WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

04/29/2015 19:36 WSThink#2416
I did! But that is decently easy to track too. We were going to have an update tonight, but someone had to go ruin the party and force it to be earlier...

(but fair point my example is not comparable)
04/29/2015 19:38 _asm#2417
Alright then I'm sry :)
My Exploit was actually just a PoC (Prove of concept) and not meant for releasing to the public. And please don't be stupid and fix the vulnerability and not just implement a function that will give you the chest's only when you attack monsters like Singapore (shittiest protection ever) :D
04/29/2015 19:41 WSThink#2418
Quote:
Originally Posted by _asm View Post
Alright then I'm sry :)
My Exploit was actually just a PoC (Prove of concept) and not meant for releasing to the public. Don't be stupid and fix the vulnerability and not just implement a function that will give you the chest's only when you attack monsters like Singapore (shittiest protection ever) :D
lol :o

We did fix the vulnerability and not work around it, yep. Feel free to try and report back (maybe in private if its not fixed? xD)
04/29/2015 19:43 MatterOfF4ct#2419
Sehr guter Server, trotz den Downtimes!
04/29/2015 19:47 _asm#2420
@WSThink sure I'll :) Finally some more experienced developers who can actually fix something! xD
04/30/2015 13:59 .ςγp#2421
Wenn ich das richtig verstanden habe soll ein zweiter Server folgen?

Finde ich persönlich extrem schade, da die momentane fülle des Servers perfekt ist. Ein zweiter (gleicher?) Server könnte nicht nur den ersten leeren sondern auch den zweiten gar nicht erst voll werden lassen.. Ist schon ein gewisses Risiko dabei.

Vor allem haben gerade in den letzten Wochen viele Spieler neu angefangen und investiert (Coins Event), ich denke da wären nicht wenige angepisst.

Ich hoffe mal ihr habt bzw. werdet euch das noch gut überlegen.
04/30/2015 14:03 .Shōgun#2422
Quote:
Originally Posted by .ςγp View Post
Wenn ich das richtig verstanden habe soll ein zweiter Server folgen?

Finde ich persönlich extrem schade, da die momentane fülle des Servers perfekt ist. Ein zweiter (gleicher?) Server könnte nicht nur den ersten leeren sondern auch den zweiten gar nicht erst voll werden lassen.. Ist schon ein gewisses Risiko dabei.

Vor allem haben gerade in den letzten Wochen viele Spieler neu angefangen und investiert (Coins Event), ich denke da wären nicht wenige angepisst.

Ich hoffe mal ihr habt bzw. werdet euch das noch gut überlegen.
The second server will be in romanian language only, so don't worry about that.
04/30/2015 14:07 .ςγp#2423
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
The second server will be in romanian language only, so don't worry about that.
Freut mich echt zu hören!

Seit langem nicht mehr so Spaß an Metin2 gehabt wie auf diesem Server, weiterhin nur zu empfehlen.
04/30/2015 14:13 #..SyNTeX..<3#2424
Shogun die Nummer 1 der Admins..

Weiter so Shogun, aber auch das restliche Team ist 1A***.

#WoM2istdasneueMetin2.de
04/30/2015 14:44 S u n#2425
Gibts es eigentlich schon einen voll-deutschen Clienten? :)

Lohnt es sich anzufangen? :)

/Suni
04/30/2015 14:46 TeamSpeakUser3#2426
Quote:
Originally Posted by skrush View Post

/Suni
Dachte zuerst auch das es sich nicht lohnt nen pserver anzufangen der 1. schon so lange on ist und 2. wo man schon zeit investieren muss und nicht nach einer woche max level ist.

WoM LOHNT SICH IMMER !!!
04/30/2015 15:36 sevgetto#2427
Warum kann man sich grad net einloggen?

:(

Ein eigener server nur für Rumänen? :O

Geil :D
04/30/2015 15:40 xAntiTrader#2428
Quote:
Originally Posted by skrush View Post

/Suni
Ich sags mal so, eigtl. hatte ich mit dem Spiel schon so gut wie abgeschlossen, dann hab ich vor zwei Wochen WoM angezockt und jetzt bin ich wieder voll dabei :D :D
04/30/2015 15:42 .Shōgun#2429
There was a DDoS attack on auth server but we already blocked it.
04/30/2015 19:05 #eyslw#2430
werde den server auch demnächst mal anzocken , scheint ja echt der beste momentan zu sein wenn man langen Spielspaß möchte.
Das Team sieht auch sehr gut aus , nur gutes bis jetzt gehört.
Auf dann ;)