^Suche zurzeit noch jemanden der mit anfangen würde ^^ Habe kein Bock alleine da zu zocken also falls wer will pn :) Mit ts usw wäre super.
joa falls ihr noch nen mitglied braucht hab wieder neu angefangen ca jz lvl74 und farme fleißig wäre aber bestimmt lustiger paar leute zu kennenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Soviel dazu das Rubinum tot ist im PvP
Server bockt mega
Den Ring entfernen, Schriftrollen entfernen, so macht das Farmen echt keinen Spaß mehr.Quote:
man benötigt auf Rubinum keinen M2Bob Acc ... man schafft auch Ingame so einiges zu erreichen, dass einzigste was die machen sollten ist den Boss-Ring zu entfernen so das jeder wieder irgend wo hin laufen muss statt sich einfach dahin zu Porten kein wunder warum die Bosse überfarmt sind und das macht einen Traurig und lässt aus meiner Sicht her den Server langsam verfaulen v.v keine Level Erhöhung, kein rillevanten Updates mehr =/
Nope ohne es Böse klingen zu lassen aber ich war heute vor dem Drachen und im jedem CH stehen ganzen Türken, Rumänen, Tschechien usw. da kommste kaum ran an den Drachen dann die Sachen die du noch meintest also wenn es so weiter geht und sich nicht besser bzw. keine Lösung für die ganzen Bosse usw. gibt dann denke ich werden so einige vom Server gehen (mich mit eingezogen) weil so macht der Server keinen Spaß mehrQuote:
Den Ring entfernen, Schriftrollen entfernen, so macht das Farmen echt keinen Spaß mehr.
Dann diese ganze Sachen mit dem Drachen, die ist auch so meeeeh...
Dann die Sache mit diesen ganzen Zodiacbossen, die so weit ich weiß von zwei Gilden geblockt werden?
Finde ansich macht der Server Spaß, vorallem im Lowlevel, weil man da einfach 60 T Push bekommt. (Level 30 und 70!)
Das Drachen-Problem gibt es seit über einem Jahr und deshalb ist noch keiner gegangen.Quote:
Nope ohne es Böse klingen zu lassen aber ich war heute vor dem Drachen und im jedem CH stehen ganzen Türken, Rumänen, Tschechien usw. da kommste kaum ran an den Drachen dann die Sachen die du noch meintest also wenn es so weiter geht und sich nicht besser bzw. keine Lösung für die ganzen Bosse usw. gibt dann denke ich werden so einige vom Server gehen (mich mit eingezogen) weil so macht der Server keinen Spaß mehr