•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

09/01/2013 11:23 Papa Kobe#2416
Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Server hat das SdM-Voting für den Monat September auf M2News gewonnen. Feedback in Sternen sowie paar Userkommentare, den offiziellen Trailer und die Homepage findet ihr dort auch.

Gruß,
Kobe
09/01/2013 18:07 Lucas0321#2417
Kann es sein, das der Server grade Offline ist? Homepage geht auch nicht!
09/01/2013 18:09 'ChuckNorris#2418
Quote:
Originally Posted by Lucas0321 View Post
Kann es sein, das der Server grade Offline ist? Homepage geht auch nicht!
Homepage geht ohne Probleme schalte einfach dein VPN aus und fertig ;)
09/01/2013 18:26 Lucas0321#2419
Quote:
Originally Posted by .CHuckNorris View Post
Homepage geht ohne Probleme schalte einfach dein VPN aus und fertig ;)
Was zum Teufel ist VPN? sry aber kenne mich null mit solchen Sachen aus.
Heute nachmittag konnte ich mich ja noch einloggen steht momentan halt als:
Fehler Beim Verbinden mit dem Server.
Und die Homepage geht bei mir ja auch nicht, habe sie schon in 3 Browser´n versucht.

Bei mir geht immer noch nichts....
09/01/2013 20:21 iinS4Ne#2420
Bei mir auch net Server war bei mir heute Nacht plötzlich Down,nun geht nichts mehr :D
09/01/2013 20:50 Lucas0321#2421
Quote:
Originally Posted by iinS4Ne View Post
Bei mir auch net Server war bei mir heute Nacht plötzlich Down,nun geht nichts mehr :D

Total scheiße oder? Habe schon lust den Server zu zocken also wo ran liegt das, dass nichts geht!
Bitte mal um ne Antwort/Hilfe..
09/01/2013 21:56 Aze /..#2422
Quote:
Originally Posted by Lucas0321 View Post
Was zum Teufel ist VPN? sry aber kenne mich null mit solchen Sachen aus.
Heute nachmittag konnte ich mich ja noch einloggen steht momentan halt als:
Fehler Beim Verbinden mit dem Server.
Und die Homepage geht bei mir ja auch nicht, habe sie schon in 3 Browser´n versucht.

Bei mir geht immer noch nichts....
Evtl. mal den Cache leeren und Cookies löschen. Die Seite ist ja online.
09/01/2013 23:22 'ChuckNorris#2423
Es kann aber auch sein das die Firewall vom Server euch gesperrt hat startet einfach mal euren router neu falls ihr keine feste IP habt.
Das ganze hat bei jemand anderen gerade auch geklappt.
09/02/2013 16:28 Lucas0321#2424
Bei mir geht wieder alles.
09/02/2013 16:31 Robitobi#2425
Shiro is einfach ausgelutscht^^
09/02/2013 17:19 CHXMVN#2426
Quote:
Originally Posted by Robitobi View Post
Shiro is einfach ausgelutscht^^
Gründe? etc, so wie du es schreibst ist es einfach nur Spam.. desweiteren gab es gestern ein Update :facepalm:

Gruß,
CHMarvin.
09/02/2013 17:25 Robitobi#2427
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Gründe? etc, so wie du es schreibst ist es einfach nur Spam.. desweiteren gab es gestern ein Update :facepalm:

Gruß,
CHMarvin.
Das Update gab es..
Habt ihr die Entwicklung verpasst?
Immer mehr Spieler verkaufen ihr Zeug bei euch.
Die neuen Spieler scheinen überwiegend Chars von alten Spielern zu sein (Fun, Farmer etc).
Es gibt andauernd Probleme mit der Verbindung.
Das beobachte nicht nur ich.
Sinnvoll wäre es eine Zweiten Shiro-Server zu eröffnen aber solche Updates machen langsam aber sicher das eigentliche Gameplay kaputt weil ich dadurch zu viel ändert (siehe DE< nicht der einzige Grund aber auch ein Hauptargument).
Wem es dort Spaß macht gerne, solang ihr den Server finanzieren könnt (solltet ja genug Einnahmen im 4-5 stelligen Bereich haben) bitte :).
Möchte den Server weder schlecht machen noch Spammen sind nur meine Ansichten dazu.
09/02/2013 17:28 I.Ruffy#2428
Quote:
Das Update gab es..
Die neuen Spieler scheinen überwiegend Chars von alten Spielern zu sein (Fun, Farmer etc).
Sinnvoll wäre es eine Zweiten Shiro-Server zu eröffnen aber solche Updates machen langsam aber sicher das eigentliche Gameplay kaputt weil ich dadurch zu viel ändert (siehe DE< nicht der einzige Grund aber auch ein Hauptargument).
Wem es dort Spaß macht gerne, solang ihr den Server finanzieren könnt (solltet ja genug Einnahmen im 4-5 stelligen Bereich haben) bitte :).
Möchte den Server weder schlecht machen noch Spammen sind nur meine Ansichten dazu.
Das gehört aber hier nicht rein, kannst das bei dem im Forum Posten, damit alle User/Teamler das lesen.
09/02/2013 17:30 xWhatYouSay#2429
Normal, dass Forum+HP in letzter Zeit öfter down sind?
09/02/2013 18:18 CHXMVN#2430
Quote:
Das Update gab es..
Komisch, das es keine Probleme mit der Verbindung mehr gibt außer ihr müsst mit eurem VPN connecten, desweiteren sagen die Statistiken was anderes, denn diese sind steigend.