Movies/Series Chit-Chat

11/22/2014 20:56 Krateling#2416
Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post
Besonders bei filmen, die schon etwas älter sind. Ich glaube ich melde mich auch mal bei Watchever oder irgendwie so etwas an.
Hat das jemand Empfehlungen?
Ich würd sagen Netflix. Ist zwar nicht perfekt, aber es gibt keine akzeptable Alternative in Deutschland. Meiner Meinung nach ist das nächste das an Netflix kommt Amazon Prime und das auch nur weil man damit keine Versandkosten bei Amazonbestellungen hat.

Das einzige was mich etwas stört, ist das die Qualität bei älteren Serien (ältere Serien in meiner Definition 10+ Jahre) und Filmen manchmal etwas schlechter ist.

In deutschland ist die Auswahl zwar nicht so gut wie in Amerika/Canada/UK (andere Länder hab ich noch nicht ausprobiert) aber immernoch besser als Maxdome/Watchever.

Hat zwar nichts direkt mit Netflix zutun, aber man bekommt hier im Forum problemlos nen Ultra HD Account (12,99 pro Monat) für 50-60 e*G (bzw. 1€ - 1,5€ PayPal). Für die anderen legalen Streaming Seiten hab ich nichts davon gesehen
11/22/2014 23:57 Lay Vee'#2417
Kann nur wieder Amazon Prime empfehle. Haben ne gute auswahl an Filmen/Serien und auch viel in in HD. Dazu halt bei vielen Artikeln die man kauft kostenlosen und schnelleren Versand.
11/23/2014 00:30 hellocedii#2418
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Ich würd sagen Netflix. Ist zwar nicht perfekt, aber es gibt keine akzeptable Alternative in Deutschland. Meiner Meinung nach ist das nächste das an Netflix kommt Amazon Prime und das auch nur weil man damit keine Versandkosten bei Amazonbestellungen hat.

Das einzige was mich etwas stört, ist das die Qualität bei älteren Serien (ältere Serien in meiner Definition 10+ Jahre) und Filmen manchmal etwas schlechter ist.

In deutschland ist die Auswahl zwar nicht so gut wie in Amerika/Canada/UK (andere Länder hab ich noch nicht ausprobiert) aber immernoch besser als Maxdome/Watchever.

Hat zwar nichts direkt mit Netflix zutun, aber man bekommt hier im Forum problemlos nen Ultra HD Account (12,99 pro Monat) für 50-60 e*G (bzw. 1€ - 1,5€ PayPal). Für die anderen legalen Streaming Seiten hab ich nichts davon gesehen
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Kann nur wieder Amazon Prime empfehle. Haben ne gute auswahl an Filmen/Serien und auch viel in in HD. Dazu halt bei vielen Artikeln die man kauft kostenlosen und schnelleren Versand.
Von Amazon Prime habe ich auch schon gehört. Mein Trainer hat das auch und ist davon ziemlich angetan. Das konnte ich mir zu erst gar nicht vorstellen. Ich bin gespannt. Vielleicht probiere ich das mal aus. Und der schnelle und kostenlose Versand würde sich bei mir glaube ich auch lohnen. ^^
11/23/2014 14:28 DerEgoist#2419
Heute geht es dann mal in Interstellar! :>
11/23/2014 15:15 FastSkill[BrBa]#2420
Lohnt sich :).
11/23/2014 15:29 chrisyou#2421
Netflix lohnt sich nicht wirklich als Einzelperson.

Aber es gibt Angebote, bei denen mehrere Leute gleichzeitig gucken können.

Bei der teuersten Option sind dies max. 4 Geräte gleichzeitig. Wenn du dir dann den Plan mit Freunden teilst, sind's für jeden 3€ im Monat und alle können sogar gleichzeitig schauen.
11/23/2014 16:19 hellocedii#2422
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Netflix lohnt sich nicht wirklich als Einzelperson.

Aber es gibt Angebote, bei denen mehrere Leute gleichzeitig gucken können.

Bei der teuersten Option sind dies max. 4 Geräte gleichzeitig. Wenn du dir dann den Plan mit Freunden teilst, sind's für jeden 3€ im Monat und alle können sogar gleichzeitig schauen.
Wow. Gegen den Preis kann man nichts sagen. :o
11/23/2014 21:19 DerEgoist#2423
Interstellar ist der Wahnsinn. Hätte ruhig noch 3 Stunden länger gehen können :>
11/24/2014 00:12 FastSkill[BrBa]#2424
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Interstellar ist der Wahnsinn. Hätte ruhig noch 3 Stunden länger gehen können :>
Sehe ich genauso :). Lohnt sich definitiv dafür ins Kino zu gehen :p
11/24/2014 01:21 Lay Vee'#2425
Aish.. Wieso macht ihr so? Muss ich ihn wirklich im Kino sehen? x)
11/24/2014 17:31 FastSkill[BrBa]#2426
Jaa, musst du. Ich zwinge dich :p
11/24/2014 18:38 Seekin#2427
Mockingjay am Freitag. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/24/2014 18:50 hellocedii#2428
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Mockingjay am Freitag. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß nicht, ich bin davon irgendwie noch nicht so ganz überzeugt..
11/24/2014 18:57 xlExtraZ#2429
Hat jemand alle Deutschen Links zur 5. Staffel von The Walking Dead? Bitte per PN link senden , danke :)
11/24/2014 19:00 Seekin#2430
Noch nicht so ganz? Präzisieren bitte. :p