lvl 35 + 9...
+ alle fertigkeiten P [REGENBOGENSTEIN
zudem 5kk

Server ist zu 98 % übersetzt ox reisschlacht entbuggt!
08/28/2010 23:34 Holzinator#2420

Soooo... nach langer Arbeit ist nun endlich ParanoiaMt2 online!!!

Hier erstmal eine Info zu dem Server:

Der Server läuft derzeit noch über Hamachi, es werden letzte Änderungen gemacht usw. !! Ja, der Server wird 100%ig auf Root kommen und es sind nicht nur leere Versprechen, wie es viele andere tun! Warum ich das garantieren kann?
Die Leitung des Teams besteht aus 2 Volljährigen und wir wissen was wir tun, was wir möchten und wie wirs ausführen ;) Da wir Volljährig sind, gibt es auch keine Einschränkungen für uns :)

__________________________________________________ ___________________________________

__________________________________________________ ___________________________________

Der Server läuft derzeit über einen sehr guten Rechner und hat keine Laggs! Wir garantieren auch bei höherer Spielerzahl keine Laggs!!! (ca. 80-100 Spieler wurde bereits getestet) Von daher suchen wir für den Hamachi-Server viele viele Spieler. Es hängt von der Spielerzahl ab, ob die Charaktere gelöscht werden wenn wir auf Root umsteigen oder nicht!

Also, wenn ihr genaueres wissen wollt dann schaut einfach mal vorbei. Die Daten gibts per e-mail!!!
Hier die E-Mail:
paranoiamt2
@
web
.de

Ihr werdet hoffentlich wissen, wie man die e-mail richtig schreibt ;) Dann schreibt uns eine Mail, es ist egal was ihr da reinschreibt, aufjedenfall bekommt ihr dann automatisch eine E-Mail zurück (dies kann etwas dauern, da es eine längere Nachricht ist) wo ihr dann alle Daten finden werdet!!!

Ich bitte euch auch dann im Forum zu registrieren, dort könnt ihr auch eure GM Bewerbungen schreiben!

Natürlich gibts dann auch wenn wir auf Root sind eine vernünftige Servervorstellung, keine 0815 wie diese hier ;)

best regards..
08/29/2010 12:40 ikemal96#2421
Hallo,

Ich möchte euch den Server HDMiMt2
Vorstellen.

Bei diesem Server Gibt es alles :)

Neue Waffen
Neues SkillDesign
Neue Maps
Alles Entbuggt
Fast alle Quests 100% Übersetzt
Bearbeitete Shops
SpecialRüssis Herstellen/Uppen

Die Homepage: "Servername".de.tl
Wer es nicht Verstanden hat PN´t mir!
08/29/2010 14:02 beastworst#2422
OnkelzMT2 die neue Generation!
PN mich wer link will
Der P-Server ist Hamachi bzw. own Client d.h ihr könnt den Client Downloaden oder einach mit der Hamachi IP zocken.
Wir wollen überzeugen durch Hohe Rates die währen EXP: 1000% immer !An Events noch höher.
Yang: 500% immer!An Yangbomben Event auch höher.
Drop: 500% immer!An Sensenmann Event auch höher.
Der Server ist im Top zustand !!
Zurzeit haben wir einen [GA]Tony und einen [SGM]element und einen [GM] steht noch nicht fest vllt. ihr !!
Servername: für hp onkelzzmt2 endung is einfach :D ABER KEIN DE!!!!!!!!!!!!
Der Item Shop kommt demnächst online wenn genug Player drauf sind und hoch genug sind !
Der Server ist 24h am tag geöffnet !!
Wir das OnkelzMT2 Team wünschen euch viel spaß in der Sucht :D!
Falls jetzt schon fragen da sind ICQ: 443530508
[GA]Tony
08/29/2010 15:55 Niiiiiiiiiickman#2423
Tach, an alle Elitepvpler und Metinjaner, Ich, ein Member des servers DarksiderMt2, habe mal beschlossen einige Gamer für den Server zu werben, da der Server wirklich klasse ist !

Features, die ich klasse finde:
-Der Server hat keine übertriebenen Bonis wie 50hm oder ähnliches, die Bonis sind schlicht im Metin2.de Stil gehalten, das heißt nur metin2.de bonis + 6/7 boni wie 10% gg krieger 5%db oder ähnliches!

-Auf DarksiderMt2 kommt man schnell an Geld, jedoch ist es schwer die 2kkk Grenze und somit die "Bug-Grenze" zu überschreiten!
-Steine sind bis +9 uppbar(100% !!), d.h. die leute die einen Fun-Server wollen, finden Hierdran auch gefallen!

-Nachdem man sich eine 66er Rüstung erfarmt hat, kann man sich eine Kingrüstung und eine 2. Kingrüstung uppen, wodurch das lvln bis aufs maximal lv von 120, auf den vielfältigen neuen Maps, wie die Zombie-map, oder eine Teufel-map, leichtgemacht wird, d.h. kein stundenlanges mühsames lvln für 10% sondern enstpanntes lvln.

-Der Server, wird dank der Volljährigen Serverleiterin, ständig verbessert und ihr könnt guten Support von den GM's so wie von mir "Tenoyashi"<-(falls leute aus finalmt2 da sind, ich WAR mal der echte Tenoyashi hab den char mit lv 86 weitergegeben) erwarten!

-Der Server kann von jeder Rasse (Krieger/Ninja/Sura/Schami) gleichgut gespielt werden, es gibt keine PvM-Nachteile, da man sich ja eine 2. King mit schutz+9 machen kann was einem 1.3k def geben müsste !
-Die Community ist zur Zeit noch nicht so groß, das heißt, wenn ihr in naher zukunft kommt habt ihr Platz zum austoben in den neuen Maps.

-Die Npc's sind gut bestückt mit Tränken, Steinen, low-Lv Rüstungen und auch Waffen, Db/Krit-Kampf, Taus und und und...

Ich bin überzeugt das der Server ein großes Potential hat, da ich schon ca. 1 Jahr lang auf P-servern zocke und weiß was der Menge gefällt ;)

Falls ihr auf den Server kommen wollt: Der Server ist zur Zeit in einer TESTPHASE, keine Beta, das heißt eure Charaktere bleiben erhalten!

Falls ich euer Intresse geweckt habe, schreibt mich an mit dem Betreff "DarksiderMt2" und ich schicke euch, Daten und die, falls ihr in einem Netzwerk seid zugängliche Homepage des Servers!
Gm's werden nichtmehr gesucht.

Mfg, Nickman/Tenoyashi/Kenko
08/29/2010 16:07 °jumpstyle°#2424
GravityMt2

GravityMt2 bietet euch Spielspaß ohne [GM]Hilfe Regenbogensteine sind dropbar und liefern euch Pskills auf Knopfdruck

Levelgrenze 99
Npc's bieten alles was das Herz begehrt

Schaut ruhig mal vorbei die Netzwerkdaten erhaltet ihr hier bei epvp per pn oder in MSN @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/29/2010 17:02 FuRkixD#2425
Hio^^
Ich binns es Furki ^^
zwei Freunde und ich haben entschlossen ein Server zu erstellen.
Server läuft über Hamachi aber es lohnt sich Trotzdem :)
Ich fang dann mal an :)
Rates: Exp 150%
Yang: 200%
Item: 50% !!!!
Unser Server ist Komplett auf Deutsch mit gena sechs Neuen Maps z.b. die Zombie map.
Natürlich auch eine Handelsmap :)
Wir haben auserdem die neusten Waffen hinzugefügt wie z.b. Mondstrahlschwert oder Drachenherzklinge (die is nur bei events zu gewinnen gibt.)
Unser Motto ist " Wir wollten das unsere Commy fun hat "
Wir verschenken keine Items!
Wir reagieren nicht auf fragen die eq oder events zu tun haben.

Natürlich haben wir auch Neue Npc´s von den hab ich ma paar bilder :)
Schaut !!!
Gemischtwarenhändlerin : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Item-Shop: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eventhelferin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Steine Shop: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir haben noch upp item shop mit den upp zeug für 600 yang davon jet kein screen.
Rüssi händler alles von 1 bis 42+9 einfach alles!!!!!
Fb´s bei den Lehren!! Frisuren auch!!!

Ich denke ma Hp rausfinden is einfach ^^
Wir das New-RedDragonMt2 Team warten auf dich :)

Täglich wird ein Event gemacht jede woche ein Spezial Event :)

Das wars auch mehr findet ihr in der Hp so wie regi netzwerke etc.

Mfg: FurkixD
08/29/2010 19:50 [Arcania]#2426

HuHu Ich Stelle euch den Hmachi P-Server RewendEvolution vor,
Was euch erwartet:

-Neue Reittiere
-Nette und Erfahrene GM's
-Rates von 500-1000
-Keine Laggs
-500 Neue Items
-Komplett auf Deutsch
-Levelgrenze 120
-Neue Waffen
-7 Neue Maps
-und vieles Mehr

Server online Zeiten:
Sobald mehr Spieler drauf sein werden ist er 24/7 Online.

Wir freuen uns wenn ihr kommt :)

Daten wie Hamachi Netzwerke&Homepage bekommt ihr per Pn.

Ich bin jeden Tag hier im Forum Aktiv bis 19 Uhr Abends mindestens..

MfG Das RewendEvolution-Team
08/29/2010 19:54 NoObKiLLyOu#2427
ArmaMt2

Heute möchte ich ihnen ArmaMt2 vorstellen, dieser Server ist anderst wie alle anderen Hamachiserver. Wir stellen keine leeren Versprechen wie wir gehen bald auf Root oder sonstiges auf sondern wir sind ehrlich zu unseren Spielern. Dieser Server hat ein sehr Professionelles Team, das für Fragen, Probleme immer zur stelle ist. Unser Server läuft auf einem guten Pc, um möglichst keine Laggs oder nur wenige zu verursachen.

Was unser Server alles hat:

- Angepasste Shops (die meisten Items muss man sich erfarmen)
- Rates die zu den Shops angepasst sind
- 7 neue Maps (Die könnt ihr im Ingame mit dem Specialteleporter erreichen)
- 99% alles auf Deutsch
- alle Reiche entbuggt
- neue Waffen
- neue Rüstungen
- ein Itemshop wo man mit PaySaveCard zahlen kann
- ein Professionelles Team
- neue Mobs
- die neuen Reittiere
- mann kann auf den Reittieren reiten
- ein eigenes Client (um die neuen Waffen Rüstungen, Reittiere sehen zu können)

Wie sie sehen können ist unser Server kein normaler Hamachisever, wo das meitse nur Schlampig gemacht wurde, sondern er ist ein Server der schon sehr lange in Arbeit ist und wirklich Qualität hat.

Um die Daten für den Server zu bekommen schicken sie bitte eine Email an:

Sofort nach dem sie ihre Mail abgeschickt haben bekommen sie eine Automatische Rückmeldung

Viel Spaß noch...

Das ArmaMt2-Team
08/30/2010 11:12 Holzinator#2428

Soooo... nach langer Arbeit ist nun endlich ParanoiaMt2 online!!!

Hier erstmal eine Info zu dem Server:

Der Server läuft derzeit noch über Hamachi, es werden letzte Änderungen gemacht usw. !! Ja, der Server wird 100%ig auf Root kommen und es sind nicht nur leere Versprechen, wie es viele andere tun! Warum ich das garantieren kann?
Die Leitung des Teams besteht aus 2 Volljährigen und wir wissen was wir tun, was wir möchten und wie wirs ausführen ;) Da wir Volljährig sind, gibt es auch keine Einschränkungen für uns :)

EDIT: Ich editier hier mal was dazu ;) Und zwar, voraussichtlich geplanter Termin auf Umstieg zum Root: Samstag, 04.09.2010

Der Server läuft derzeit über einen sehr guten Rechner und hat keine Laggs! Wir garantieren auch bei höherer Spielerzahl keine Laggs!!! (ca. 80-100 Spieler wurde bereits getestet) Von daher suchen wir für den Hamachi-Server viele viele Spieler. Es hängt von der Spielerzahl ab, ob die Charaktere gelöscht werden wenn wir auf Root umsteigen oder nicht!

Also, wenn ihr genaueres wissen wollt dann schaut einfach mal vorbei. Die Daten gibts per e-mail!!!
Hier die E-Mail:
paranoiamt2
@
web
.de

Ihr werdet hoffentlich wissen, wie man die e-mail richtig schreibt ;) Dann schreibt uns eine Mail, es ist egal was ihr da reinschreibt, aufjedenfall bekommt ihr dann automatisch eine E-Mail zurück (dies kann etwas dauern, da es eine längere Nachricht ist) wo ihr dann alle Daten finden werdet!!!

Ich bitte euch auch dann im Forum zu registrieren, dort könnt ihr auch eure GM Bewerbungen schreiben!

Natürlich gibts dann auch wenn wir auf Root sind eine vernünftige Servervorstellung, keine 0815 wie diese hier ;)

best regards..
08/30/2010 12:36 kuhauge2#2429
ShishaWelt ist für euch bereit

Hallo liebe com, hiermit möchte ich euch meinen server vorstellen. Der server bietet genug spielspaß für alle. Das lvln wurde erleichtert, sowie das uppen von sachen und die möglichkeit an yang zu kommen.

Leider sind bis jetzt noch wenige spieler auf dem server, deshalb würden wir uns sehr freuen euch begrüßen zu dürfen.

Nun genaueres zum server:

100% Deutsch
Ox und Reichsschlacht entbuggt( kommt noch)
Keine Switchzeit
Viele Waffen und Rüstungen entbuggt
Keine Quests
Rates angepasst
Dropp angepasst
Bonis angepasst
Preise angepasst
Levelgrenze 127
100% Kein Yangbug
Bearbeitete Shops
Uppitems nötig
Gildenländer komplett entbuggt
Ot-Sura und Chuck-Sal sind auf Map1 implentiert
Pferd beim Stallburschen steigerbar
66iger+9 zu Kingrüssi uppbar
Starterset für jede Rasse
Metins werden auf wunsch gerufen
Bosse werden auf wunsch gerufen
Viele events mit belohnungen
Und noch vieles mehr...

ich hoffe sehr dass wir uns bald sehen und vllt einige Duelle führen. Mitlerweile sind noch wenig netzwerke voll, d.h. dass es gibt noch nicht genug spieler gibt um viel zu kämpfen.
Jedoch wenn ihr alle drauf kommt wird es genung gegner zum besiegen geben!

Die hamachi daten sind leicht zu bekommen.
Wer es nicht schafft und trotzdem spaß haben will pn an mich.

MFG [SA]Evo
08/30/2010 14:34 xMentaLx#2430
Huhu liebe Com'. xp
Ich stelle euch hier den Metin2 Hamachiserver AgniKaiWorld2 vor. ;P
Dies hier ist ein komplett neuer Server!

In dem mehr als 500 neue Items vorhanden sind, 7 neue Map's implentiert sind (+ Mobs), wo 80er 85er und 92er Schwerter Uppbar sind, 2010er waffen von darki eingefügt sind und noch mehr...!

Rates: 200% damit man nicht nach ner Halben Stunde lvl 90 ist
HPLink & Netzwerke -> PN
Was dieser Server hat ist:
Gildenländer komplett entbuggt! (Land.sql im Anhang!)
Mit dem Special Porter (20087) kann man überall hin porten
Angepasste Shops
80er 85er 90er Waffen entbuggt (zum Teil solltet ihr nochmal durchsehen)
Neue Waffen von .Darki entbuggt
Drachengottitems eingefügt und entbuggt
Normales Uppverfahren.
Neues Uppverfahren für die neuen Items von mir!
Level Grenze 120!
Neue Mobs eingefügt
Krieger geist und Surageist entbuggt rufbar /m 30122, 30121
SuraSkellete eingefügt und entbuggt!
Königsrüstungen entbuggt
Wächter des Dorfplatzes ansprechbar und mann kann gilde machen!
Seon-Pyeong auf Map1 implementiert!
Individuelles Starterset zum guten Neuanfang!
Exp und Yangrates angepasst!
Server dauerhaft verschnellert (FTP, Navicat)
Reichsschlacht und OX entbuggt!
Gks entbuggt!
Hochzeit entbuggt
Seelengrotte entbuggt
Neue Items von mir Rund 500 Neue! Wenn man Die Steine +0-9 rechnet sowie Schilder usw.
Ein DL Link!
Eigener Client
schreib beim post noch hin: um auf die neuen maps kommen zu müssen müsst ihr den clienten von computerkran runterladen und entpacken

Kontras:

teilweise keine Angepassten Preise
mfg. [GM]sTeFF