Sicher?Quote:
das war vor ein paar Monaten noch anders
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sicher?Quote:
das war vor ein paar Monaten noch anders
Darin lese ich heraus das du mind. 2 Accounts hast und da Multiaccount hier verboten ist...Quote:
lol true jetzt weiß ich sogar wieder why ichs mir geholt habe. daher kommt auch meine 1. infra auf dem acc hier. eg verkauf ohne prem/eg trader :D :D :D :D
Der staff kann da gar nichts für, habe ich auch nie gesagt ;) mit "allgemein" meinte ich auch eher die community.Quote:
Joa aber was kann der Staff dafür, gibt hier genug korrekte Leute.
SCHREIB DOCH MAL WÖRTER GROSS (ß) ODER KLEINQuote:
zum glück nicht meine frage von vorhin rumgedreht^^^^^^^^^^^^^
hahah junge für dich gibts keine worte sit down
csgo ist so broken tec9 immernoch so op lol^^
Ich meinte eigentlich das mit dem e*G verkaufen für echtes Geld, das dies leichter war.Quote:
|
|
-notsureif-Quote:
Darin lese ich heraus das du mind. 2 Accounts hast und da Multiaccount hier verboten ist...
Infra in
3
2
1
rekt.
:awesome:
Jane weiß schon was du meintest und bin deiner Meinung, dass hier zu viele Assis zumrennenQuote:
Der staff kann da gar nichts für, habe ich auch nie gesagt ;) mit "allgemein" meinte ich auch eher die community.
@FlyorDie
Hatte irgendwann mal von wem einfach so bekommen, als ich ihm eine antwort auf seine frage zu CSGO gegeben habe ^^ wollte das aber gar nicht :p
Würde meinen PC ausm fenster schmeissenQuote:
lel
Kritisieren /= Flamen. Kritisieren kann man konstruktiv mit Verbessungsvorschlägen oder anderen Tips. Wer sein Team wirklich flamed ist selbst schuld an einem Lose aber Kritik ist nicht nur völlig normal sondern muss auc kommen damit man dazu lernt. Und nur weil man anderen Tips gibt oder sagt was sie hätten machen können muss man noch längst nicht besser sein. Wenn sich jetzt n' Silver 4 Spieler meine Demo anguckt und sagt "xy könntest du verbessern" gucke ich ob das Sinn ergibt und wende es an, oder lasse es. Mir ist völlig egal ob diese Person besser ist oder nicht, Kritik ist unabhängig vom eigenen Skill, solange sie konstruktiv ist und Sinn ergibt bringt sie jeden weiter.Quote:
edit: ja ares, weil du vllt nicht selbst fehlerlos bist? seit ihr alle geistig behindert, woher nehmt ihr euch das recht andere zu kritisieren wenn ihr mal gut spielt ? wollt ihr geflamed werden wenn ihr shit seid ? wenn ihr gut genug seid carried ihr oder nicht, team blamen is immer das lowste, also wach auf ares :)
seit ihr gut genug, ranked ihr auch ab, unabhängig vom team, solche fgts wie ihr euer team blamed :)
geht mir genau so xD, ich hätte glaube genau so reagiertQuote:
Würde meinen PC ausm fenster schmeissen
Quote:
Kritisieren /= Flamen. Kritisieren kann man konstruktiv mit Verbessungsvorschlägen oder anderen Tips. Wer sein Team wirklich flamed ist selbst schuld an einem Lose aber Kritik ist nicht nur völlig normal sondern muss auc kommen damit man dazu lernt. Und nur weil man anderen Tips gibt oder sagt was sie hätten machen können muss man noch längst nicht besser sein. Wenn sich jetzt n' Silver 4 Spieler meine Demo anguckt und sagt "xy könntest du verbessern" gucke ich ob das Sinn ergibt und wende es an, oder lasse es. Mir ist völlig egal ob diese Person besser ist oder nicht, Kritik ist unabhängig vom eigenen Skill, solange sie konstruktiv ist und Sinn ergibt bringt sie jeden weiter.
selbst genatzt?Quote:
Kritisieren /= Flamen. Kritisieren kann man konstruktiv mit Verbessungsvorschlägen oder anderen Tips. Wer sein Team wirklich flamed ist selbst schuld an einem Lose aber Kritik ist nicht nur völlig normal sondern muss auc kommen damit man dazu lernt. Und nur weil man anderen Tips gibt oder sagt was sie hätten machen können muss man noch längst nicht besser sein. Wenn sich jetzt n' Silver 4 Spieler meine Demo anguckt und sagt "xy könntest du verbessern" gucke ich ob das Sinn ergibt und wende es an, oder lasse es. Mir ist völlig egal ob diese Person besser ist oder nicht, Kritik ist unabhängig vom eigenen Skill, solange sie konstruktiv ist und Sinn ergibt bringt sie jeden weiter.
Ob du die letzten Seiten gelesen hast?Quote:
Zum Thema epvp Donaten. Das werde ich erst tuhn wenn Sike und Prehax einfach in der DB entfernt werden :P