Ich hab mich nicht drüber beschwert das ein stresstest ansteht, ich wollte scherzhaft darauf hinweisen das sie einem damit das warten erschweren. ;D
Es ist ein Gesetzt der Vernunft und der Menschlichkeit, du kannst die Entscheidungen anderer nicht Kritisieren ohne zu wissen was sie zu dieser Entscheidung gebracht hat bzw was sie da beeinflusst hat.
Das du anderer Meinung bist sieht man ja, überall einmischen so tun als ob keiner ne Ahnung hätte und auf dicke Hose machen.
Es ist interessant zu sehen wie jeder hier der Meinung ist er müsse sich dabei einmischen.
lediglich "FamouzHD" hätte das recht dazu was zu schreiben und genau er ist der einzige der nichts schreibt.
zerlegt euch einst weil gegenseitig ich komm wieder wenn IHR wieder auf 0 seid.
baba ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
M.f.G Core
1. Niemand hat das Recht, welche Gesetze ihr in Deutschland habt ist mir egal.Quote:
Erstmal JEDER hat in Deutschland das Recht Entscheidungen anderer in Frage zu stellen Meinungsbildung und so. Des Weiteren hat er lediglich gesagt wer kein Bock drauf hat soll's halt lassen. Die Diskussion is eh sinnlos weil du dein Standpunkt mit allem Vertreten willst was du hast. Ja und wir haben verstanden das die Intention deines Satzes war "Das macht das warten ja noch schwerer" oder was auch immer ..
Es ist ein Gesetzt der Vernunft und der Menschlichkeit, du kannst die Entscheidungen anderer nicht Kritisieren ohne zu wissen was sie zu dieser Entscheidung gebracht hat bzw was sie da beeinflusst hat.
Das du anderer Meinung bist sieht man ja, überall einmischen so tun als ob keiner ne Ahnung hätte und auf dicke Hose machen.
Das liegt nicht an deiner Erziehung sondern an deinem Charakter, und Leute die so agieren sind echt...Quote:
Bin schlecht erzogen ich leide unter dem enormen Bedürfnis Leute zurechtzuweisen bzw. Recht zu haben.. sorry.
welcher meinen ge "quote'd" hat und mir recht gegeben hat wodurch er auch mich beleidigt hat.Quote:
Denn selbst wenn dein Verhalten bei 0 ist ... so ist es dennoch ungerechtfertigt ^^ zumal der Post von FamouzHD auf den von muse- bezogen war und irgendwie nichts mit dir zu tun hatte ... aber hey
Es ist interessant zu sehen wie jeder hier der Meinung ist er müsse sich dabei einmischen.
lediglich "FamouzHD" hätte das recht dazu was zu schreiben und genau er ist der einzige der nichts schreibt.
zerlegt euch einst weil gegenseitig ich komm wieder wenn IHR wieder auf 0 seid.
baba ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
M.f.G Core