Naruto Shippuden fans topic

08/27/2013 00:27 Ultragrsbot#2416
Sasuke > Naruto

Kaum zu fassen das jemand anders denkt... Der Rivale ist doch bekanntlich immer einen Schritt weiter als der Hauptcharakter... Nur am Ende halt nicht mehr, und ich denke wir wollen wohl alle nicht hoffen das es bald zu einem Ende kommt... ;)

Und ich bin schon davon überzeugt das Itachi gegen Madara was ausrichten kann, der hat so einiges drauf, nur man hat halt noch nie seine wahre stärke gesehen! (Außer jetzt bei Kabuto, aber müssen noch auf Anime warten^^) und zsm mit sasuke vs madara... Hmm... Könnte schwer für madara werden ;)

Ach und man sollte auch immer bedenken, die Anime Macher können machen was sie wollen, bei der nächste Folge erweckt Sakura unmenschliche Kräfte und Speed, und besiegt Madara One Hit.... Alles ist möglich daher sollte man niemals nie sagen.
Sprich man kann auch nicht sagen wie kampf x ausgehen würde...

Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Er hat gesagt wenn er das macht bekämpft er ihn mit voller Kraft.
Bringt er nicht über's Herz :D.
Fände es ganz EHRLICH dumm und total unsymphatisch wenn Naruto seinen besten Freund im Stich lässt, nur um sein Dorf zu retten... Ist für mich die falsche Einstellung
08/27/2013 00:46 Issho#2417
Quote:
Originally Posted by Ultragrsbot View Post
Sasuke > Naruto

Kaum zu fassen das jemand anders denkt... Der Rivale ist doch bekanntlich immer einen Schritt weiter als der Hauptcharakter... Nur am Ende halt nicht mehr, und ich denke wir wollen wohl alle nicht hoffen das es bald zu einem Ende kommt... ;)

Und ich bin schon davon überzeugt das Itachi gegen Madara was ausrichten kann, der hat so einiges drauf, nur man hat halt noch nie seine wahre stärke gesehen! (Außer jetzt bei Kabuto, aber müssen noch auf Anime warten^^) und zsm mit sasuke vs madara... Hmm... Könnte schwer für madara werden ;)

Ach und man sollte auch immer bedenken, die Anime Macher können machen was sie wollen, bei der nächste Folge erweckt Sakura unmenschliche Kräfte und Speed, und besiegt Madara One Hit.... Alles ist möglich daher sollte man niemals nie sagen.
Sprich man kann auch nicht sagen wie kampf x ausgehen würde...

Bringt er nicht über's Herz :D.
Fände es ganz EHRLICH dumm und total unsymphatisch wenn Naruto seinen besten Freund im Stich lässt, nur um sein Dorf zu retten... Ist für mich die falsche Einstellung
Dein ernst?

Bitte, geh whack.
08/27/2013 11:44 xEgoist#2418
Kommt der Manga erst morgen? ...
Will nicht länger warten..
08/27/2013 12:45 zubeplanet#2419
Ja um genau zusein in spätestens 20stunden auf english und 28 stunden auf deutsch

Sakura gibt Madara one hit. Geben wir doch gleich jedem rinnegan und jubis als haustiere. Itachi ist stark keine frage, aber so wie es ausieht aufgelöst. Sasuke ist gg madara zu schwach. Naruto könnnnte untet Umständen madara besiegen, muss halt auf madaras augen aufpassen, darf ja nicht in genjutsu geraten.
08/27/2013 16:10 Saphusn#2420
Quote:
Originally Posted by zubeplanet View Post
darf ja nicht in genjutsu geraten.
Naruto ist praktisch immun gegen Gen Jutsu weil Kurama ihn direkt befreien kann. Bee konnte es ja auch.

Und mir ist egal was ihr denkt ob Sasuke stärker als Naruto ist oder nicht. Denn ich weiß zu diesem Zeitpunkt ist Naruto stärker. Kann ja sein, dass Sasuke Power Ups bekommt, aber zu diesem Zeitpunkt ist Naruto stärker als Sasuke, da muss man nicht einmal diskutieren, das ist einfach FAKT.
08/27/2013 16:20 zubeplanet#2421
Ja was ist aber wenn madara kurama auch in ein genjutsu bringt und ihn kontroliert. Ist ja möglich
08/27/2013 16:48 Tetsu#2422
Quote:
Ja was ist aber wenn madara kurama auch in ein genjutsu bringt und ihn kontroliert. Ist ja möglich
ja iwie ja nur wenn der getrennt von naruto ist
08/27/2013 16:58 zubeplanet#2423
Würde nach naruto movie 6 auch so gehen. Immerhin konte sasuke auch in den siegelraum in naruto. Wieso also nicht trotz siegel genjutsu auf kurama anwendbar. Naja noch 14 stunden maximl und die nächste folg ist auf englisch auf mangabase verfügbar. Ich selber freu mich dann noch auf die prediction auf mangabase. Gibt einige gute predicter dort
08/27/2013 17:04 Tetsu#2424
Quote:
Würde nach naruto movie 6 auch so gehen. Immerhin konte sasuke auch in den siegelraum in naruto. Wieso also nicht trotz siegel genjutsu auf kurama anwendbar. Naja noch 14 stunden maximl und die nächste folg ist auf englisch auf mangabase verfügbar. Ich selber freu mich dann noch auf die prediction auf mangabase. Gibt einige gute predicter dort
dir ist schon bewusst das movie kein argument ist? movie ist nicht manga, im movie könnte naruto sakura vergewaltigen und kein schwein würde es im manga so nehmen

und selbst wenn die da im inneren raum sind, das ist ja psychische ebene, weswegen dort auch keine genjutsus nutzbar sein sollten
08/27/2013 18:07 Saphusn#2425
Road to Ninja wurde ja von Kishimoto gemacht, aber es ist trotzdem nicht canon, denn sonst würde Sakura ja Minato kennen.
Aber was in Road to Ninja zum Schluss passiert ist war nur möglich weil das Siegel so geschwächt war. Und denkt ihr nicht, dass Obito oder Madara das schon versucht hätten wenn es klappen würde?
08/28/2013 10:28 xEgoist#2426
So den Manga gerade angeschaut ich fand ihn toll :)

Naruto hat ja richtig gute Pläne o.o
Liegt sicher am Kyuubi :o

Das beste war wie Naruto den Zweiten aufgeregt hat :D
08/28/2013 10:32 zubeplanet#2427
Obito tut mir leid. Verbraucht da extra chakra nur für ne Bariere um alle zu zerstören und minato teleportiert alle einfach raus. Armer obito alles was er tut geht schief, wirklich alles. Kein Wunder das Rin Kakashi liebte.
08/28/2013 13:28 Saphusn#2428
Quote:
Obito tut mir leid. Verbraucht da extra chakra nur für ne Bariere um alle zu zerstören und minato teleportiert alle einfach raus. Armer obito alles was er tut geht schief, wirklich alles. Kein Wunder das Rin Kakashi liebte.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2013 15:59 TIMΣ™#2429
Naja das Chapter war "inordnung", aber mehr auch nicht. Und schon wieder haben die Ninjas einen Push durch Naruto bekommen. Ich glaube das wird auch nicht mehr besser. Am liebsten wäre es mir jetzt nur, wenn Obito alle ausradiert und seinen Plan verwirklicht.
08/28/2013 16:16 Tetsu#2430
auch irgendwie total unlogisch, vorher musste minato die leute berühren um die zu teleportieren und jetzt argumentiert er ausm nichts ja chakra connection und so...
am arsch, der pusht alles und jeden soweit dass der sich so nen dreck ausdenken muss