Counter-Strike Chit-Chat II

05/12/2015 15:22 'Dennozs#2416
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post

das war vor ein paar Monaten noch anders
Sicher?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/12/2015 15:22 FlyorDie#2417
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
lol true jetzt weiß ich sogar wieder why ichs mir geholt habe. daher kommt auch meine 1. infra auf dem acc hier. eg verkauf ohne prem/eg trader :D :D :D :D
Darin lese ich heraus das du mind. 2 Accounts hast und da Multiaccount hier verboten ist...
Infra in
3
2
1
rekt.

:awesome:
05/12/2015 15:22 XoeRli#2418
Quote:
Joa aber was kann der Staff dafür, gibt hier genug korrekte Leute.
Der staff kann da gar nichts für, habe ich auch nie gesagt ;) mit "allgemein" meinte ich auch eher die community.

@FlyorDie

Hatte irgendwann mal von wem einfach so bekommen, als ich ihm eine antwort auf seine frage zu CSGO gegeben habe ^^ wollte das aber gar nicht :p
05/12/2015 15:22 PreHax#2419
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
zum glück nicht meine frage von vorhin rumgedreht^^^^^^^^^^^^^

hahah junge für dich gibts keine worte sit down

csgo ist so broken tec9 immernoch so op lol^^
SCHREIB DOCH MAL WÖRTER GROSS (ß) ODER KLEIN

Tec9 ist genau so OP wie die 5.7

Quote:
Sicher?

Ich meinte eigentlich das mit dem e*G verkaufen für echtes Geld, das dies leichter war.

Die Regel mit dem e*G ohne Badge verkaufen gibt es schon ewig

oh man xd
05/12/2015 15:25 'Dennozs#2420
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Darin lese ich heraus das du mind. 2 Accounts hast und da Multiaccount hier verboten ist...
Infra in
3
2
1
rekt.

:awesome:
-notsureif-

1. acc wurde panniert, glaubst doch nicht, dass ich erst sei '14 hier bin.

Wurde mit Luke geklärt ob ich nochn acc machen darf, alles ezpz und gescammt hab ich ja nicht :)

Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Der staff kann da gar nichts für, habe ich auch nie gesagt ;) mit "allgemein" meinte ich auch eher die community.

@FlyorDie

Hatte irgendwann mal von wem einfach so bekommen, als ich ihm eine antwort auf seine frage zu CSGO gegeben habe ^^ wollte das aber gar nicht :p
Jane weiß schon was du meintest und bin deiner Meinung, dass hier zu viele Assis zumrennen
05/12/2015 15:28 PreHax#2421

lel
05/12/2015 15:30 'Dennozs#2422
Quote:

lel
Würde meinen PC ausm fenster schmeissen
05/12/2015 15:30 Syned.#2423
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
edit: ja ares, weil du vllt nicht selbst fehlerlos bist? seit ihr alle geistig behindert, woher nehmt ihr euch das recht andere zu kritisieren wenn ihr mal gut spielt ? wollt ihr geflamed werden wenn ihr shit seid ? wenn ihr gut genug seid carried ihr oder nicht, team blamen is immer das lowste, also wach auf ares :)
seit ihr gut genug, ranked ihr auch ab, unabhängig vom team, solche fgts wie ihr euer team blamed :)
Kritisieren /= Flamen. Kritisieren kann man konstruktiv mit Verbessungsvorschlägen oder anderen Tips. Wer sein Team wirklich flamed ist selbst schuld an einem Lose aber Kritik ist nicht nur völlig normal sondern muss auc kommen damit man dazu lernt. Und nur weil man anderen Tips gibt oder sagt was sie hätten machen können muss man noch längst nicht besser sein. Wenn sich jetzt n' Silver 4 Spieler meine Demo anguckt und sagt "xy könntest du verbessern" gucke ich ob das Sinn ergibt und wende es an, oder lasse es. Mir ist völlig egal ob diese Person besser ist oder nicht, Kritik ist unabhängig vom eigenen Skill, solange sie konstruktiv ist und Sinn ergibt bringt sie jeden weiter.
05/12/2015 15:31 PreHax#2424
:facepalm:

GROSS (ß)

schon mal ein großes "ß" geschrieben am PC?

Quote:
Würde meinen PC ausm fenster schmeissen
geht mir genau so xD, ich hätte glaube genau so reagiert

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Kritisieren /= Flamen. Kritisieren kann man konstruktiv mit Verbessungsvorschlägen oder anderen Tips. Wer sein Team wirklich flamed ist selbst schuld an einem Lose aber Kritik ist nicht nur völlig normal sondern muss auc kommen damit man dazu lernt. Und nur weil man anderen Tips gibt oder sagt was sie hätten machen können muss man noch längst nicht besser sein. Wenn sich jetzt n' Silver 4 Spieler meine Demo anguckt und sagt "xy könntest du verbessern" gucke ich ob das Sinn ergibt und wende es an, oder lasse es. Mir ist völlig egal ob diese Person besser ist oder nicht, Kritik ist unabhängig vom eigenen Skill, solange sie konstruktiv ist und Sinn ergibt bringt sie jeden weiter.

Ich calle die Taktiken, ich sage den Leuten was sie machen sollen ala "buy Defusekit" "look at the head of the playermodel"

Ich flame nicht sinnlos rum ingame, das wäre total dumm.
05/12/2015 15:33 StriiX#2425
Zum Thema epvp Donaten. Das werde ich erst tuhn wenn Sike und Prehax einfach in der DB entfernt werden :P
05/12/2015 15:33 'Dennozs#2426
Quote:
:facepalm:

GROSS (ß)

schon mal ein großes "ß" geschrieben am PC?

geht mir genau so xD, ich hätte glaube genau so reagiert

Habe schonmal so n gif gesehen, sonst gäbs vllt n fenks
05/12/2015 15:35 _ElectroBeatzz#2427
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
selbst genatzt?

ich hab gesagt, flamen.

wieso schreibst dann wat, von kritisieren war nie die rede trzdm danke für die erklärung lelelelel

05/12/2015 15:35 'Dennozs#2428
Quote:
Originally Posted by Slayer ツ View Post
Zum Thema epvp Donaten. Das werde ich erst tuhn wenn Sike und Prehax einfach in der DB entfernt werden :P
Ob du die letzten Seiten gelesen hast?

Ob das offensiv gegen mich ist?

Why sollte ich irgendwo entfernt werden wenn du hier umstachselst und provozierst.

Les doch erst meine Posts durch und unterscheide zwischen kurzem troll und ernsthaftem flame danke.nn
05/12/2015 15:35 PreHax#2429
Quote:
Originally Posted by Slayer ツ View Post
Alles klar.

Quote:
Habe schonmal so n gif gesehen, sonst gäbs vllt n fenks
Ich habe sowas auch schon öfters mal gesehen oo
05/12/2015 15:38 'Dennozs#2430
Quote:
Alles klar.

Ich habe sowas auch schon öfters mal gesehen oo

Das schwierigere hier: der T, ich hätte instant losgeballert und er geht gechillt zu dem Kerl hin und hockt sich vor dem. Wenn das schief gegangen wäre^^