Hi Leute.
Heute stelle ich Pvp-World2 vor.
Pvp-World2 ist kein Server wo ihr alles Hinterhergeschmissen bekommt.
Das heist ihr müsst selber leveln und Yang farmen P-Skills bekommt ihr aber auf Wunsch.
Die Rates sind alle 1000% und bei den Wildhunden kann mann sich locker auf 65+ leveln
Von den Wildhunden droppt mann so im Durchschnitt 3kk-5kk
Das Uppen ist mit Uppgegenstände was das Spielen etwas erschwert aber durch den Hohen Yang Drop ist das kein Problem sich Uppsachen wie Perlen etc. zu kaufen
In den Shops gib es alle Waffen/Rüsstungen von lvl 1-75 aber nicht alle +9 ein paar +7 und +2
Die Bonis sind so 5k TP und 20Hm... es soll ja nicht zu übertrieben sein!
Es gibt auch Steine zu kaufen, die wenn mann den richtigen Client dafür hat auf +9 uppen kann.
Alle steine sind +5 in den Läden erhältlich.
Es gibt ein Kleines Starterset mit lvl 1 eq +9
Wer die Hamachi Daten möchte Pn´t mich!
MFG
[SA]Funny
Heute stelle ich Pvp-World2 vor.
Pvp-World2 ist kein Server wo ihr alles Hinterhergeschmissen bekommt.
Das heist ihr müsst selber leveln und Yang farmen P-Skills bekommt ihr aber auf Wunsch.
Die Rates sind alle 1000% und bei den Wildhunden kann mann sich locker auf 65+ leveln
Von den Wildhunden droppt mann so im Durchschnitt 3kk-5kk
Das Uppen ist mit Uppgegenstände was das Spielen etwas erschwert aber durch den Hohen Yang Drop ist das kein Problem sich Uppsachen wie Perlen etc. zu kaufen
In den Shops gib es alle Waffen/Rüsstungen von lvl 1-75 aber nicht alle +9 ein paar +7 und +2
Die Bonis sind so 5k TP und 20Hm... es soll ja nicht zu übertrieben sein!
Es gibt auch Steine zu kaufen, die wenn mann den richtigen Client dafür hat auf +9 uppen kann.
Alle steine sind +5 in den Läden erhältlich.
Es gibt ein Kleines Starterset mit lvl 1 eq +9
Wer die Hamachi Daten möchte Pn´t mich!
MFG
[SA]Funny