Habe heute 20 Bewertungen ohne große Mühe geschrieben. An Motivation mangelt es mir definitiv nicht ;D Schreibt einfach zu jedem Scheiß 1000 ZEichen und fertig..
Wie kann man nur so flamen, unglaublich. Such dir 'ne Arbeit, wo du früh's um 6 Uhr aufstehen musst - will mal sehen wie du das bewältigen willst, wenn du jetzt schon so rumnörgelst.Quote:
Naja diese Aktion ist meiner Meinung einfach zu lang. Zudem werden nur Freitags die Bewertungen freigegeben und am nächsten Freitag gibts dann Siegel...Hörbücher, DVDs und CDs kriege keine Siegel mehr...Bilder werden kaum angenommen, Bewertungen werden abgelehnt und beim zweiten Mal dann angenommen...
Also für mich ist es schon echt hart mich zu motivieren, aber ich versuche noch auf 50€ zu kommen
Ich mache Abitur und arbeite nebenbei bei McDonalds...Zudem mach ich mein Führerschein & bald stehen auch schon Prüfungen an...Stimmt, ich bin Hater no. 1...Sorry, dass ich 7 Bewertungen geschrieben habe...Das Geld hättest du ja gebrauchen können um dir so geile Sachen wie ein Headset oder eine Maus zu kaufen....Oder vielleicht doch neue Spiele? Ich bin nicht hier um meine Familie zu ernähren also äußere ich hier meine Meinung wie ich Bock hab, rebelllllll ;)Quote:
Wie kann man nur so flamen, unglaublich. Such dir 'ne Arbeit, wo du früh's um 6 Uhr aufstehen musst - will mal sehen wie du das bewältigen willst, wenn du jetzt schon so rumnörgelst.
Warum fühlt sich jeder dazu genötig uns sein ach so tolles oder schweres Leben vor die Nase zu halten?Quote:
Ich mache Abitur und arbeite nebenbei bei McDonalds...Zudem mach ich mein Führerschein & bald stehen auch schon Prüfungen an...Stimmt, ich bin Hater no. 1...Sorry, dass ich 7 Bewertungen geschrieben habe...Das Geld hättest du ja gebrauchen können um dir so geile Sachen wie ein Headset oder eine Maus zu kaufen....Oder vielleicht doch neue Spiele? Ich bin nicht hier um meine Familie zu ernähren also äußere ich hier meine Meinung wie ich Bock hab, rebelllllll ;)
Ist locker drin. Könntest ja auch auf 10 Bewertungen erhöhen und so circa 350 Euro kassieren :mofo:Quote:
Kann man sowas als Planrechnung durchgehen lassen?
10 Tage noch circa. Jeden Tag 5 Stück.
10x5 = 50 Bewertungen á 3,00 € = 150,00 €
Was meint ihr? Natürlich geht man davon aus, dass alle angenommen werden und einem mindestens 3,00€ im Schnitt einbringen
|
|
So habe ich auch gerechnet :D außerdem mit 25€, da man ja pro Bewertung 50 cent bekommt. Also 175€ :D Und mittlerweile gehe ich bei meinen Berechnungen auch immer davon aus, dass alle versiegelt werden. Ist ja keine wirklich große HerausforderungQuote:
Kann man sowas als Planrechnung durchgehen lassen?
10 Tage noch circa. Jeden Tag 5 Stück.
10x5 = 50 Bewertungen á 3,00 € = 150,00 € :D
Was meint ihr? Natürlich geht man davon aus, dass alle angenommen werden und einem mindestens 3,00€ im Schnitt einbringen :)