Naja, nach dem Ding mit Cl2-Revolution werde ich den Server sicherlich nicht noch einmal in Betracht ziehen... ;)
Uii,Behaupte sowas nie. Ein Server kann jederzeit "down" gehen,wegen ddos oder einfach weil der SA keine lust mehr hat was bei Kevineulchen auch des öfteren vorkommt..Quote:
Syntasiya hat nun Perfekten Schutz und wird NICHT Down gehen wie CL2
Komisch das keiner der GM's oder SA's etwas davon weiß, dass du nachgefragt hättest, hab zwar mit dir anfangs geschrieben wegen deinem Account und meinte du sollst dich auf dem Teamspeak3 an einen Teamler wenden aber geschah wohl nichts von deiner Seite aus, dein Freund wo laut deiner Aussage gehackt wurde hat sich auch bei keinem GM oder SA gemeldetQuote:
SERVER NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
ACC WURDE EINFACH GEBANNT GRUND UNBEKANNT AUCH NACH 5 TAGEN FRAGEN JEDES TEAMLERS OHNE ANTWORT!!
ACC VOM GILDENMEMBER WURDE AUCH ABGEZOGEN ALLES WURDE RUNTERGEHOLT EQ AUCH IS MARKEN NUR ACC BLIEB ZURÜCK!!
komisch.. Du spamst hier & heulst rum, wobei der Server hier doch soo "scheisse" ist ?Quote:
ACC WURDE EINFACH GEBANNT GRUND UNBEKANNT AUCH NACH 5 TAGEN FRAGEN JEDES TEAMLERS OHNE ANTWORT!!
ACC VOM GILDENMEMBER WURDE AUCH ABGEZOGEN ALLES WURDE RUNTERGEHOLT EQ AUCH IS MARKEN NUR ACC BLIEB ZURÜCK!!
TEAM KOMPLETT INKOMPETENT NICHT ZU EMPFEHLEN! REINSTER NOOB SERVER!! ALLE 2 TAGE LOGIN DOWN FÜR X STUNDEN!
Joa du tuhst mir echt leid.. schaden um dein epvp acc der auch naher gesperrt wird :)Quote:
TEAM KOMPLETT INKOMPETENT NICHT ZU EMPFEHLEN! REINSTER NOOB SERVER!! ALLE 2 TAGE LOGIN DOWN FÜR X STUNDEN!
... zocke auch nicht nur haben selber schuld wenn sie user verarschen! :) yt kommt auch noch was habe screenshots und alles :)